Sonntag, 31. Mai 2020

Teilöffnung der TF5


Wie hier berichtet (klick) die TF 5 teilweise wegen eines Erdrutsches gesperrt, konnten erste Arbeiten abgeschlossen werden, so dass früher als erst angekündigt,  die Spur von Los Realejos nach Icod de los Vinos  am Freitag Abend wieder geöffnet werden konnte. 

Bild: dautedigital.es

Somit schon eine Teilentlastung für die Bergstraße und den Verkehr.  In solchen Momenten merkt man wirklich erst wieviele Autos und LKW dort langfahren.  Die andere Spur wird dann wieder eröffnet wenn die Arbeiten im unteren Bereich abgeschlossen sind. Ein Datum wurde noch nicht herausgegeben, allerdings soll dies auch so schnell wie möglich passieren.

Hier ein Bericht und Link mit weiteren Aufnahmen dautedigital.es

4 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    in deinem vorigen Post war es ein rostiges Gartentor - aber auch das könnte durchaus dein T in die neue Woche sein ;-) In jedem Fall wünsche ich dir, dass deine neue Woche angenehm wird!
    Zu deinem Kommentar bei mir habe ich dir übrigens eine Antwort geschrieben :-)
    Ganz herzliche Grüße nochmal und alles Liebe, 🌸💋😘
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/05/fruhlingstage-in-haus-und-garten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es ;-)

      Habe ich bei dir auch schon gelesen und du hast es bei mir ja auch reinkopiert in einen Kommi und ich eine Antwort gegeben ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  2. Gut, wenn solche Schäden behoben worden sind.
    Dann läuft alles wieder besser.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Montag.
    Habt ihr auch noch einen Feiertag?
    Liebe Grüße
    Brigitte
    PS die Echsenbilder sind toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, sorry, zu langsam-nicht gesehen :-( Nein, hatten wir nicht. Das war schon wieder ein ganz normaler Tag.

      Danke dir ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.