Mittwoch, 11. November 2020

Neuentdeckungen

 

Es lohnt sich immer mal eine andere Straße zu gehen,
zumindest hier lässt sich dann oft neues entdecken.

Papierkorb-Roboter

Fahrradständer mal bunt


 

24 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    oh ja, das stimmt, da gebe ich Dir Recht!
    Hünsche Dinge hast Du entdeckt, der Papierkorb-Roboter ist ja klasse :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu liebe Nova, ich gehe auch sehr
    oft andere Wege um Neues zu entdecken, es ist stets
    eine spannende Reise...
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist es^^ Muss spätestens nächste Woche auch nochmal eine große Runde drehen...brauche neue Motive, vor allem für den Advent bzw. die Sonntage ;-)

      Löschen
  3. Hach die Mülltonne ist ja klasse. So sieht etwas eher hässliches doch geich richtig toll aus!
    Danke für die Fotos Nova,
    Schönen Mittwoch, herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir voll zu. Es gibt nichts langweiligeres als immer die selben Wege zu gehen. Deine Entdeckungen sind klasse, besonders der Mülleimer-Roboter gefällt mir sehr gut. Da muss man doch einfach schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...auch wenn er ja etwas grimmig guckt. Tolle Idee sowas dahinter an die Wand zu malen^^

      Löschen
  5. die Malerei am Papierkorb finde ich richtig klasse
    und der bunte Fahrradständer macht auch viel mehr her, als wäre er nur grau

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, finde ich auch; wobei es im Alltag wenig Räder zu sehen gibt. Es sind dann entweder Kinder oder halt Rennsportler.

      Löschen
  6. Beides ganz sehenswert, und gut, daß Du es entdeckt hast. Andere Wege zu gehen, kann immer ertragreich sein, wie man an Deinen Entdeckungen jetzt sieht!👍😍

    Liebgruß
    und knuddeldidö sowie knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde die Tage auch nochmal wieder eine größere Runde im Ort drehen....braucht bestimmte Türen *gg*

      Löschen
  7. That bicycle stand is lovely! Why should they always be grey or black? Have a great day.

    AntwortenLöschen
  8. Zwei praktische Neuentdeckungen - der "Roboter" scheint mir ein kleiner "Kinderschreck" zu sein ?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Nova,

    Beide Motiva gefallen mir.
    Schön das du sie entdeckt hast.
    Der Papierkorb-Roboter ist Klasse und
    Fahrradständer schön bunt.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh...doch geschfft liebe Elke. Hatte vorhin bei dir noch einen Tipp geschrieben. Danke dir dass du es erneut versucht hast und ich freue mich das es dann geklappt hat.

      Löschen
  10. Den Roboter finde ich ja etwas gruselig, wenn ich ehrlich bin. Aber der bunte Fahrradständer gefällt mir gut.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt bestimmt an den "fletschenden" Zähnen...aber keine Angst, der will nur spielen, öhm, aufräumen^^

      Löschen
  11. Oh liebe Nova,

    was man aus etwas Farbe, Fantasie und Kreativität alles zaubern kann. Faszinierende und wunderbare Effekte. Der Roboter ist genial und sehr gut dazu gezeichnet. Die bunten Fahrradständerstangen lassen mich schmunzeln und ich würde jede Farbe einmal ausprobieren wollen :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...sieht man auch bei dir ja immer sehr gut liebe Senna :-)

      Ich habe mein Fahrrad damals gleich in D. gelassen. Ärgere mich schon, aber nur weil es jetzt sonst bunt im Garten stehen würde *gg*

      Löschen
  12. Wirklich schön.
    Über solche Kleinigkeiten freut sich der Mensch.
    Ist doch eigentlich ganz einfach gute Laune zu verbreiten 😊
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.