Sonntag, 25. Oktober 2020

T in die → neue Woche ~212

Wolkentore

 

mal mehr mal weniger

 

aber egal wie, es ist immer verwandlungsfähig 

 

und schön wenn die Sonne durchblitzt.


 



 Solange durch Inlinkz der Seitenaufbau des Blog verzögert wird, werden die Verlinkungen/ die Party rückwirkend gelöscht

 

 

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!


    Ich finde Himmelstore auch immer interessant...ich erwarte dann immer, dass da vielleicht jemand herunterschaut. ;-)

    Einen schönen Sonntag für dich

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...oder manchmal wenn dann tatsächlich Gesichter draus werden die einem etwas zurufen würden^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    deine "Wolkentore" laden zum Eintritt ein um eine
    andere fantasievolle Welt zu erleben. Man kann in
    und mit ihnen Träumen...
    Auch dir wünsche ich einen erfüllten Sonntag,
    liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Genau! "Und schön wenn die Sonne durchblitzt", dann paßt das auch , denn schließlich ist SONNtag! ;-)
    Geniale Himmelsbilder sind das wieder. Palmwedel und diese längliche Rispe ergänzen sie klasse!

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. So isses ;-))) Diese Rispe ist ein Löwenmäulchen welches meinte dort im Blumenpott wachsen zu müssen *gg* Ich lasse sie ja alle stehen wenn sie auf einer Treppe keine Gefahr beim gehen sind^^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön mit dem Löwenmäulchen! Du hast ja auch eins, persönlich🦁👄, fiel mir dazu grade ein😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...du nun wieder. Danke dir für diesen lieben Lachen ♥

      Löschen
  6. Schön - ich liebe Wolkentore . Da bringst Du mich auch auf eine Idee falls ich bis nächste Woche keine anderen Tore sehe - auch wieder wegen #stayathome.
    Immer schön in den Himmel zu schauen!
    Einen schönen Sonntag zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da gibbet sehr viel zu entdecken gell^^

      Ich muss auch mal wieder ne "Runde drehen". Bei mir wird es ebenfalls knapper.

      Löschen
  7. Wunderbare, beeindruckende Wolkentore, liebe Nova. Ich schaue gern den Wolken nach und sie faszinieren mich immer wieder. Auch dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Durch ein Wolkentor in den Himmel zu schauen, ist irgendwie immer wieder schön. Verspricht es doch dass hinter selbst dicken Wolken, die sonne wieder scheint.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. "Wolkentore" - "Schlupflöcher" für die Engel ;-)
    Einen sonnigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Es ist Licht am Horizont ♥

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aufnahmen liebe Nova.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Wenn etwas Blau durch die Wolken blitzt, gibt es auf jeden Fall gutes Wetter sagt man hier
    Heute blitzt nichts, leider.
    Schöne Bilder, Nova.
    Herzliche Grüße aus Bremen.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK...das kannte ich auch noch nicht. Ich versuche dann heute mal ein paar Sonnenstrahlen zu schicken ☼

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    schön sind deine Himmelstore, und hier in Mitteleuropa wirken die Himmelstor-Fotos durch die begleitenden Palmen auch noch richtig exotisch :-) Ein wunderbarer Anblick!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag und eine gute nächste Woche!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/ausflug-nach-bad-ischl-und-besuch-der.html

    AntwortenLöschen
  14. Manchmal ist am Himmel das beste Schauspiel! 😁
    Tolle Fotos.
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    wunderschön sind Deine Wolkentore. Darauf werde ich wohl in den nächsten Tagen verzichten müssen. Bei uns soll es regnen.
    Ich komme dann einfach mal bei Dir vorbei. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche Himmelswolkentore, liebe Nova!
    Ich versuche gerade, ein bischen was aufzuholen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...