Mittwoch, 20. Januar 2021

Was bin ich?

 So


oder ein bisschen mehr 

und so


was kann es sein was ich hier aufgenommen habe? Na, dann mal los mit euren Ideen, ich bin gespannt und die Auflösung gibt es morgen.

 

 

Kommentare:

  1. Im ersten Moment sieht es aus wie eine Mondlandschaft. Dann scheint es doch irgendeine Rübenart zu sein. Ich bin gespannt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    mir fällt dazu spontan ein, dass irgendwo ein alter
    Baumstamm auf der Erde liegt, das ist am frühen Morgen
    meine Fantasie.
    Sende Dir einen lieben Gruß in einen hoffentlich erfüllten
    Tag mit schönen Dingen, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist es ein Steinwall oder Hügelbeet.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das ist einen Plamenstamm, an dem die "Blätter" abgeschnitten wurden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine antike Vase ausgebuddelt? 🤭
    Nein, ist was pflanzliches, oder? Ein großes Rübengemüse oder ein Baumstamm oder Astteil oder ein dreckiges Gefäß wie gesagt. Aber wohl doch eher was holziges bzw. pflanzliches.🤔 Aaah ja, ich sehe grad, so wie Gabi sagt vielleicht.

    Ob wir auf dem Holzweg sind
    zeigt die Lösung dann geschwind! 😬

    ...oder später.
    Oder bei O

    Ach? Morgen?
    Okäiiiii.

    Knuddeldidö und
    knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich vermute auch dass es sich um einen deiner Palmenstämme handelt, weil man die vermeintlichen Blattansätze noch erkennt. Aber mal abwarten was du zeigst, jedenfalls Cola ist es diesmal nicht :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. sehr schwer zu sagen zumal ja schon eine Menge Vermutungen im Raum stehen - ob oben ganz nah aufgenommen oder in Originalgrüße???? ich zaudere noch eine meiner Ideen zu äußern....hmmm..hmmm...Kopf kratzt und ihn schüttelt...
    warte auf die Auflösung und lass mich überraschen!:-))
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  8. Mein Tipp ist auch Baumstam.
    Mal hören/lesen was es ist :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    wenn ich ehrlich bin, erkenne ich da eigentlich nichts und so bin ich gespannt auf die Lösung des Rätsels.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist schon gestern *lacht* oder umgekehrt, zumindest gelöst^^

      Löschen
  10. ....weil mir nach ausgiebig Schnee schaufeln nach Kaffee und Kuchen ist, sehe ich hier eine Kuchenrolle, die bereits in Scheiben geschnitten ist - ist aber vermutlich auch nur eine Halluzination ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh....boa, ich hab noch nicht gefrühstückt. Das ist fies *gg*

      Löschen
  11. Is it the log of a tree (palm) that's laying on the ground?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova, ich denke es ist ein alter Palmenstamm obwohl ich im ersten Augenblick gedacht habe, dass es auch etwas aus dem Meer sein könnte. Aber nein, ich bleibe bei meinem Bauchgefühl: es ist ein Palmenstamm!
    Liebe Grüße und danke für dieses kniffelige Rätsel
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Ein Palmenstamm schätze ich. Obwohl meine Phantasie auch einen Fisch oder Seehund sieht aus Stein :-))
    Grüssle, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha...da bin ich mal gespannt ob du heute das auch siehst was ich gesehen habe *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...