Donnerstag, 1. Oktober 2020

Genieße den Morgen

 

 Ich bin immer wieder froh dass ich Frühaufsteherin bin 



und den Tagesbeginn genießen darf.

 

Aufgenommen vom Hof aus.



und insgesamt liebe ich die Blicke nach oben,
vor allem wenn ich mit Wattebäuschen werfen kann.
 

28 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova 😍
    hachzzz ich mag das auch so gern.
    Schönen Donnerstag wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    oh ja, nur wenn man früh aufsteht, bekommt man diese herrlichen Morgenstimmungen mit, die oft die schönsten am Tag sind! Herzlichen Dank für die herrlichen Bilder, die Wattewölkchen verlocken wirklich zu lustigen Gedanken :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Oktobertag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da möchte man reingreifen und werfen *gg* Danke dir, den wünsche ich ebenfalls^^

      Löschen
  3. Dein Frühaufstehen hast sich gelohnt liebe Nova,
    der Himmel schenkte dir schöne Augenglicke, die
    du an uns weitergeleitet hast.
    Wunderschöne Aufnahmen, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Autsch! Getroffen! ;-)

    Nein, wirklich berauschend und faszinierend, Deine Himmelsblicke❣️

    Früher Vogel, Du!

    Liebgruß und Geknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also falls doch dann gibt es ein geschütztes Wattebussi drauf ;-))

      Löschen
  5. Lach, mit diesen hübschen Wattebäuschen lasse ich mich gerne bewerfen. Ich kann heute nur wow sagen, was für herrliche Himmelsbilder.
    Hier nützt aber gerade das frühe Aufstehen auch nichts, es gibt am Himmel nur einen grauen Einheitsbrei.
    Zumindest sorgen jetzt deine Bilder für gute Laune.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da möchte man am liebsten reinliegen und sich wälzen so kuschelig wirkt es^^ Das ist schön und freut mich ☼

      Löschen
  6. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Das bleibt mir als Nachteule oft verwährt. Schöne Impressionen.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...einfach als Nachteule bis zum Morgen warten ;-)))

      Löschen
  7. Morgens ist es so still und man kann ich Ruhe aus den Träumen erwachen. So schöne Wattebäuschen am Himmel sind dann ein Erlebnis für einen schönen Tag. Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich mag diese Ruhe auch und dann mitzubekommen wenn der Tag erwacht, schon allein die Vögelchen^^

      Löschen
  8. Nicht umsonst heißt es: Morgenstund hat Gold im Mund.

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch, das sind wirklich Wattebälle und dazu noch unheimlich viele! Von unten angestrahlt, setzt sie die Morgensonne wunderbar in Szene! Vielen Dank dafür und wie heißt es doch so schön?
    Der frühe Vogel fängt den Wurm!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für das Projekt und stimmt und lohnt sich gell^^

      Löschen
  10. ...dem jungen Tag Servus sagen, wenn man noch die Stille der Nacht hören kann.....Erlebnisse, die einem ganz allein gehören!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nova!

    Oh, wie schön. Dann haben wir etwas Gemeinsames. Ich stehe oft um 5:00 auf, weil ich dann einfach wach werde und nicht wieder einschlafen kann. Aber das ist mir auch egal! Nicht umsonst heißt der Spruch "der frühe Vogel fängt den Wurm" :-))
    Ich mag zwar keine Würmer, aber ich habe dafür mehr vom Tag!!!

    Schön sind deine Wattebällchen...grad hat mich doch eines getroffen? ;-)
    Wie gut, dass sie weich sind.

    Einen schönen Freitag wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses *gg* , hat man wirkich, und wenn wach dann ist es bei mir so dass ich eh nicht wieder einschlafen kann. Somit lieber gleich hoch^^

      Uiii...hoffe es war aber noch zart mit dir ;-))

      Löschen
  12. Das sind die Augenblicke, die man einfach nur geniessen muss, liebe Nova. Naja, und fotografieren natürlich auch noch :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, und das kann man auch voll und ganz, gell

      Löschen
  13. Also wenn ich deine Bilder so ansehe, dann könnte ich glatt zur Frühaufsteherin werden :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Hach - ich liebe diese Blicke in den Himmel! Ich bin zwar nicht so eine Frühaufsteherin - dafür habe ich es dann mit den Sonnenuntergängen ;-)
    Aber wenn ich mal nicht schlafen kann liebe ich es auch sehr morgens die Vögel zu hören. Leider ist es inzwischen schon sehr lange noch dunkel.
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch immer fantastisch...leider habe ich keinen freien Blick auf die Sonnenuntergänge. Von daher gelingen nur ab und zu klasse Bilder. Auch mit den Vögeln liebe ich und ehrlich bin ich froh wenn die Uhren wieder umgestellt werden. Ich würde mir wünschen die Kanaren würden sich durchsetzen und es immer auf der "normalen" Zeit lassen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...