Montag, 26. Oktober 2020

Achtung-Achtung

 ...jetzt komme ich und kann mich nicht entscheiden.


Welche Farbe soll es denn sein ?



 

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    hih, da reichte wohl die Farbe nicht ... wenn ich wählen dürfte, wäre die Fareb wohl ROT :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grundsätzlich auch...aber hier würde ich mir keines in rot kaufen. Zumindest wenn ich es bei anderen Autos sehe ist die Farbe wegen der Sonne zu anfällig^^

      Löschen
  2. Kann mich leider nicht entscheiden liebe Nova,
    weil jede deiner gezeigten Farben ein Anziehungspunkt
    ist für den Blick.
    Hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche
    und sende dir allerliebste Grüße über den großen Teich,
    Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi...komme heute irgendwie nicht in die Pötte...Montag halt *gg*

      Löschen
  3. Der ist ja knuffig..... und bunt, stimmt, da kann man sich nur schwer entscheiden, welche der Farben nun in den Fokus soll, aber du hast ja na prima Lösung gefunden ...... besonders schön finde ich, wie der da mit den Lampen blinkt....

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sie _alle_ gewürdigt, die Farben! ;) Toll!

    Der Himmel auf Bild eins ist auch wieder theatralisch schön.

    Einen schönen und gesunden Tag Dir,
    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....das war letzten Montag, unten beim Centro ;-)

      Löschen
  5. Der ist zumindest nicht zu übersehen :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du mit der Animation eine prima Lösung gefunden! Jetzt braucht man sich gar nicht mehr zu entscheiden, weil jede Farbe mal an der Reihe ist. Klasse gemacht, auch das Blinklicht.

    Komm gut in und durch die neue Woche, liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ...wie es dir gefällt!
    Am Montag BLAU,
    am Dienstag GRÜN,
    am Mittwoch ROT,
    ein Tüpfchen GELB dann oben drauf,
    da kommt immer FREUDE auf ;-)
    Eine bunte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ne prima Idee...aber den Rest dann nur vom Fahrzeug schwarz/weiß, nicht die Umgebung, gell^^

      Löschen
  8. Wow, toll gemacht, liebe Nova,
    mit den ganzen verschiedenen Farben. Ich weiß aber auch nicht, welche Farbkombination mir am besten gefällt.
    Ich wünsche Dir nochmals einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    ich hätte mich ja eigentlich für Rot entschieden, aber so in Blau sieht er auch sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Sieht alles toll aus!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...