Mittwoch, 21. Oktober 2020

Männer und Frauen



Gesehen,
abgenickt
mitgenommen
angebracht



und wo würde es besser passen als seitlich am Kühlschrank in der Poolbar, denn davor stehend und drauf schauend geht es rechts zum Pool
 


und links zum Grill.

😁😂😁


...auch wenn es natürlich anders gemeint ist.

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓


Kommentare:

  1. Da hast Du rechts äh Recht!... meine ich
    😉😁

    Das paßt ja wunderbar!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, einfach nur klasse! Wie könnte man dieser Aussage widersprechen? Das Schild rückt die Damenwelt genau in die richtige Richtung :))
    Ja, da kann man sich früh am Morgen das Grinsen kaum verkneifen. Ganz lieben Dank, dass du dieses herrliche Schild gesehen, abgenickt und mitgenommen hast. Sicher werden deine Gäste auch so manches Mal darüber schmunzeln.
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...und jep. Ich warte schon auf das Gesicht von bestimmten Stammgästen welche Männer sind *rofl*

      Löschen
  3. Deine Idee liebe Nova hast du gut umgesetzt, so
    kann ein Gedanke verschiedentlich umgesetzt,
    hervorragend.
    Zum Wochenteiler wünsche ich dir heute eine gute und
    gesunde Zeit, liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Lustig und natürlich passend. Es ist wie es ist :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch an sich ist schon gut - aber so wie es es auslegst und angebracht hast, hat er natürlich auch was.

    Sollen die Männer die Frauen ruhig mal schön bekochen und verwöhnen :-)

    einen angenehmen Tag
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so...wobei ich auch keinen Mann kenne der nicht gerne grillt ;-))

      Löschen
    2. ich auch nicht - ich glaub die Grillen alles gerne

      Löschen
  6. Hihihi
    Wie klasse ist das denn.
    Hätte ich auch sofort mitgenommen und der Mann hätte es wahrscheinlich abgenickt 😅
    Liebe Grüße aus Bremen von Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ...da wage ich jetzt kein Veto ;-)
    Es ist immer so wie es ist!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braver Bub *gg*...gut erzogen worden *duckundflitz*

      Löschen
  8. Eine große Wahrheit angenehm verpackt :-)) und dass es für die Männer zum Grill geht ist doch sehr nett.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    das ist ein tolles altes Schild. Deine Auslegung hat natürlich was. Hoffentlich gibt es keine Mißverständnisse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrlich! Ich habe übrigens nirgendwo so viele tolle WC-Schilder gesehen wie auf den Kanarischen Inseln.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK...bin ich ehrlich, hab ich noch nie drauf geachtet wenn ich irgendwo drauf musste

      Löschen
  11. Ich möchte nicht wissen, wie viele das Plakat schon gelesen haben und gar nichts hinterfragt haben. Gut beobachtet und fotografiert von dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, klasse liebe Nova, dieses Schild hätte ich auch mitgenommen ;O)))
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  13. Großartig 😂
    (und gut erkannt 😁)
    Alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, diesem Hinweis würde ich liebend gerne folgen :-). Herrlich, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...