Freitag, 9. Oktober 2020

Bloggerpost

 Auch ich durfte mich gestern über so eine schöne Karte, 


den selbstgemalten Pilz von Biggi erfreuen,

und dafür möchte ich dir liebe Biggi auch hier nochmal herzlich


sagen.

Habe mich sehr darüber gefreut.

6 Kommentare:

  1. Ach, gucke mal da, bei Dir wächst ja auch so ein toller Pilz! Hat Biggi schön gemalt, und Du hast parallel dazu auch Pflanzen im Garten, die sich ebenfalls schnörkeln!😊👍

    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, finde ich auch, der ist lustig und ich warte immer das er das Hüpfen anfängt *gg*

      Löschen
  2. Klasse, dass die liebe Biggi auch ein bisschen elfenhaften Herbst auf deine Insel gebracht hat. Da kann man sich auch nur drüber freuen, gell?

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich das Dir mein Pilz gefällt und ich Dir damit eine Freude machen konnte.

    Liebe Grüße 😘
    Biggi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...