Montag, 19. Oktober 2020

Spielplätze

 

sind immer schöne Fokusmotive wenn sie auch farbig gestaltet werden.



 

Dieser hier an der Plaza Charco hat leider keine Schaukeln, denn die ziehen mich immer magisch an.


 

 

Kommentare:

  1. Dann sind wir schon zwei liebe Nova,
    denn Schaukeln ziehen mich auch förmlich an. Ist
    eigentlich verwunderlich, dass es auf einem Spielplatz
    keine gibt.
    Eine schöne Fokussierung hast du vollbracht.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit
    Gesundheit und Freude, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, aber mal selber nachgedacht gibt es die hier wirklich nicht so oft. Ich bin ja schon am überlegen ob ich mir eine oben aufs Grundstück stelle...so schön mit Blick aufs Meer ;-))

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    da geb ich Dir Recht, und mit den Schaukeln auch, da werde ich auch immer wieder gern zum Kind ;O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Den Spielplatz hast du wieder mal ganz toll in den Fokus genommen.

    Einen ganze Zeit lang waren viele nur aus Holz, ein wenig Ökö? Das mag zwar auch seinen Zweck erfüllen, dennoch finde ich, dass ein Spielplatz bunt gestaltet werden sollte - ich denke das lockt die Kinder dann noch mehr an, dort verweilen zu wollen, weil es einfach viel freundlicher wirkt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Soso, da möchte die kleine Nova also schaukeln? 😍😁 Aber Spielplätze sind doch meist nur bis .. Jahre🤭 zugelassen, also die Spielgeräte.😬

    Jaja, verstehe, die schöne Fokus-Buntigkeit 🏳️‍🌈 zieht wohl magisch an, auch "große Kinder", gell.

    Einen spielerisch guten Wochenanfang wünsche ich Dir,

    Liebgruß und Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...klein, der richtige Ausdruck 😁 Also hier habe ich bis dato nur im Loro Parque Hinweisschilder fürs Alter gesehen, ansonsten darf wohl alt und jung drauf, und für Fotos lässt man es sich wirklich nicht nehmen, gell^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    das ist ein sehr schöner und guter Fokus, die Rutsche ist wie dafür gemacht. Schaukeln ziehen mich auch immer an. Als die Kinder noch klein waren hatten wir auch eine im Garten. Ich glaube, ich habe die Schaukel nicht weniger benutzt als die Kinder. Leider ist der Ast, an dem die Schaukel hing, mittlerweile abgefallen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste ich hatte noch nie einen "passenden" Ast oder Baum, leider. Ich finde es einfach total beruhigend wenn man schaukeln kann^^

      Löschen
  6. Lach, wie schaukeln ja auch so gerne und hatten damals für die Kinder extra eine große Doppelschaukel in den Garten gestellt um für uns im Alter dort eine Hollywoodschaukel aufzuhängen. Leider sind die Pfosten, trotz guter Pflege vor vielen Jahren schon abgefault und alles musste aus Sicherheitsgründen abgebaut werden. Was macht man da als Schaukelfan? Wir haben einen ganz großen Schaukelelch für Erwachsene gekauft, der jetzt in unserer Diele steht :)))
    Jetzt aber zu deinem Spielplatz, der auch ohne Schaukel einladend aussieht und ein schönes Fokusmotiv ist.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann leider passieren und dann ist es echt besser abzubauen. Hab jetzt erst einmal geschaut was ein Schaukelelch ist, also wie der genau aussieht. Hast du den schon einmal gezeigt? Irgendwie hab ich da was im Hinterkopf oder ich täusche mich arg^^

      Löschen
  7. ....aber so ein buntes "Wipp-Entlein" tut´s doch ausnahmsweise auch mal ;-))
    Eine bunte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Schaukeln sind was Feines.
    Zu alt fürs Schaukeln ist man nie.
    Nur ist es jetzt eine Hollywood Schaukel.
    Deine Aufnahmen sind sehr hübsch mit den selektiven Farben.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    ich mag Schaukeln auch gerne - aber der Spielplatz sieht auch ohne sehr nett aus und deine Fokusierung auf die rote Rutsche und das Wippentchen machen sich sehr gut!
    Danke auch für die eEinladung, mein Uraltposting mit den Malta-Türen und Klopfern noch bei dir zu verlinken - das habe ich jetzt getan :-)
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
  10. Die rote Rutsche hast du im mittleren Bild toll in den Fokus gesetzt, liebe Nova. Das sieht klasse aus. Das Entchen ist mir erst gar nicht aufgefallen.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. what a lovely playground and great focus. I have a playground near my home, but no palm trees :) Enjoy the week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That doesn’t matter, for kids it’s so good and important.

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    mir gefällt das auch, wenn Spielplätze so schön bunt gestaltet werden. Das ist doch viel schöner. Das Schaukeln kommt wohl nie aus der Mode und man ist auch nie zu alt dafür. Schade, wenn es dann keine gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. ja, Farbe gehört zum Spielplatz. Da sieht alles doch gleich einladend und nach Spaß aus :-)
    Wobei mir dein s/w-Foto mit der roten Rutsche auch sehr gut gefällt.
    Und klar - ein Spielplatz mit Schaukel ist die Krönung :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...