Montag, 23. November 2020

Suchbild


Sehr gut versteckt
dann doch entdeckt
den Prinz der wartet auf den Kuss
auch wenn es nicht direkt sein muss.

 Nova

 

Seit Tagen kommt dieser kleine Kerle immer wieder vorbei, ihm scheint es dort drin zu gefallen.

 




...und hier noch ein Zitat von "unbekannt" über das ich laut lachen musste:

Frauen sind wie Frösche!!!! Entweder quaken sie laut und ununterbrochen, oder sie haben Bammel vor dem Klapperstorch.



 

34 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    ich hab ihn gleich entdeckt, den hübschen Kerl :O)
    Der Spruch ist klasse, ich mußte laut lachen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich auch immer wieder^^ Danke dir, wünsche ich dir ebenfalls ☺

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    so was von niedlich sind die Fotos von dem kleinen Frosch
    und auch noch ein Lacher zum Schluss, ein feiner Wochenstart,
    hab lieben Dank dafür.
    Sende dir ein Schmunzelgruß und hoffe du hast einen guten
    Start in die neue Woche, liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lissi, den habe ich...schon allein wegen Ella ;-)

      Löschen
  3. A smile a day keeps the doctor away, um das Sprichwort mal abzuwandeln.
    Herrlich, Nova.
    Bilder und Lacher 🐸😂
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse gemacht(^_^)b....and I was smiling today too ;-)

      Löschen
  4. Hallo Nova, das ist ja ein herrlicher Anblick auch wenn man ihn nicht quaken hört, ist er lustig anzusehen. Sicher ist, dass er sich dort, wo er sich gerade zeigt, wohl fühlt.
    Herzlichen Dank für deinen Besuch sagt, Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist höre ich ihn nur quaken und kann ich nicht finden *gg* Danke dir ebenfalls ☼

      Löschen
  5. der kleinen süße Kerl sieht ganz zufrieden aus in seinem "Versteck".
    Küssen mag ich ihn aber nicht.

    das Zitat ist lustig - und bei vielen Frauen bestimmt auch zutreffend.

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, damit habe ich kein Problem. Habe ich auch schon bei einem anderen Frosch gemacht *gg*

      Löschen
  6. Klasse, dass du den kleinen Kerl überhaupt entdeckt hast. Der ist ja total knuffig und gehört auf jeden Fall in den Fokus.
    Der Spruch ist einfach schön und so eine Quakerin kenne ich auch, mag ich aber nicht und halte mich deshalb in gesunder Entfernung zu ihr. Lachen musste ich da auch gleich!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich sozusagen gesucht....erst gehört und dann dem Quaken nachgegangen. Ihn zu finden gelingt mir aber nicht immer.

      Jep, von solchen Leuten hält man sich auch besser ferne, mache ich auch so^^

      Löschen
  7. Das Muskel Jogging in meinem Gesicht hat, dank deines Spruches hervorragend funktioniert. Ein schöner Start in die neue Woche!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich lachen....klasse Auspruch!!! Den werde ich mir merken^^

      Danke dir ☼

      Löschen
  8. Der hat sich aber gut getarnt. An dem Spruch ist was Wahres :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach jööchen watt süß!😍 Das muß ich den Kids mal zeigen!🙂👍

    Und wie gerne würde ich "meinen Süßfrosch" auch küssen😘, aber der Gedanke wird schnell wieder weggefegt‼️ Basta! Stattdessen gibt es bei unseren Außentreffen jeweils einmalig zum Abschied immer einen schnellen flotten Rückenstreichler von mir, in beiderseits abgewandter Haltung. Die beiden sind sehr verständnisvoll und lieb in dieser schweren Zeit. Igeldschnuti formt auch immer Herzchen mit den Händen zum Abschied.

    Dir nun auch ein dickes ❤️ für den niedlichen und "grünen Beitrag" ;), ich schnurrquake😉🤭😁 (naja, so könnte man meine 😖Stimme ja bezeichnen seit einem Jahr) Dir nun Liebgrüße rüber!

    ...und ganz viele Knuddler

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss bei denen auch immer sofort an Süßfrosch denken, und gestern beim Leroy an Igelchen so wie dich. Glaube ich dir gerne, aber ihr rockt es echt toll wie ihr es macht.

      Weisste...du musst es so sehen: sie ist einzigartig und mit Charme. Darf ich sagen denn so schlimm finde ich es gar nicht ♥

      Löschen
  10. ...wirklich gut getarnt auf dem ersten Bild, liebe Nova,
    nur weil ich wußte, wonach ich suchen muß (wegen dem Kuß ;-)), habe ich ihn entdeckt...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...der kann sich immer sehr gut verstecken^^ Einmal beim gießen ist mir ein Frosch aus einem anderen Topf ins Dekolleté gesprungen *gg*

      Löschen
  11. ...der wird aber allmählich schon grantig, weil er immer noch "Kuss-frei" ist ;-)
    Dabei ist er so ein hübscher Kerl!!
    Weiterhin so schöne Begegnungen,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste....ok, ich nehm dich beim Wort und mache es das nächste Mal. Soll ja nicht ungeküsst bleiben *gg*

      Löschen
  12. Das ist ein echtes Suchbild :-) und toll dass du den kleinen Frosch gesehen hast. So ein netter Besuch muss natürlich fotografiert werden, damit wir uns auch freuen können.
    Deine gereimten Zeilen am Anfang haben mir auch gut gefallen - und auch der Lacher am Schluss :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Das Zitat ist ja fies, aber lachen musste ich doch.
    Deine Fotos vom kleinen Frosch gefallen mir.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha was für ein lustiges Zitat :-))) und jaaa dem kleinen Kerl gefällt es eben bei Dir. ♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, der fühlt sich echt wohl, kommt immer wieder vorbei^^

      Löschen
  15. This is a pretty little frog, he is feeling safe under your sedums! Wishing a fine new week.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    das ist ja auch ein kleiner süßer Kerl. Schön hast Du ihn festgehalten.
    Der Spruch ist lustig. Zum Glück gehöre ich nicht zu diesen Frauen. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mich auch glücklich schätzen dass ich nicht so bin. Finde ich schlimm, und ich finde sowas zeigt sich dann auch immer im Gesicht ;-)

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    ach, das ist ein süßes Fröschlein - das würde ich glatt wirklich küssen :-DD
    Ganz herzliche Montagsgrüße im späten November und danke für deine lieben Zeilen bei mir! 😘
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...habe ich auch schon bei einem anderen Frosch gemacht. Da hab ich keinen Ekel vor.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.