Sonntag, 1. November 2020

T in die → neue Woche ~213

 

 

Von der Security begutachtet wurde die Fertigstellung einer neuen Spielecke im Einkaufscentrum El Trompo in La Orotava. Ein T ohne Tür, aber durchgehen muss man dennoch wenn man dort rein möchte.

 



 Solange durch Inlinkz der Seitenaufbau des Blog verzögert wird, werden die Verlinkungen/ die Party rückwirkend gelöscht

 

 

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich mag solche bunten Zäune, so einen hätte ich gerne für meinen Kindergarten.

    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag
    und sende herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das glaube ich dir. Wäre auch wirklich genau das Richtige oder Rundpfoten die oben angespitzt sind und wie ein Buntstifte aussehen^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    hoffen wir, das bald lachende spielende Kinder durch
    das "Tor" eilen, dass man spüren kann man lebt...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hofft man wirklich...wobei ich unten schon wieder Kinder habe klettern und spielen gesehen habe.

      Löschen
  3. Maybe some day children can play there, looks inviting. Peaceful Sunday.

    AntwortenLöschen
  4. Na, da kann man nur hoffen, daß das schöne bunte Terrain auch angemessen bespielt werden kann, irgendwann.

    Ich habe noch die Absperrbänder deutlich vor mir, als ich im März eines Morgens den Rolladen hochzog und in der Ferne das erste Mal Absperrbänder flattern sah um einen kleinen benachbarten Hausspielplatz drumrum. Das Bild ging/geht so tief rein und zeigt(e) den Ernst zusätzlich bildlich.

    Ich wünsche Dir einen guten Sonntag,
    viele Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich hier auch als schlimm empfunden, vor allem auch an all den Sportgeräten die hier im Ort stehen. Sind aber alle wieder weg, es darf gesportelt und gespielt werden.

      Löschen
  5. Sehr einladend diese schöne bunte Umzäunung - da wird sofort Freude geweckt und die Lust zu spielen. Eine gute Idee!

    Habe einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt. Man muss immer irgendwo durch.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ....zuerst die Sicherheit und dann das Spielvergnügen ;-((
    Aber "Kinder-schön" ist der Platz!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    es ist zwar kein Torbogen o.ä. zu sehen, aber ein Eingang ist ja doch da :-) Auch ich hoffe, dass hier bald fröhlich gespielt wird. Was mir auf solchen freistehenden Spielplätzen aber zumeist fehlt, ist Baumschatten, sowohl für Kinder als auch für Begleitpersonen...
    Von mir gibt's heute die angekündigten "Wolkentore und - fenster" :-)
    Komm gut in die neue Woche,
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/gemutliche-wanderung-zur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, muss es ja auch bei dem Projekt nicht zwingend ;-) Da lasse ich der Kreativität und Fantasie freien Lauf ^^

      Den Schatten haben die Erwachsenen wenn sie sich in der Nähe auf das Bänkle setzen.

      Löschen
  9. Und eine Bingohalle im Hintergrund. Das wirkt irgendwie etwas amerikanisch auf mich. Der Zaun ist ja ganz hübsch bunt, aber sonst sieht das nicht so wirklich einladend aus. Na, sicher wird das noch.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend für dich,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Spielhalle mit dem Namen Bingo ;-) Die gibt es wohl überall auf der Welt, gell. Ist dort auf der Ebene halt auch eine Möglichkeit für Kids ein wenige zu spielen. Gibt doch auf jeden Ebenen etwas für Kinder und unten auf dem großen Platz einen großen auch mit Rutsche, nebst Hüpfburg oder Jumping-Seilen.

      Löschen
  10. GsD dürfen die Kinder spielen.
    Das ist sehr hübsch geworden

    Viele liebe Grüße aus Bremen

    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.