Samstag, 10. Oktober 2020

Zitat im Bild † Für Moni †

-309-


Widmen möchte ich heute diesen Post
und mein Zitat im Bild


 

der lieben Moni die am 02.Oktober verstorben ist.

Die Reise ist zu Ende 

Schon viele Jahre gebloggt wurde sie eine liebe Bloggerfreundin
die mit ihren Posts die Gemeinschaft erfreute, und seit dem
08.Juli 2017 auch regelmässig bei diesen Projekt, dem Zitat im Bild,
mitmachte und uns  damit bereicherte
(klick).

† 🙏 †

Nicht nur in dieser Runde wirst du uns fehlen liebe Moni.
Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten.

 


 


Sobald es wieder Verlangsamungen wegen InLinkz gibt werden Verlinkungen rückwirkend gelöscht

 

 

 

 

40 Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    ich habe die traurige Nachricht von Moni auch gelesen und ein paar Zeilen hinterlassen.
    Es ist so traurig das sie nicht mehr unter uns ist, sie wird uns allen fehlen.
    Ich kannte sie zwar nur virtuell, aber sie ist mir mit ihrer fröhlichen, herzlichen Art und ihren schönen Fotos zu verschiedenen Projekten ans Herz gewachsen.

    Schön das Du ihr einen Post gewidmet hast. Das Foto und das Zitat passen perfekt zu diesen Anlass.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und trotz Wissen hat sie uns immer mit schönen Worten erfreut.

      Danke dir

      Löschen
  2. Ja, Moni war auf jeden Fall eine Bloggerin, die noch lange in meinem Gedächtnis und Herzen bleiben wird. Es ist einfach nur traurig und immer noch unfassbar.

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Man wächst einfach, selbst virtuell, mit der Zeit zusammen.

      Löschen
  3. I knew Moni also for a while, remembering her positive attitude... ❤︎

    AntwortenLöschen
  4. Und schwups kommen mir schon wieder die Tränen!
    Ich kenne Moni virtuell auch schon lange Jahre, ich glaube seit 2008 und sie ist mir so was von ans Herz gewachsen!!!
    Dein heutiges Zitat trifft es mehr denn je!
    Schade, dass sie so ein jähes Ende hatte. Ich hoffe inständig, dass sie sanft einschlafen konnte!


    Bleib gesund liebe Nova!

    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es auch immer so, schon allein wenn ich auf die Sterne gucke und auch an sie denken muss. Das waren auch meine Gedanken, auch wenn der Leidensweg ja ein längerer gewesen ist.

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova, ich glaube viele von den Bloggern, die eben davon erfuhren, sind erschüttert. Es passierte so plötzlich... Moni war doch noch viel zu jung...

    Ein wundervolles Gedenken, das Du ihr hier in Wort und Bild widmest.

    In meinem Empfinden, war Moni so präsent und gleichzeitig sehr liebenswürdig - sie fehlt mir. Es stimmt, wir kannten uns lediglich durch den Blog und trotzdem waren es die Zwischentöne in den Kommentarzeilen, wie es bei einer Brieffreundschaft ebenfalls geschriebenen steht, was die persönliche Note gab.

    Mit herbstbunten Grüßen, bleib gesund und munter, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war sie wirklich und auch die persönlichen Zeilen haben sie mir genau so gezeigt. Leider hattten wir keine Möglichkeit mehr uns durch Inselhopping mal real kennen zu lernen^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    allzu lange kannte ich virtuell Moni noch nicht,
    dennoch hat sie eine tiefe Spur in meinen Herzen
    hinterlassen. Liebe Kommentare sind ausgetauscht worden
    und ich freute mich jedes Mal über ihren Besuch in
    meinem Blog. Sie ist ein Menschenkind, das man niemals
    vergißt.
    Das ist eine gefühlvolle Herzensgeste von dir liebe Nova
    Liebe Grüße mögen dich umschlingen, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben sowie herzlichen Worte ☼

