Mittwoch, 14. Oktober 2020

Was bin ich?

 Erst "danach" gesehen kam mir der Gedanke daraus ein Rätsel zu machen.

 

Ich bin gespannt wer es zuerst erkennt um was es sich dabei handelt.

Die Auflösung kommt heute Abend um 19 Uhr meiner Zeit.

 


34 Kommentare:

  1. Ach herrjeh ....
    Guten Morgen liebe Nova,
    ich hab keine Ahnung, aber ich denke, es ist was essbares! Ich bin sehr auf die Auflösung gespannt!
    Ich wünsche Dir einen herbstbunten und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. So, ich gucke hier schon das 2te oder 3te Mal und hab keine Ahnung. Und ja, es ist irgendetwas zum essen. Vielleicht ein ganz dünner Pfannkuchen?
    Ich bin gespannt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha...da bringst du mich auf eine Idee, den könnte ich auch mal wieder machen. Eigentlich eine gute Idee für heute^^

      Löschen
  3. Huhu liebe Nova,
    Popcorn?
    Zum Essen auf jeden Fall denke auch ich.
    Da bin ich aber sehr gespannt auf die Lösung.
    Wünsche dir einen schönen Tag, sende liebe Grüße
    zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das ist es nicht und ja, man kann es essen wenn man es mag^^

      Löschen
  4. schwierig - irgendein Gebilde aus Teig? dass so beim Ausbacken entstanden ist?

    Ich bin gespannt was dabei als Lösung raus kommt
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...jetzt wo du es sagst, das hat auch echt eine gewisse Ähnlichkeit mit Kroepoek :-)))

      Löschen
  5. sieht aus wie ein Schnuller, der kaputt ist und du hast ihn auf der Straße gefunden ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Mich erinnert es an etwas Frittiertes wo der Teig oder die Panade am Rand solche "Auswüchse" bildet. Bin schon sehr auf die Lösung gespannt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frittiertes ist es nicht und dazu in dem Zustand später in den Mund gewandert *gg*

      Löschen
  7. Bestimmt was aus Deinem Garten. 🤔
    Gelbe Paprika oder was ähnliches auf der Familie?

    Ich bin gespannt.

    So sah es mal aus bei mir im Backofen 🤪, als was überprotzelte.😟😁

    Da entstanden dann auch solche Gebilde, die ich damals sogar auch postete.

    Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation liebe Tiger....jetzt kann ich es ja sagen...es war ein Teil von einer Paprika, allerdings eine rote ☼

      Löschen
  8. Schwierig liebe Nova,
    vielleicht eine Kartoffel??? Die haben manchmal seltsame Auswüchse.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die war es nicht^^ Danke dir, wünsche ich dir auch

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    ich tippe auch auf etwas Organisches mit Wassertropfen :). Ich dachte an eine offene Frucht oder einen Pilz. Schwierig clever durch die gebrochene Stelle ... vielleicht auch Fisch oder Muschelfleisch ... ich bin gespannt!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte auch zuerst an einen Schnuller, aber es scheint doch etwas Essbare zu sein!?
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Sieht aus wie der Teil einer Sprosse (Keimling)wie Kresse oder ähnliches.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...könnte es auch sein aber ne, war es nicht^^

      Löschen
  12. Ein Stück Obst?
    Ich hab solche Knubbel schon gesehen, aber es fällt mir nicht ein, wo.
    Moin liebe Nova.
    Bin gespannt auf die Auflösung.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst...stimmt, ne Litschi könnte es auch sein.

      Löschen
  13. Montageschaum!?!?
    Einen gut "abgedichteten" Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...stimmt auch, der macht auch so komische Gebilde^^ War es aber nicht^^

      Löschen
  14. Das ist sicher eine Nahaufnahme von etwas Essbarem. Vielleicht Popcorn?
    Bin mal gespannt auf die Lösung.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe keine Ahnung, liebe Nova, aber auf irgendwas aus Teig würde ich auch tippen. Mich hat es an Kroepoek erinnert. Aber wenn wir schon bei asiatischen Sachen sind, da gibt es doch diese Früchte ... Wie heißen die bloß? Ich mag die ja gar nicht. Litschi - genau. Könnte das eine Litschi sein?
    Lieben Gruß - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat tatsächlich mit beidem Ähnlichkeit aber war es beides nicht^^

      Löschen
  16. Da ganz hinten in meinem Gehirnkasten liegt etwas, liebe Nova. Ich finde es aber leider nicht. Bei mir herrscht da manchmal ein ziemliches Durcheinander.
    Aber irgendwie ist mir nach etwas Frischen - Obst, Gemüse -. Also nichts Gekochtem, Gebratenem oder Frittiertem.
    Gespannt bin ich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war frisch bzw. noch roh, aber kann man so auch essen

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.