Samstag, 14. November 2020

Zitat im Bild ☼ 314

 



 



 

Kommentare:

  1. Noch ist es dunkel draußen... guten Morgen, liebe Nova. Der Tag beginnt, wie Du es in Deinem ZIB mystisch, philosophisch beschreibst. Obwohl sich der Himmel bei mir gerade nur erahnen lässt, ist es ruhig und verheißungsvoll für das Wochenende.

    Deine sphärische Bilder zum Zitat sind toll! Ich mag solche Aufnahmen sehr!

    Hier will das kleine Raubtier in den Garten und ich begleite sie, überlege Kaffee zu kochen.

    Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von mir zu Dir... sendet Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es noch dunkel, aber ruhig und nicht wie vorher"gewarnt" mit Sturm und Regen. Denke mal nachher werde ich etwas gießen gehen müssen.

      Den Kaffee habe ich schon neben mir stehen, das ist das Erste was ich machen wenn ich aufstehe d.h. den PC hochgefahren habe^^ Mr.F. war auch schon zum ersten Frühstück da, kommt nachher bestimmt mit Mr.B. zum zweiten Mal^^

      Löschen
  2. Was für ein toller Spruch. Genau so ist es wenn man sich die Wolkenformationen oder die Farben am Himmel anschaut. Den Spruch kannte ich noch nicht, aber er gefällt mir ausgesprochen gut und bei über 300 Zitaten wird es immer schwieriger neue und doch auch schöne Sprüche zu finden.
    Deine Bilder passen ganz ausgezeichnet zum Zitat.

    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nova,
    tolle Aufnahme von dir und das Zitat dazu, passt einfach gänzlich! So kann man sich auf den kommenden Tag freuen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lieselotte. Ja, das wollen wir und jeden Tag genießen ;-)

      Löschen
  4. Eine schöne "Himmelseinheit" liebe Nova,
    ganz einfach herrlich.
    Wünsche dir einen angenehmen Sonnabend mit
    Sonne und schönen Erlebnissen, seien sie noch
    so klein, dann wird der Tag fein...
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi...noch sieht es gut aus das Theta an uns vorbeizieht bzw. sich gedreht hat.

      Löschen
  5. Mystisch anklingende Worte und das Bild dazu ist einfach herrlich !
    Wollen wir die Tage genießen, gerade jetzt.
    Liebe Grüßr

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova!

    Und hoffentlich alle schöne Gedanken ebenfalls.
    Ein hoffungsvolles Zitat für mein Empfinden!



    Liebe Grüße
    in deinen hoffentlich "glückreichen" Tag!


    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die auch ;-)

      Danke dir, bis dato kann ich ganz zufrieden sein. Schon "beschnurrt" worden und die Vögel so wie die beiden Nachbarskatzen "versorgt" ist der Hurrican hoffentlich wirklich weitergezogen bzw. hat abgebogen und zumindest bei mir sind keine Ausläufer zu spüren. Da kann ich mich schon glücklich schätzen^^

      Löschen
  7. wie wahr - und wunderschön die Gegenlichtaufnahmen vom Himmel, ganz besonders das 2. mit der riesigen Kaktee

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi...ist der bei mir vorne im Hof den ich mal selber eingesetzt habe^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ein wunderschönes Zitat und Dein Foto dazu finde ich einfach wundervoll. Ja die Tage sind schön auch mal schwierig aber eben doch schön und es gibt immer wieder einen neuen - schöne Gedanken hast Du damit geweckt, welche ich jetzt gerne mitnehmen werde.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. ....und der Mensch entscheidet, wie gut oder schlecht die Tage werden!!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Bilder, liebe Nova, und
    ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.
    Hier kommt er etwas grau daher, aber wir haben ja auch November.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...war superschön. Kein Wind, strahlender Sonnenschein und da bei 27 Grad^^

      Löschen
  11. Zumindest waren die alten Griechen ganz sicher dieser Meinung. Und ich glaube, auch schon die Ägypter. In dieser Jahreszeit lässt sich der Himmel etwas Zeit, Aber für eine Langschläferin wie mich, ist das ja nicht verkehrt ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Nova, und sende herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ich genieße es das es nun wieder früher hell draussen ist, da lässt sich schön der Tagesbeginn beobachten^^

      Löschen
  12. Der Spruch gefällt mir, liebe Nova, und die Bilder finde ich absolut faszinierend. Die müssten sich auch gut als großformatige Wanddeko machen!
    Ganz herzliche Wochenendgrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/tauplitzalm-6-seen-wanderung-mit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder als Blick nach draussen wenn ich an der Spüle stehe *gg*

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    das ist ein sehr schönes und hoffnungsverheißendes Zitat. Ganz herrlich sind auch Deine Bilder dazu!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Von auch sehr froh, daß der Sturm nicht bei Dir vorbeikam! Hatte schon mitgebibbert.
    Deine Kombi ist wieder sehr schön, sowohl in Wort als auch Bild. Fast wie Scherenschnitt, und diese Wölkchen!😍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch sehr froh und auch auf La Palma bei Bine war nix. Reicht auch wirklich für dieses Jahr^^

      Dafür auf La Gomera an der Küste ein heftiger Erdrusch. Soll aber niemand zu Schaden gekommen sein.

      Löschen
  15. Sehr schöne Wolkenbilder und das Zitat drückt wunderbar die Schönheit des Morgens war!
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...