Dienstag, 13. Oktober 2020

Umhängeherz mit "Innenleben"

 
 
Nicht nur einfach ein Herz, welches man sich auch umhängen kann,

 sondern man kann auch "herziges" darauf abspeichern.


 



Geteilt mit:

vierzehntägig bei Wortperlen

32 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    cool, was es nciht alles gibt :O)
    Hab einen schönen und herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova!

    "Die abstehenden Ohren" bei meinem Schokodeern hat mich richtig prusten lassen. Wie gut, dass ich grad nix im Mund hatte :-))) Aber das könnte man wirklich meinen!

    Ein schönes Herz, das könnte mir auch gefallen!

    Ich mag auch USB Sticks, die als solches nicht gleich erkannt werden.


    Danke für dein heutiges "Rot"

    und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...ging mir jetzt gerade auch so als ich dich gelesen habe, dabei wollte ich gerade die Tasse an den Mund setzen^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    eine ganz tolle Idee dort alles darauf speichern zu
    können. Ich würde nur das dort einfügen, was mein Herz
    berührt..., dann macht es dem Outfit alle Ehre.
    Liebe Grüße in den frühen Morgen von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist er leer, aber werde ich dann auch nur machen^^

      Löschen
  4. Ein Herz für's Herzchen!😊
    Glückliches Füllen dann!

    Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    das ist ja mal ein schöner Speicherstick, den hätte ich auch mitgenommen!
    Hab einen schönen Tag
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist aber eine feine Idee . der Herzanhänger gefällt mir sehr

    ich kannte solche designten USB Sticks bisher nur als Armband

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, als Armband kenne ich sie nicht^^ Habe auch noch einen Garfield den man als Anhänger nutzen könnte.

      Löschen
  7. Was man in den Sand schreibt, verweht der Wind. Was man auf Papier schreibt kann verloren gehen, aber was tief im ❤️ steht bleibt für Ewig. Darum würde ich nur ❤️ens Sachen darauf speichern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön gesagt liebe Pia, danke dir und werde ich auch machen^^

      Löschen
  8. Ach wie schön, genau das Richtige für alle Herzensangelegenheiten vom Liebesbrief bis zur Patientenverfügung. Da hatte der Erfinder eine wunderschöne Idee und sicher kann man so einen hübschen Stick auch gut verschenken.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Ein herziges Geschenk ❤
    wunderschön abgelichtet!
    Ich hab gar keine Ahnung was man damit macht 🤔
    Einen guten Tag wünsche ich dir, liebe Nova.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....damit kann man Daten d.h. als Beispiel Bilder etc. von einem Gerät draufladen oder wenn man irgendwo anders sich was gespeichert hat dann damit wieder auf den PC bringen. USB Stick halt

      Löschen
  10. "Wichtiges und Erinnerungen zum Umhängen"!!
    Herzlichst,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    das ist eine klasse Idee und ein schönen Geschenk. Ausserdem eine hübsche Verpackung für besondere Daten (z.B. Fotos)
    Herzliche Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar! Einen so herzigen USB-Stick habe ich noch nie gesehen. Den könnte man mit der passenden Botschaft gut verschenken.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    ein Herz mit Überraschung. So etwas würde man ja normalerweise nicht darin vermuten. Ein sehr hübscher Stick.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...hätte ich auch nicht gedacht wenn ich ihn hätte nur liegen sehen^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    na das ist ja mal ein toller Stick! Sehr hübsch, dieses Herz!

    Ich habe in meinem aktuellen Post (dem letzten Sommer-Rückblick) mal wieder einen Glockenturm für dich... vielleicht magst du ihn ja wieder speichern? https://rostrose.blogspot.com/2020/10/summertime-2020-teil-4-august.html
    Auch in dem einwöchigen Wander-/Herbst-Urlaub, aus dem ich heute erst zurückgekehrt bin, habe ich Glockentürme und das eine oder andere Tor für dich gesammelt - gezeigt werden sie demnächst :-)
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/summertime-2020-teil-4-august.html

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr schön und praktisch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.