      Löschen
  7. Das ist so schön liebe Nova, das Du Moni diesen Eintrag nochmals widmest!
    Ja - ich bin ein Beispiel dafür, das Moni etwas so besonders liebenswertes hatte - eine Präsenz - die sie unvergessen sein lässt. Denn obwohl noch gar nicht so lange dabei und durch meine Arbeit eigentlich gegenüber dem Tod etwas abgehärtet, hat es mich sehr geschockt und sehr traurig gemacht! Sie hinterlässt eine Lücke! Ich hoffe Moni kann noch wahrnehmen auf der anderen Ebene was sie hinterlassen hat an Spuren !Möge sie zu neuen, spannenden Ufern aufbrechen.
    Sei herzlich gegrüßt, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei bestimmten Menschen geht es einfach nicht spurlos an einem vorbei^^

      Löschen
  8. wenn sich liebe Bloggerfreunde auf die unendliche Reise machen ist dies immer ein persönlicher Verlust ...
    zwar kannte ich Moni nicht durch eigene Besuche bei ihr, doch durch die Worte die hier für sie gefunden werden, ist sie auch mir nahe..
    sicher lächelte sie abschiednehmend auf dem Weg in den Himmel weil sie wussste dass sie vielen fehlen würde...
    schön dass Hier Ihrer so freundlich gedacht wird...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, und ich denke auch immer noch an zwei weitere Bloggerfreunde mit denen ich so lieben Kontakt hatte. Es ist eine Lücke

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    ja das ist wirklich sehr traurig. Ich mag es, dass Du sie hier bei Dir auf Deinem Blog bei diesem Projekt so verewigt hast.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Das passt wunderbar

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Nova,
    schön, dass du der lieben moni dieses "ZiB" widmest!
    Solange die Lebenden den Verstorbenen Gedanken schenken sind diese nicht tot, sie sind nur in ein anderes Zimmer gegangen oder auf der anderen Seite der Straße.
    Ein gute Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und von irgendwo sehen sie auf uns und ihre Seelen können es spüren.

      Löschen
  12. Ja, das hat uns alle betroffen gemacht. Diesen wahren Spruch habe ich auch oft im Hinterkopf wenn ich an alle meine nächsten lieben Verstorbenen denke.
    Hast Du schön gemacht.

    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön hast Du das gemacht, liebe Nova. Sie wird uns allen fehlen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    lieb von dir dein ZiB Moni zu widmen. Sie wird uns Bloggern fehlen.
    Grüße über´s Wasser
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  15. Sehr traurig das mit Monit. Ich habe ihr auch ein Bild gewidmet.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,
    das ist eine schöne Idee, dass du das heutige ZiB Moni widmest. Sie wird uns allen noch lange fehlen. Als ich vorhin aufbrach, um für das ZiB noch ein paar Fotos zu machen, war es völlig klar, dass ich auch sofort wieder an Moni dachte.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kannte sie leider gar nicht, habe aber von anderen Bloggern von ihrer Liebenswürdigkeit erfahren.
    Es tut mir so leid.
    Sie war so alt wie ich und es ist einfach noch nicht Zeit gewesen zu gehen.
    RiP Moni.
    Schade, dass ich dich nicht zu deinen Lebzeiten kennen gelernt habe.
    Danke für deinen Post, Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...einfach immer zu früh vor allem wenn man noch soviel Lebensfreude in sich trägt.

      Danke dir für die lieben Worte

      Löschen
  18. Danke Nova, dass Du für sie so liebe Worte gefunden hast. Sie ist mir auch ans Herz gewachsen in meiner Bloggerzeit.Immer war sie positiv und fand die richtigen Worte in ihren lieben Kommentaren.
    Alle haben sie ins Herz geschlossen, das ist so schön!
    Liebe Grüsse zu Dir, auch in die neue Woche, bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein wunderschöner Nachruf auf die liebe Moni.
    Ich kannte sie ja nur virtuell und erst seit ein paar Jahren aus der Bloggerszene, werde sie aber sehr vermissen.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird immer in unserem Gedächnis bleiben...so wie andere liebe Bloggerfreunde, gell^^

      Löschen
  20. gerade finde ich dein Zitat für Moni. Schön dass du diese Widmung an Moni geschrieben hast. Sie wird auch in meiner Erinnerung bleiben. Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir auch noch so, auch über zwei weitere Blogger die in den letzten Jahren verstorben sind. Ich denke oft an sie, vor allem in der Nacht wenn ich zu den Sternen schaue.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.