Dienstag, 20. Oktober 2020

Augen-Blicke

Täglich wird sich "getummelt", manchmal mehr manchmal weniger d.h. Mr. B. und Mr. F. kommen immer vorbei, und weil Katze für mich nicht nur Katze ist, musste auch für die anderen Geschwister ein Name her.

 Mr.F



Mr. B und Sis Kullerauge
Schlitzohr
weil Schlitz im Ohr



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    oh ja, das ist schön, daß sie alle Namen bekommen haben! Und wie sie für die Kamera posieren, herrlich :O) Katzen sind einfach wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen schönen und herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich wollte ja nicht aber irgendwie komme ich doch nie dran vorbei ;-)

      Löschen
  2. Hihi ein Schlitzohr 😄 Sehr süß Deine Besucher.
    Schönen Dienstag wünsche ich Dir Nova, herzlich Tina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Katzenbilder, das sind ja richtige Schönheiten wie du sie abgelichtet hast, die reinsten Fotomodelle!!!
    Mr.S sieht genausooo wie Merlin aus, bis auf das letzte fellstückchen identisch könnte das er sein.(mein kleiner Mann)
    hab vielen Dank für die tollen Ablichtungen und nur Kater zu rufen ist ja irreführend, ein Name für jede ist schön persönlich, ich wundere mich nicht dass sie oft Gast bei dir sind. Katzen lieben Aufmerksam und Achtsamkeiten...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich mag es auch nicht, wobei ich einige Leute kennen die ihren Aussenkatzen keine Namen geben. Da ist es einfach nur Katze :-( Für mich ein Unding, selbst der "böse" Kater von gegenüber hat seinen Namen weg, auch wenn nicht gerade höflich ;-)

      Löschen
  4. Was für niedliche Augen-Blicke hast du festgehalten
    liebe Nova. Daran käme ich auch nicht vorbei, die
    Namen sind auch allerliebst. Kein Wunder, dass das
    "Katzenvolk" sich bei dir wohl fühlt, sie bekommen
    von dir Liebe und Leckerlis und sie danken es dir
    von Herzen.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi...sind aber auch wirkich alle so lieb. Die kann man einfach nur mögen ;-)

      Löschen
  5. So schöne Fotos. Ist nicht leicht Katzen zu fotografieren finde ich.
    Schlitzohr ist wirklich sehr passend, ich musste schmunzeln. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du absolut passende Namen ausgesucht und beim letzten Bild kann man den Grund wieder mal total nachvollziehen. Hach, der Knuddelfaktor ist enorm hoch und ich würde am liebsten gleich allen ein paar Streicheleinheiten geben. Kann sehr gut verstehen, dass du dich über den Besuch dieser Gäste immer sehr freust.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausser Kullerauge lassen sie es auch zu, Mr.F sowieso ;-)

      Löschen
  7. Tiger und Blacky - beide sind bezaubernd.

    Schöne Fotos hast du von ihnen gemacht.

    ich wünsch dir einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Rascal must be well named. Are these visitors or your own pet cats?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so too...no, these are all cats from one neighbor :-)

      Löschen
  9. Deine tollen Fotos so wie auch die Namensgebungen liebe ich ja immer schon, das weißt Du❣️ Und ich dachte auch keinen Moment daran, daß Du die "Katzerei" 😁 ganz lassen könntest, und verstehen tue ich es auch voll und ganz, und das, obwohl ich selbst ja null Berührung und Dunstkreis haben kann, bin ich aber schon immer tierlieb!!😍😍
    Da lobte mich doch grade auch Frau Krabbe wieder, weil ich mich trotz aller eigener Widrigkeiten dennoch interessiere und auch mitfühlen kann.

    Hach, Deine Bildchen hier muß ich ihr mal zeigen🐈

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir und zeigt ja auch den Menschen der du bist ♥ Ja, ist wirklich nicht möglich bei mir mich fernzuhalten, und bin auch froh dass ich damals das mit der Alternativmedizin versucht habe.

      Jaaa...mach mal, gerne♥

      Löschen
  10. Man gibt den Tieren automatisch einen Namen. Und wenn es nur Mietz ist.
    Katzen ruhen immer so in sich selbst. Das liebe ich an ihnen.

    LG JOhanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...wobei bei mir auch andere Dinge ihren Namen bekommen *gg*

      Löschen
  11. Da hast du immer Gesellschaft im Garten.
    Das ist doch toll.
    Weißt du auch wie sie richtig heißen?
    Das sind doch Hauskatzen, nicht wahr. Keine Streuner, oder?
    Hübsche Bilder hast du wieder gemacht.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gato...also Katze; die bekommen keine Namen von den Besitzern. Selbst der fiese Kater von Gegenüber hat von der Nachbarin keinen Namen bekommen. Es sind "nur Katzen"

      Danke dir ☼

      Löschen
  12. Mr. F is the cool boss no doubt! What a proud blick he has, great cat photos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. But only in my heart the boss *gg* When the red cats are coming he seeks the wide and is hiding^^

      Löschen
  13. Was für schöne Tiere liebe Nova und auch die Namen sind perfekt gewählt.Tari könnte sich gut mit Sis vertragen, er hat auch nen Schlitz im Ohr :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin überzeugt mit allen, die sind so liebe zu anderen Katzen wenn die es auch sind^^

      Löschen
  14. ach wie süß
    das ist ja eine illustre Schaar ;)
    mein Mohrchen hatte auch ein Schlitzohr aus einem Kampf mit wohl einem älteren Kater..
    er war ja noch so jung und ist leider auch nicht älter als etwas über ein Jahr geworden
    die B9 :(

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och liebe Rosi, das ist traurig :-( Habe ich hier aber auch schon diesbezüglich einige Katzen kommen und gehen sehen

      Löschen
  15. Beide Katzen sind wunderhübsch, ja, sie sehen richtig edel aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...