Montag, 12. Oktober 2020

La Guancha ~ Blick auf die Küste

 

Warum im Auto sitzen bleiben und warten wenn man "Taxi spielt"

 

Ich mache es mir mit einem kleinen Klappstuhl ausserhalb gemütlich,


mit Musik auf den Ohren, einem Buch und Blick auf die Nordküste der Insel.


 

Kommentare:

  1. Recht hast du! Du wirst lachen, genau das habe ich nämlich im Sommer auch gemacht, wenn ich einen meiner Klienten irgendwo hingebracht habe, wo Begleitpersonen draußen bleiben mussten. Es ist ja nicht überall eine Bank oder ein Mäuerchen vorhanden, wo ich mich solange hätte hinsetzen können. Im Auto war es bei der Hitze viel zu ungemütlich.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse (^_^)b Ist ja auch wirklich so, was will man drinnen sitzen wenn es auch so geht.

      Löschen
  2. Na wunderbar😄.
    Und was für einen schönen Ausblick Du hattest!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    das war eine glänzende Idee, ein Ruhepol für
    deine Seele hast du geschaffen, die Zeit des
    Wartens erfüllend bestückt.
    Dennoch hoffe ich, dass du nicht allzu lange warten
    musstest.
    Sende dir liebe Grüße über den großen Teich, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert immer eine gute Stunde, aber so lässt es sich aushalten ;-)

      Löschen
  4. So ein Klappstuhl ist eine feine Sache. Mein Mann kann nicht mehr so gut lange auf einer Stelle stehen, da haben wir uns auch so ein kleines klappbares Stühlchen für den Rucksack gekauft. Damit kann man sich prima helfen.
    Bei dir kommt noch der "Genuss" dazu, Sonne, Aussicht und gute Luft, das hebt sogar die Stimmung beim Warten.
    Die Farbe vom Stuhl eignet sich hervorragend für den Fokus.

    Wünsche dir eine schöne Woche und sende herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war sogar vor guten zehn Jahren ein Geschenk beim Einkauf in einem großen Supermarkt. Hält immer noch *gg*

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    bei den herrlichen Aussichten, die Du immer hast, hätte ich auch einen Klappstuhl im Auto *lach* Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue herbstbunte Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du doch die Perfekte Lösung gefunden um auf deinen Fahrgast zu warten. als mein Mann so krank war, haben wir auch gelegentlich einen Klappstuhl für ihn dabei gehabt, er hat sich an den Rhein gesetzt und ich war dann kurz mit Leon einen Runde spazieren - so konnte dann jeder die Zeit genießen.

    Im Focus macht sich der rote Klappstuhl natürlich super.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön wenn man für sich Lösungen findet, gell^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    bei dem schönen Wetter und der tollen Aussicht, kann man ja gar nicht im Auto sitzen bleiben, umso besser wenn man dann auch noch so einen schönen Stuhl dabei hat.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Perfekter geht es ja gar nicht! Kein rotes Sofa (das wäre ja auch zu sperrig😁), aber ein leichter roter Klappstuhl, super! Und dann dieser Ausblick und ein Buch. Was will man mehr? Wir hatten auch schon überlegt uns mal zwei Klappstühle zuzulegen. Naja, bis jetzt, ging's immer auch so ohne, und weil der Sommer ja vorbei ist! Dann wohl erst mal 🤔 wieder nicht!? Und weil auch unnötiges Einkaufen vermieden wird, aber ein bißchen "Faulheit" vielleicht auch dabei ist.😬 Und muß ja auch nicht unbedingt usw.🙄🤣 Wie das so geht.
    😉
    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praktisch sind sie auf jeden Fall, gerade auch wenn man solche schönen Ausflüge wie ihr macht. Da kann man sich dann auch auf einem Parkplatz mal hinsetzen und die tolle Aussicht genießen ;-)

      Löschen
    2. Ja, das stimmt, aber bei weiterhin (noch) 🙄😁längerer Überlegung unsererseits wird erst mal (sinnvollerweise😉) Abstand vom Kauf genommen.
      Denn das meiste machen wir ja eigentlich sowieso fußläufig direkt ab Haustüre, und Auto fahren wir ja auch eh nur ganz wenig. Da wunderte man sich sogar bei der letzten Inspektion und dachte der Tacho sei kaputt😁🤭

      Löschen
    3. *lautlacht*...hätten sie hier dann beim hiesigen TÜV auch bestimmt gedacht^^ Da wird das nämlich auch festgehalten^^

      Löschen
  9. "......ja wia hammas denn, glei den ganzn Gehsteig blockiern"? 😊😊😊

    Aber recht hast du!!!!!!
    In der heutigen Zeit muss man jede Möglichkeit nutzen, um die Momente ungetrübter Entspannung genießen zu können - noch dazu, wenn man als Samariter im Dienst ist.
    Noch viele entspannte "Klappstuhl-Momente",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...so isses, da ist dann auch gleich der Abstand gewährleistet ;-)) Allerdings ist dort auch nicht so viel Fußverkehr. Parke immer ziemlich am Ende des Seitenstreifens.

      Löschen
  10. Traumhaft schön der Ausblick. Da lohnt sich glatt das Warten.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Beneidenswert, so kann man es bestimmt sehr warten.👍
    Lese gerade in einem Kommentar hier, dass es auch solche Stühle für den Rucksack gibt.
    Da muss ich aber mal gucken gehen.
    Denn auf meinen langen Spaziergängen möchte ich mich oft mal hinsetzen, aber keine Bank o.ä. weit und breit.
    Super gute Idee!
    Lass es dir gut gehen und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die gibt es d.h. ich kenne die Dreibeine die man zusammen"klappen" kann und als schmale "Rolle" an den Rucksack können. Sind auch praktisch und habe ich auch noch einen.

      Löschen
  12. Well, that is a gorgeous view - I envy you a bit. Beautiful focus as well. Enjoy the day.

    AntwortenLöschen
  13. Eine gute Idee - würde ich bei einem solchen Ausblick auch so machen! Und hach - diese tolle Wetter!!!
    Einen schönen Wochenstart und -
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und ja, in diesem Jahr ungewöhnlich viele Calima, so auch heute wieder. Hatten schon fast die ganze Nacht um 26 Grad. Ich glaube ich gehe wenn es hell ist erst einmal gießen und dann ne Runde schwimmen^^

      Löschen
  14. ja, so kann man sich selber auch eine schöne Pause gönnen :-)
    Gut, dass es Klappstühle gibt :-))

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Nova.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...zumindest diese Klappstühle, gell *gg*

      Löschen
  15. Toll, liebe Nova. Das hast Du genau richtig gemacht. Sonne tanken und die herrliche Aussicht genießen, was will man mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...