Donnerstag, 19. November 2020

Huch

Auch wenn es höchstwahrscheinlich unmöglich ist es zu lösen. Ich mache dennoch ein "Was bin ich" daraus, schon allein um zu zeigen was passieren kann wenn.....


Die Auflösung werde ich heute Abend um
19 Uhr hiesiger Zeit zeigen.

 


Kommentare:

  1. "was passieren kann"?
    Das kann ich Dir sagen:
    "Daß es höchstwahrscheinlich unmöglich ist es zu lösen"!

    Na toll!!!🙄🤣

    Du machst ja Sachen mit uns!

    Schöne Aufnahme *grins*

    Wünsche Dir einen weniger rätselhaften Tag!😉

    Liebgruß
    und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....gell. Musste einfach sein weil ich selbst so sprachlos gewesen bin.

      Danke dir, ich hoffe bei dem was heute noch anliegt...

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    also, da hab ich NULL Ahnung, was das sein könnte! Zuer est dachte ich, es wäre ein Schwamm, aber bei Deinen Zeilen dazu, da kann das nicht sein :O)
    Ich bin gespannt!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Da hätte ich wahrscheinlich lahme Arme bei soviel "Lufteinschlag" *gg*

      Löschen
  4. Liebe Nova, es sieht aus wie etwas essbares, dass nicht
    so geglückt ist wie es sollte. Zum Beispiel, wenn man den
    falschen Käse nimmt um etwas damit zu überbacken = über
    das Essen zerlaufen soll.
    Auf jeden Fall, so denke ich, wird die Auflösung so sein,
    woran niemand denkt.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...."also essbar" ist es, das ist richtig auch wenn es so nicht sein sollte

      Löschen
  5. Wie toll ein Rätsel!!! Ist aber echt schwer. Ich tippe mal auf eine Soße, wo das Fett sich oben abgesetzt hat und erkaltet ist. Was für eine Theorie, oder..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Soße ist es nicht aber mit dem absetzen liegst du richtig^^

      Löschen
  6. Ich tippe dann mal auf ausgetrocknet Hefe, zu lange gewartet... oder sogar ganz vergessen :))
    Bin schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmals.
    Beim hingucken heute Nacht dachte ich bereits an Eiweiß, was sich abgesetzt hat, und daß es was Essbares sein könnte weil ich einen Abdruck sehe, der konkav ist, sieht aus wie ein innerer Tellerrand und die rätselhafte "Masse" wohl gestürzt. Verstehst Du wie ich es meine?
    Und?
    Ist es so?
    Aber bei welchem Vorgang passiert?🤔
    😵

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das verstehe ich...aber isses alles nicht gewesen^^

      d.h. Vorgang ist ein guter Ansatz ;_)

      Löschen
  8. Mehl vielleicht?
    Guten Morgen liebe Nova.
    Ich musste an eine Mehlschwitze denken.
    Und an das Lied mit den Löchern in dem Käse *lol*
    Bis heute Abend dann.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol*....ok, dann lass uns doch gleich mal ne Polonäse machen, als Abstandshalter nehmen wir nen Besen den man schon auf die Vordermannschulter legen kann^^

      Boa, meine Fantasie wieder

      Löschen
  9. Mir kommen gerade spontan deine Pudding/Nuss-Brezel/Teilchen in den Sinn - vielleicht ist es ja eine Nahaufnahme von der gebackenen Füllung?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. ...auf alle Fälle liegt dieses "Essbare" auf einem Teller, da sich der "Spiegel" abformt und wenn es essbar ist, dann hol ich mir schon mal das Besteck ;-))
    Bis dann,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch....nix Teller, auch kein Suppenteller^^

      Aber sonste gerne, das möchte ich aber bitte per Video sehen *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...