Sonntag, 24. Januar 2021

T in die → neue Woche ~225

 Noch im letzten Jahr im vorbeigehen in Santa Cruz an der Plaza de España fotografiert.


 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf in diesem Jahr noch eine richtige Fototour durch die Hauptstadt machen zu können.


 

 


  Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

30 Kommentare:

  1. A wonderful gate to this park Nova! This restricted life feels annoying & boring - but the main thing is to stay healthy and alive. Abrazos y besos.

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Tor liebe Nova,
    wenn man hindurchgeht begrüßt uns mit Sicherheit
    Gottes schöne Natur mit Möglichkeiten eine Gemeinsamkeit
    zu erleben.
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es dann zeigen wenn ich wieder unbeschwert dort rumgehen kann. Santa Cruz ist leider unser Hotspot auf der Insel, neben La Laguna. Allerdings sind wir auch gelobt worden für unsere sinkenden Zahlen.

      Löschen
  3. Es sieht nach Sonne und Urlaub aus liebe Nova! Das ist richtig die Hoffnung zu bewahren - ich habe auch Sehnsucht das wir endlich wieder unterwegs sein dürfen :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein hübsches Tor!!!!! Ich werde auch mal Ausschau halten. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!
    Was für ein schönes Portal! Aber wo führt es einen hin, wenn man hindurch geht? Es hat den Anschein, als wenn dahinter ein Park ist.


    Ich wünsche mir für uns alle, dass wir bald wieder unbeschwerter durch die Gegend gehen können. Ich hoffe auch nur, dass die Menschen vernünftiger werden. Es gibt leider immer noch zu viel schwarze Schafe.


    Bleib gesund liebe Nova!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein kleiner Park und geht fliessend über in das Stadtgeschehen. Die haben da echt auch am Ufer soviel gemacht, eine tolle Promenade auf der man so schön flanieren kann. Es reizt ungemein, aber nein...einmal weil Hotspot-Stadt und die Ansage besteht sich nach Möglichkeit nur in seiner Gemeinde aufzuhalten. Da reicht es dann schon für mich wenn ich nach links und rechts meine Erledigungen mache.

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Nova
    Das imposante Haupttor hat noch zwei "kleinere" Assistenten. Das sieht gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal ein richtiges Prachtexemplar. Ich würde gerne mal durchschreiten. Majestätisch natürlich. Hab es fein!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, mit den Schnörkeln obendrauf!
    Was mir am meisten fehlt, sind noch nicht mal andere "Lokäyschens" zum Angucken, darauf könnte ich tatsächlich noch verzichten, sondern einfach wieder mehr Gewissheit von menschlicher Vernunft und Sortiertheit. Aber es wird einem erst recht in der Pandemiezeit klar, daß es (natürlich) auch vorher daran oft schon mangelte in unserer Gesellschaft, nur fällt es einem jetzt _noch_ deutlicher auf. Wie ja viele von Euch sagen, daß man manche jetzt erst recht kennenlernte.
    Wenn ich alleine schon höre "dürfen" "man darf ja ... Personen, "wir dürfen ja ..." Mein Gott, der Verstand sagt einem doch, daß man nicht _alles_ immer aus-_reizen_ muß!!!

    Sorry, Thema verfehlt, setzen, Tiger, 6!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, alles gut. Ist ja auch wirklich so. Nur weil etwas erlaubt ist muss man es ja nicht machen. Ich bin auch nach wie vor der Überzeugung dass es in D. besser gewesen wäre wenn es solch einen Lockdown mit Ausgangssperre wie bei uns gegeben hätte. Die meisten Geschäfte mussten doch eh dicht machen, von daher lieber einmal konsequent und dann nach und nach wieder hochfahren. Vielleicht hätte das dann auch dazu geführt das diese Menschen dann nachgedacht hätten.

      Löschen
  9. Allein der Eingang ist schon einladend. Insofern würde ich die Hoffnung auch nicht aufgeben.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Torbögen sehen wirklich toll aus und irgendwie vielversprechend, das vielleicht noch mehr tolle Motive sich dort verstecken könnten.

    Hoffen wir das die Impfungen voran schreiten und im Sommer ein halbwegs normales Leben wieder möglich sein wird .

    einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt sehe ich mit Sommer auch schwarz, auch wenn ich weiterhin darauf hoffe^^

      Löschen
    2. ja, das mit der Hoffnung ist so eine Sache - irgendwie geht sie mir auch mehr und mehr verloren und das macht mir mitunter sehr zu schaffen

      Löschen
    3. Frag mich mal...einmal wann ich meine Mutti in diesem Jahr wohl besuchen kann und zudem wann ich wieder auf dem sicheren Weg Gäste annehmen kann :-(

      Löschen
  11. Das gefällt mir liebe Nova,,,
    Sehr schön dieses Portal.

    Ansonsten könne wir bloss hoffen das wir bald unbeschwert
    überall laufen können...wo es erlaubt ist..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    das ist fürwahr ein stattliches Portal und schaut wunderschön aus.
    Spontan würde ich jetzt sagen, es führt zu einem großen Park oder Botanischen Garten, aber Du hast ja schon geschrieben, dass es ein kleiner Park ist mit Uferpromenade. Das sieht bestimmt sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein wundervoller Garten liegt etwas weiter hoch und dann gibt es auch noch einen Palmengarten. Der hat, wie ich gestern gelesen habe, auch wieder geöffnet. So sehr es reizen würde, ich lasse es noch...gerade Santa Cruz^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    das ist ein beeindruckender Durchgang! Wunderschön! Da würde ich auch gerne mal durchschlendern und den anschließenden Park besuchen... Nach Corona dann vielleicht.
    Freue mich, dass ich mal wieder dabei sein kann, bei deinem T-in-die-neue-Woche.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleibt zu hoffen und wenn dann auf jeden Fall auch einen Kaffee bei mir mit einplanen, gell ;-)

      Das ist klasse, da freue ich mich und komme gleich vorbei. Danke auch hier schonmal.

      Löschen
  14. ein herrlicher Blick - und toll fotografiert.
    Ja - ich wünsche mir auch, wenn man wieder mit einem freien Kopf durch die Welt laufen kann.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wir sind alle ziemlich müde und ausgebrannt diesbezüglich. Wenn ich überlege dass wir bald fast ein Jahr mit Maske rumlaufen^^...neben all den Einschränkungen, und die größte Besorgnis ist meine Mutti.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...