Donnerstag, 8. Oktober 2020

Smilie-Poller

 


Wer  am Hafen von Puerto de la Cruz langgeht, oder vom großen Parkplatz aus in die Stadt geht, der kommt automatisch an ihnen vorbei.



Den in diesem Jahr veränderten Pollern, den Smiley-Pollern die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob sie schon vor dem Lockdown oder erst danach angemalt wurden kann ich nicht sagen, aber sie verbreiten gute Laune und das ist die Hauptsache.




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    das ist doch mal eine tolle Idee! Die fröhlichen Poller zaubern einem sofoert ein Lächeln ins Gesicht! Einfach klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nova,
    wirklich eine lustige Idee. Da muss doch wirklich jeder schmunzeln....oder? Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Soo niedlich! Da mußtest Du Dich aber ganz schön und oft bücken um sie für uns so patent mitzubringen, da danke ich doch auch mal mit einem ganz tiefen Knicks!
    (*knack* *autsch*) 🤭🤣

    Ach, wie gut, daß es die Smileys gibt, gell.

    Dennoch schreibe ich ja den täglichen "Knuddler" an Dich hier noch richtig mit Buchstaben bzw. Wort aus!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, darfst du ;-))) Bei mir knackst da noch nix, da bin ich sehr beweglich. Noch gestern in Liegestütze gegangen um nachzugucken wieviel noch"abgetragen" werden muss um eine ebene Fläche zu erhalten^^^

      Nachbar von gegenüber stand oben auf der Dachterrasse und hat dumm geschaut *rofl*

      Löschen
  4. Ich muss immer wieder betonen liebe Nova, dass
    es gerade in dieser Zeit wichtig ist die Menschen
    aufzumuntern, jene die die Lage ernst nehmen. Es
    steigt doch gleich die Freude über das Aussehen
    der Smilies auf, eine lobende Idee!!!
    Ich sende dir ein Herzenslächeln in den Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Sollte sein und lässt sich dann einfach auch besser "verdauen"

      Löschen
  5. Putzig! Die geallen mir!
    Solche in winzig klein habe ich im Regal stehen. Die gab es vergangenes Jahr als Beigabe bei Aldi. :-)

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse (^_^)b, da habe ich als Beigabe hier mal beim Lidl kleine Früchtchen bekommen, stehen in der Küche die Winzlinge. Smileys gab es hier mal in Ü-Eiern, aber da musste man Glück haben und vor allem jemanden der die Schoki gerne isst *gg*

      Löschen
  6. das sieht echt lustig aus

    ich kann mir gut vorstellen, wie die Leute stehen bleiben und sie betrachten/fotografieren...... und alle haben danach ein Lächeln im Gesicht = Mission erfüllt.

    man sucht nach neuen wegen einander Mut und Zuversicht zu geben.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt absolut und das sind dann auch die Momente die einen vergessen lassen^^

      Löschen
  7. So etwas ist doch ganz nach meinem Geschmack und entlockt mir ein breites Grinsen. Eine wunderschöne Idee, egal aus welchem Grund. Da kann man doch nur beschwingt und fröhlich weitergehen...natürlich nach dem Knipsen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Die sind lustig und vor allem nicht zu übersehen 😁

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn das nicht mal eine hübsche Idee ist, liebe Nova. Das sollte man öfter so umsetzen. - Seitdem ich jetzt weiß, dass ich hier mindestens 45 Sekunden warten muss, bis ich kommentieren kann, ohne das mein Kommentar wieder weghüpft, vertreibe ich mir die Zeit mit dem Lesen der anderen Kommentare ;-)
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...siehste, so gehts auch ^^ Ich habe z.B. bei mir selbst immer drei Tabs geöffnet beim kommentieren, damit ich schneller durchkomme^^

      Bei Arti haben ich es ja auch jetzt, schon komisch das wir die Probs haben, aber ok, man kann sich beschäftigen

      Löschen
  10. Servus Nova,
    da hast du eine "vielgesichtige" Entdeckung gemacht - sehr witzig!!!
    Herzlichst,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Endlich mal was Schönes.
    Sie bringen auch mich zum Lächeln 😊
    Bremen ist jetzt Risiko Gebiet und ich lieg im Bett. Ich hab mich gegen Grippe impfen lassen und die Wirkung hat wohl eingesetzt. Hab 36 Stunden geschlafen und jetzt geht es mir wieder ganz gut.
    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und wie immer Gesundheit, liebe Nova.
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...solch eine Wirkung hast du auf die Impfung. Das ist ja echt heftig. Kann ich ech froh sein dass ich da keine Probleme mit habe. Freut mich aber zu lesen das es dir nun wieder gut geht.

      Mit Bremen habe ich gestern gehört, echt heftig und pass bloß auf dich auf!!! Bleib gesund

      Löschen
  12. Solche hab ich bisher noch nicht gesehen ind dieser Form und
    Arangement liebe Nova.
    Da kann man sorofrt schmutzeln..das schaut so toll aus.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    das ist eine echt lustige Sache, die einem gleich ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Hoffen wir einfach darauf, dass wir noch etliche solcher Sachen sehen, bei deren Anblick die gute Laune geweckt wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich schon mal verraten...einen hab ich noch ;-))

      Löschen
  14. Stimmt die machen gute Laune 😍
    Schön dass Du sie für und fotografiert hast Nova. 😀
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Da geht man doch gerne entlang und lächelt mit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...