Montag, 2. November 2020

Augenschmaus

 

 

 Genau zur richtigen Zeit zeigt meine Strelizie wieder einige Blüten.


Huch, da ist ja doch noch was mit drauf


 

Ein wahrer Augenschmaus an Farbintensivität der gute Laune beschert.

 ...und weil meine Fantasie auch wieder sofort ein Bild vor Augen hatte


bitteschön:


 

 

26 Kommentare:

  1. Wunderschön Nova. Tatsächlich denke ich bei dieser Blüte auch immer an ein Tier!😁
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Strelitzie ist wirklich ein Augenschmaus liebe Nova,
    und man kann in eine Fantasie eintauchen und sie voll
    ausschöpfen.
    Viel Freude weiterhin an dieser Pracht und ich wünsche
    dir einen wundervollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lissi, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    ich mag sie auch, wunderschön mit den Farben und sie erinnert mich immer an einen Kranich.
    Auf Bild 3 das ist doch ein Schmetterling? Und haste auf Bild 5 die kleine Ameise gesehen?

    Klasse das letzte Bild mit den Augen und der Sprechblase ... oder auslachen *gg*

    P.S. Dein Header gefällt mir! Haste toll gemacht mit den Dächern und dem Teideblick!

    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an den muss ich auch immer denken, und ja der ist per Zufall noch mit drauf gekommen. Deko an dieser Yucca...und die Ameise, jep, eine der Ameisen die nach Amerika reisen wollten und ihr die Beine weh getan haben. Musste sich dort ausruhen *gg* Hach, habe heute früh nen Clown verschluckt^^

      Danke dir, und das wünsche ich dir ebenso ☼

      Löschen
  4. Ja, ein wahrer Augenschmaus! Deine Strelitzie Fotos sind wunderschön. Hab eine schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    die Strelizie ist wunderschön und Du hast sie toll in Szene gesetzt. Und wenn Pflanzen sprechen könnten, dann würden die meisten wohl die ganze Zeit schreien.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und pass auf Dich auf, bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Deine Strelizie ist ein richtiger Aufsteller, liebe Nova, ein Leuchten in den bei uns nebligen Morgen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist jetzt wieder voll die Zeit für sie, werden immer mehr Blüten die sich blicken lassen^^

      Löschen
  7. Herrlich, deine neuen Strelitzien und da gebe ich dir auch gerne recht, sie sind einfach total farbenfroh und bei jedem Anblick steigt die gute Laune. Ganz klar, dass sie neben dem Deko-Schmetterling in den Fokus gehört.
    Wenn Pflanzen schreien könnten, müssten wir uns garantiert die Ohren zuhalten, besonders dann, wenn wieder mal Bäume gefällt werden.

    Komm gut in und durch die neue Woche. Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...genau, das sollte eigentlich die Strafe sein für die Leute die es nur aus profit machen^^

      Löschen
  8. Da konntest du deiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Herrlich ❤
    Viele liebe Grüße auf deine Insel von Buddylein und Brigitte 🐾🐾👣

    AntwortenLöschen
  9. ...das Zitat zum letzten Bild wenn möglich gemacht werden könnte....!!!!!!
    Schönen Gruß und Daumen hoch zu deinem Augenschmaus,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!! Einfach prädestiniert, eine Figur darin zu sehen und eine Sprechblase anzuheften. Ja, ich verstehe den Vogel gut, man könnte manchmal schreien😟, doch man istim übertragenen Sinne ja schon 🙄😖 heiser und leidet meistens still.😉
    (Jetzt eh besser als rumzuspreaden!😬)

    Über den Augenschmaus freue ich mich aber erneut ganz sehr!😍

    Liebgruß und Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....oder regt sich doch auch auf und spricht mit sich selbst ;-)

      Löschen
  11. Ich liebe diese Blüte liebe Nova, sie ist einfach unbeschreiblich schöööööööön!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Das Blatt hast Du umgedreht und schon zeigt die Blüte ihr Gesicht mit anderen Augen.Eine besondere Blüte.
    Liebe Grüsse auf die Insel, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    die Strelizie ist wirklich wunderschön und auch sehr exotisch. Da schaut man immer gerne hin. Schön, wenn man sie dann auch so wachsen sehen kann. Wie oft blüht sie eigentlich bei Dir?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich noch nie wirklich "beobachtet", also aufs Jahr gesehen. Ich sag mal pauschal mindestens drei Mal im Jahr.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...