Donnerstag, 26. November 2020

Bloggerpost

Da kommt man nach Erledigungen nach Hause, schaut in den Briefkasten und was passiert? Das Herz hüpft höher, sehr hoch sogar, denn es  gab schöne Post:


Ja, Tigerpost die gab es bei mir. Unsere Tiger (klick) hat sich mal wieder die Mühe gemacht und mir ein paar tolle "Masken" genäht. Nicht nur dass ihr Pilz-Hobby getragen werden kann, nein, auch meine geliebten Schmetterlinge als Motiv und dazu noch zwei mit weihnachtlichem Motive. Den roten Sternenstoff können wir dann sogar im "geteilten" Partnerlook tragen, sie mit ihrer schönen Sternenbluse die sie sich genäht hat und ich dann mit dieser Maske.

 


Neben den schönen Masken gab es auch noch eine Karte mit so einem lieben Spruch, wie ihr seht hängt sie schon, und dies über dem Monitor/Computer, und noch einen superlieben langen Brief, der ist aber privat.


...und schaut euch oben auch noch diesen superniedlichen Tiger an in dem die Sachen eingewickelt waren. Ich habe mich wieder riesig gefreut, und die Schmetterlinge wurden von mir gleich am nächsten Tag getragen.

 

😘🐯🐯🐯😘

 

Dir liebe Tiger möchte ich auch hier über den Blog nochmal ganz ♥lich 

 


sagen.

5 Kommentare:

  1. Moin,
    über soooooo schöne Bloggerpost kann man sich nur freuen. Alles so liebevoll verpackt. Viel Freude damit. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Da hat der Tiger sich wieder was feines einfallen lassen _ ich freu mich mit dir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, prima, daß es überhaupt ankam und dann natürlich Tigers Freude, daß Du überrascht werden könntest.😁😍
    Oh, danke auch für die ganz bezaubernde Dankesblüte ❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel 🐯

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...