Samstag, 23. Januar 2021

Bloggerpost

Was habe ich mich gefreut als gestern Mittag der lustige Musikant (klick) bei mir im Briefkasten gelandet ist. Die liebe Jutta von Fotomomente hat ihre kreative Phase zurückbekommen und macht wundervolle Karten die sie verschickt. Toll auch die 3D-Arbeit, von daher wurde er von mir ohne Glas gerahmt und spielt jedes Mal sein Lied wenn ich am Computer sitze.




Mit Musik geht auch für mich wirklich alles besser.

🌺🌴🌺

Dir liebe Jutta möchte ich auch auf diesem Weg nochmal ganz ♥lich

sagen.

Ich habe mich riesig gefreut, auch dass es so schnell ging und er zudem heil angekommen ist.

6 Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    ich freue mich, dass die Karte gut bei Dir angekommen ist und dass sie Dir gefällt.
    Mir hat das Basteln und das Verschicken sehr viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    das war und ist eine süße Idee von Jutta, ganz allerliebst
    hat sie diese Karte gestaltet, ich freue mich mit Dir über
    diese Kostbarkeit, die Dir so viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße zu Dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lissi, das ist lieb von dir♥

      Löschen
  3. Wunderschön, da freu ich mit mit dir / für dich

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...