Montag, 25. Januar 2021

Herziger Kater

 

Nicht nur ein F im Gesicht und deshalb auch den Namen Mr.F von mir bekommen , hat der Nachbarskater der sich gerne bei mir aufhält und auch seine Leckerchen bekommt



nein, er trägt im Nacken auch noch etwas - na entdeckt?


 

Ja, er trägt das Herz sozusagen im Nacken.

 


 

Kommentare:

  1. Sehr herzig. Meine Luna hatte ein schwarzes Herz im weissen Fell. Ich vermisse sie trotz Laila immer noch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort...ich meinen Gismo auch noch ganz arg.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das Herz habe ich gleich entdeckt, bevor ich deine
    Worte dazu gelesen habe. Ein Katerchen dass ich auch
    verwöhnen würde, schöne Fotos hast du geknipst.
    Ein herziger Mr. F...
    Allerliebste Grüße von mir zu Dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...das hat er auch verdient ;-) Schlitzohr und Mr.B sind schon da gewesen, Mr.F schläft wohl noch^^

      Löschen
  3. Eine schöne Aufnahme ,der eine trägt sein Herz auf der Zunge und Mr.F trägt es im Nacken.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Der Kater hat eine wunderschöne Zeichnung, das Herz kommt im Fokus ebenfalls sehr gut zur Geltung.
    Mir gefällt das Grüne Auge im Fokus ganz besonders gut.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Alle Achtung was Mr. F so alles im Fell trägt. Im Nacken fällt das herz sogar noch besser auf, als wenn es vorne zwischen den Augen oder am Hals wäre. Da kann man wohl mit Recht sagen, dass er das Herz am rechten Fleck trägt. Dann hat er auch noch fantastisch leuchtende Augen, wunderschön, nicht nur im Fokus, auch in Natur.

    Herzige Wochenstartgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hat er, wobei die beiden schwarzen Kater auch schöne Augen haben, aber das Zünglein fällt am meisten auf wenn sie sich lecken *gg*

      Löschen
  6. Quasi ein digitales Tattoo

    LG bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein ganz hübscher Kerl, der Mr. F. :-)
    Ich mag diese getigerten sehr und hatte selbst mal eine solche Katze, aber lang, lang ist es her.
    Die Aufnahme mit halbem Gesicht finde ich sehr gelungen und wow, wie schön die Augen jetzt im Fokus leuchten, weitaus mehr als auf dem Original.
    Ja klasse, er hat das Herz wohl überall auf dem rechten Fleck und du genauso, denn du kümmerst dich um ihn. Zum Dank schaut er gerne bei dir vorbei und erfreut dich mit seiner Schönheit. :-)

    Liebe Grüße aus dem nass-, schneekalten Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es ja nicht mehr aber ich kann einfach nicht anders. Bin halt selbst die Großkatze und ohne geht nicht in meinem Leben. Muss halt aufpassen dass ich mich nicht zu sehr an sie gewöhne weil es dann immer doppelt schmerzt wenn etwas ist.

      Löschen
  8. I love cats and dogs! This Mr. F indeed has a heart on his neck ❤︎ Today during my grocery shopping trip I met two gorgeous dogs at the local pet shop. Shall present them later, perhaps on Sunday. Besos y abrazos, riitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    eine hübsche Katze hast Du da als Nachbarn. Die Zeichnung ist schon interessant. So etwas entdeckt man aber sicher nur, wenn man mit den Katzen einen engeren Kontakt hat, was hier bei mir ja nicht gegeben ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...solche Entdeckungen schon. Aus der Ferne habe ich jetzt schon öfters allerdings eine weiße Katze mit halb-schwarzem Schwanz gesehen. Das sieht sowas von klasse und witzig aus.

      Löschen
  10. FFF Fantastierisch feine Fotos !!!
    Genaues Hinsehen ergattert immer Schönes für Seele und Herz. So sind Deine Entdeckungen oft❣️

    Liebgruß mit
    knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. ....gut, die einen haben den "Schalk im Nacken" - aber das auch fast immer mit Herz!!!
    Wieder s..guad beobachtet ;-))
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Man siehts genau - ein süßer Schmuse Kater!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, er schmust auch wirklich gerne d.h. möchte auch immer noch gestreichelt werden bevor er wieder seine Runden macht.

      Löschen
  13. Abgesehen vom herzigen Herzerl....
    /hast du es ihm angemalt oder ists naturgewachsen?/ könnte es ganz klar der ZWILLINGSBRUDER von Merlin sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!'wie aus dem gesicht geschnitten, ich vermute nur - der bildhübsche Kerl hat ein paar Pfünderl mehr als merlin auf den Rundungen sitzen!
    und Merlin ist nun als Brandzeichen mit seinem ladierten Knickohr gezeichnet als Markenzeichen überall erkennbar!,,,
    aber was für ein Hübscher!!!!!
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles natur bei ihm und es wirkt so als ob F ein paar Pfunde mehr drauf hat. Ist auch noch schmal gewachsen. Bei den beiden schwarzen Katern die auch kommen hat einer einen Schlitz im Ohr, deshalb auch so von mir genannt und so kann ich die beiden unterscheiden.

      Löschen
  14. ...ist das süß liebe Nova, jaaaa ich sehe es, das Herz im Nacken und das F auf der Stirn, so ein netter Kater.♥♥♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er wirklich...alle Jungs aus dem Wurf sind klasse.

      Löschen
  15. Sehr schön sind die Bilder von Mr. F :-)
    Und dann sogar mit einem Herz im Nacken.
    Ein toller Fokus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Och, das ist aber ein herziger Kater und so schöne Augen. Da wird einem warm ums Herz, obwohl ich ja meinen Bonny habe!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Ein herziger Prachtbursche ist das liebe Nova!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...war auch gerade schon da und hat sich sein Frühstück abgeholt (4:05 Uhr)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...