Montag, 30. November 2020

Rathaus La Guancha



 

Ich mag unser Rathaus und bei solch blauen Himmel strahlt es richtig.

 

 

So wie bald auch die Lichter, die Weihnachtsbeleuchtung, die angebracht wird. Besonders schön finde ich auch das es an den Palmen ebenfalls gemacht wird.

 



Kommentare:

  1. Wow der Himmel ist wirklich traumhaft. Und diese Paaaaalme! ❤️
    Eine angenehme Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tina, das wünsche ich dir auch ☺

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    euer Rathaus hat etwas majestätisches an sich und erweckt
    Vertrauen, dies ist der Eindruck von mir. Der blaue Himmel
    lässt es so richtig leuchten...
    Liebe Grüße in die erste Adventswoche, wünsche dir eine schöne
    Zeit und einen zufriedenen Start.
    Liebe Grüße über den großen Teich von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ist auch wirklich so, das kann man haben. Zudem auch sowas von freundlichen Mitarbeitern sowie unkompliziert und Bürgernah. Da gibt es andere Gemeinden in denen es echt blöde abgeht.

      Löschen
  3. Ja, das hat was! Innen, also das zurückgesetzte orange und außen die Säulen das helle stumpfe Gelb, es passt super zum Himmel, das wäre mir auch sofort in den Sinn gekommen.
    Beleuchtete Palmen habe ich hier bei uns sogar auch gesehen, wie Du ja schon weißt. Aber hier ist es ja dich eher die Ausnahme, und Du kannst diesen Augenschmaus öfter haben.

    Liebgruß und
    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...da habe ich auch sofort dran denken müssen ;-) Das sieht einfach auch klasse aus und ich bin überzeugt die Gärtnerei hat dadurch auch doppelte Aufmerksamkeit^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    das Rathaus gefällt mir gut, ein wunderschönes Gebäude! Die große Palme find ich auch klasse!
    Hab einen guten Start in die erste Adventswoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

    AntwortenLöschen
  5. Christmas lighting on a palm tree is so different from what we have in Finland! But looks beautiful. We have always giant spruces brought to squares of towns. Last night we got a bit of snow - so very wintery here this morning. Warm greetings.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it’s different, and I always remember my first Advent Time in Malaga. It looks a bit strange for me, but now I can say that Christmas Time under Sun and Palm Trees brings the same cosy feelings. Specially with all the lights on^^

      Löschen
  6. Ein imposantes Rathaus und diese Palmen, wenn die beleuchtet werden, muss es ein zauberhafter Anblick sein.
    Eine schöne Zeit wünscht dir,Sieghild

    AntwortenLöschen
  7. Alles traumhaft schön, sowohl der königsblaue Himmel als auch das Strahlen der Rathauswände. Was mir gut gefällt, sind die Palmen, die bei euch nur zu Weihnachtszeit belichtet sind. Überm großen Teich haben einige Hotels die ketten das ganze Jahr lang an ihren Palmen und sie werden auch jede Nacht angemacht. Ich denke auf Dauer verliert dann alles seinen Reiz. Nur zur Weihnachtszeit ist einfach 1000mal schöner!
    Die Palme im Fokus und mit Sparkle sieht zauberhaft aus.

    Wünsche dir eine wundervolle Adventswoche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das ist es, das schaut man dann doch gleich doppelt hin.

      Löschen
  8. Schön, wie du die Palme erstrahlen lässt.

    Euer Rathaus macht sich wirklich gut vor dem Blauen Himmel

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der Himmel, das Gebäude, das Licht, alles zusammen sehr beeindruckend, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das sieht fantastisch aus und dazu noch blauer Himmel und Palmen.
    Herz was willst du mehr 🌴
    Hab einen feinen Wochenanfang, liebe Nova.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Rathaus,liebe Nova...
    Ich finde sie immer wieder interessant, weil Rathäuser nie gleich sind, Architektonisch.
    Hört sich schön an, das es Deko Beleuchtung giebt, und sogar an den Palmen.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und vor allem auch in den Ländern so verschieden^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    für uns sieht das völlig ungewohnt aus, wenn ein Rathaus so frei steht. Es ist ein sehr schöner Bau und mit den Säulen und Balkonen davor sehr imposant. Die Farbgebung und der blaue Himmel tragen auch ihr Teil dazu bei. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Rathaus hat auch wirklich einen fantastischen Platz, man kommt an der Hauptstraße von oben direkt vorbei und den freien Blick aufs Meer gibt es kostenlos dazu.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...