Donnerstag, 5. November 2020

Himmlische Aussichten

 

 Zu sehen gibt es immer was wenn ich nach oben blicke



 

selbst "nur" geradeaus aus einem  der  Küchenfenster




 

verlinkt mit

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    herrliche Blicke nach oben ... am schönsten find ich heute das Bild mit der Mieze und dem Regenbogen :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Herrlicher Ausblick. Ja es gibt immer was zu sehen. So schön die Palmen 😁.
    Liebe Grüße auf die Insel, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    das sind wirklich himmlische Aussichten:) Toll das Katzenfoto! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle himmlische Anblicke liebe Nova,
    schöner kann ich sie mir nicht vorstellen, Freude
    am Leben empfindet man dabei, danke dir dafür.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du es eigentlich verantworten so herrliche Bilder zu zeigen und damit jede Menge Fernweh auszulösen, wo ich hier im Prinzip schon auf gepackten Koffern sitze? Spaß beiseite, die Fotos sind fantastisch und so einen schönen Blick aus dem Küchenfenster würde ich mir auch wünschen.
    Freue mich sehr, dass du uns an der Aussicht teilhaben lässt, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige *schäm*...kann ich aber auch verstehen. Selbst ich hier würde mir "Normalität" wünschen. Schon allein wegen diesem Hin und Her im Bezug auf den Tourismus. Da raucht einem der Kopf - was nicht - was doch - was zu beachten usw.ff.

      Löschen
  6. Zauberhafte Himmelsblicke Zeigst du uns.
    Wole mit Regenbogen ist mir heute der Liebste.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...war Zufall dass ich in dem Moment rausgeschaut habe^^

      Löschen
  7. "Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt......"
    Man muss nur die Augen aufmachen!!!!
    Einen schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Alles Sehnsuchtsbilder ❤
    Lass es dir gut gehen, Nova
    und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Mister F ist ein süßer und einfach immer fotogen!😍😊 Und der Regenbogen, der optisch von der horizontalen Wolke quasi verkürzt wird, dennoch das Highlight des Bildes, sieht auch klasse aus!

    Einen himmlischen Tag wünsche ich Dir.
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...und seit dem Regen vorgestern hat er für die Nacht wieder das Katzenhäusle vor der Küche für sich entdeckt. Sobald ich da rauskomme kommt ein Mauzen. Danke dir ☼

      Löschen
  10. Ja, liebe Nova, solche Ausblicke/Anblicke haben wir doch immer gern. Toll die Aufnahme mit dem Regenbogen und die Mieze hat sich den perfekten Platz ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, von dort aus hat sie den Überblick auf die Straße...und ob der fiese Nachbarskater sich blicken lässt^^

      Löschen
  11. Ganz toll, der verbindende Regenbogen und die Katze mit Meerblick, der Himmelsblick so wie so.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber auch einen wunderschönen Ausblick Nova. Wunderschön sind deine Fensterausblick-Bilder :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...ich kann es auch immer noch und immer wieder genießen^^

      Löschen
  13. Ein Regenbogen der in den Wolken verschwindet, er hat sich quasi in Luft aufgelöst? Atemberaubend schön finde ich auch die hohen Wölkchen die sich hinter den Palmwedeln zeigen, aber das allerschönste Foto ist natürlich das mit der Samtpfote, wie sich diese, vor dem blauen Himmel, so herrlich in Szene setzt. Hab' Dank dafür!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...