Dienstag, 3. November 2020

"Tierische Vorsicht"

Auch wenn ja ein ernstes Thema und so ein Mund-Nasen-Schutz nicht besonders angenehm ist 

 

 es darf aber auch diesbezüglich mal witzige Momente geben die einen herzhaft lachen lassen.

 

 Mich zumindest als ich vor einem Geschäft in Puerto de la Cruz diese Dekokuh (Markenzeichen) gesehen habe.

 

 

Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Nova,
    das finde ich auch! Trotz aller Ernsthaftigkeit darf macn das Lachen nicht vergessen! Die Kuh trägt ihren Schnutenpulli und bringt uns zum lachen und schmunzeln :O)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollte man wirklich nicht vergessen. Am Besten dazu wenig Nachrichten lesen und versuchen in den sozialen Medien all diesen Stänkeren "aus gem Weg zu gehen"

      Löschen
  2. Ein Schmunzler oder Lacher tut gut liebe Nova,
    dass hat das Foto herbeigezaubert, das du uns zeigst.
    Irgendwie muss man sich Dinge suchen die den Tag aufhellen
    und man das Leben trotz aller Schwierigkeiten schön findet.
    Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Genau so isses!!!
    Und wie Lissi richtig sagt "die Dinge suchen, die den Tag aufhellen"!👍
    Das machst _Du_ immer prima😍, und die Kuh ist aber auch wirklich oberkuhl🐄😁, besonders auch noch zusätzlich mit den Rollen unter den Füßen!🤣🤣🤣
    "🎶Wer hat denn den Käse ... äh ich meine die Kuh .... zum Bahnhof gerollt?🎶 (sing)hihi

    Sorry,albern, derTiger🙄🤭

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich einen schönen Schnappschuss gemacht und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auf jeden Fall braucht es in schwierigen Zeiten auch lustige Momente.
    Augen und Ohren zu machen nützt meiner Meinung nach aber nicht, denn nur wer richtig informiert ist, kann sich auch entsprechend verhalten und vorausschauend reagieren. Ich würde mich ohne meine täglichen Infos nicht wohl fühlen.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz natürlich nicht, deshalb ja auch "wenig" von mir geschrieben. Alledings auch genau hinschauen was oder wen man guckt oder liest. Ich informiere mich auch täglich, vor allem auch gerade in den hiesigen Medien die Kanaren betreffend, allerdings versuche ich bestimmt Kommentare, bestimmt Artikel bzw. Menschen in bestimmten Medien nicht zu lesen weil man sich darüber nur aufregen kann.

      So wie versuchen werde (ob es klappt bezweifle ich) heute die Wahl zu verfolgen....es ist wirklich so dass mich das Gesicht von dem bloden Typen wirklich aggresiv macht, und ich habe eine Befürchtung :-((((

      Löschen
    2. Deine Befürchtung teile ich, aber Biden wird mit 98%iger Sicherheit das Fracking in zwei Nationalparks und inzwischen 40 weiteren Schutzgebieten nicht zurücknehmen. Da steckt eine große Lobby hinter und Biden ist nicht gerade als Naturbursche bekannt, eher als Genießer der Bostoner Schickimicki.
      So oder so sehe ich für die herrliche Natur der USA schwarz. Trotzdem wäre es schön wenn die Lachnummer endlich beendet wird.
      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    3. Er leider so, der andere auf andere Dinge die nix zum Naturschutz beitragen oder dann wieder D. wo das Glyko weiter benutzt werden darf. Da fragt man sich echt ob es echt immer nur die "Dollarzeichen" sein müssen. Gelernt hat man aus nix und macht fleissig weiter :-(

      Löschen
  5. das sieht lustig aus - ich habe auch schon an Skulpturen verschiedentlich Maske gesehen - das zaubert einen doch gleich ein Lächeln ins Gesicht.

    irgendwie darf man sich ja auch den Humor nicht gänzlich vermiesen lassen.

    einen schönen Tag wünscht dir
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. auch ohne zu "schwarz" zu sehen, befürchte ich dies auch liebe Nova, in Kommentaren steckt auch oft etwas was man selbst "befürchtend denkt".
    ich werde die Wahl natürlich nur etappenweise mal anschalten, um informiert zu sein, was man ja sein muss um sich entsprecend vorsichtig zu verhalten, Vogel Strauss Politik zu betreiben, finde ich ist nicht fördernt fürs eigene verhalten und wie man weiß, ist Wissen die Macht der Information.
    ein lustiges Bild die coole Kuh, da konnte auch ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Grummeln und denke es wird leider so kommen wenn dann die "Mettschnuten" Anhänger aus den Bezirken wie Florida ausgelesen werden...

      Löschen
  7. Das sehe ich auch so. Lachen ist so wichtig, das sollte man nie vergessen :)

    AntwortenLöschen
  8. ....sehr lobenswert der korrekte "NASE-MAUL" Schutz an der rollenden "FRISCHMILCH-STATION" 🐄 ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...wobei die Tütenmilch gibt es dort erst um die Ecke zu kaufen. Der Laden verkauft Schnickschnack Artikel sowie nützliche Sonnenbrillen, REgenschirme usw.

      Löschen
  9. Ein Lachen tut auch hinter der Maske gut und sollte auf keinen Fall der Situation zum Opfer fallen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Also mir hast du mit dieser Kuh heute wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, liebe Nova. Das sieht richtig "kuuhl" aus.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja da hätte ich auch gelacht. 😂 Humor muss sein, auch wenn es schwer fällt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich mich euch allen nur anschließen. So ein Lacher tut gerade in diesen Zeiten ganz gut. Die Kuh mit dem Mundschutz ist aber auch ein witziges Motiv :-)
    Und ich denke mir, dass man die ganze Situation mit einer Prise Humor auch besser bewältigen kann, als wenn man alles nur düster und mit Angst betrachtet.

    Danke für den Lacher :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, nur Trübsal blasen macht auch krank^^

      Löschen
  13. Prima 😅
    Ja genau.
    Positiv denken 😊
    Gute Nacht liebe Nova

    AntwortenLöschen
  14. Diese Kuh kenne ich doch!!!
    Nicht von Teneriffa, aber aus Lissabon.
    Dort hat sie mich vor zwei Jahren schelmisch angeschaut, allerdings ohne Maske.
    Das waren noch Zeiten...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da gibt es den Laden auch...finde ich ja "kuuuhl" ;-)

      Stimmt, die Zeiten hätten wir wohl alle liebend gerne wieder zurück^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...