Samstag, 2. Mai 2020

Zitat im Bild ☼ 291






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Oh ja, da stimme ich zu. Wir hier auf der Erde haben ja auch genau den richtigen Abstand zur Sonne um diesen Zauber voll und ganz zu genießen. Ich mag diese Gegenlichtbilder auf denen man die Strahlen so schön sehen kann. Da werden Foto und Worte eins.

    Herzliche Wochenendgrüße und bleibe auch weiterhin gesund
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...wobei wenn ich mitbekomme wieviele Satelliten hochgeschossen werden und da oben vernetzt und gleichzeitig vermüllt wird macht es mir Sorgen welche Auswirkungen es auf dem Abstand bekommen mag.

      Löschen
  2. So empfinde ich das auch liebe Nova,
    himmlisch schöne Gedanken von dir eingebettet
    in einem schönen Foto, dass die Worte unterstreicht.
    Sende dir einen sonnigen Gruß und alles alles Liebe
    weiterhin, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. ...und so lange sie es gibt, wird es auch Leben geben!

    Guten Morgen liebe Nova!

    Ein sehr schönes Zitat, was zum Nachdenken anregt.


    Sonnige Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und in die Entwicklung am Himmel bzw. im All geschaut macht es doppelt und dreifach nachdenklich^^

      Löschen
  4. Ein echter Lichtblick, liebe Nova,
    Dein wunderschönes Bild zusammen mit dem hoffnungsvollen Zitat.
    Feinen Samstag, bleib gesund,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova, die Sonne, der Mond und die Sterne, sind wahrlich wunderbar. Sie bestimmen den Tag wie die Nacht,
    die Jahreszeiten und Ebbe und Flut. Unser Universum sollten wir schätzen, wenigstens ab und zu einmal, gelt. Der Zauber, den die Sonnenstrahlen hervorrufen können, ist jedoch immer wieder überraschend.

    Bleib bitte gesund.

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...genauso wie die Erde und beides wird mit den Füßen getreten :-(

      Löschen
  6. Schön ist es, dein Foto zum wundervollen Zitat.
    Die Sonne erhält uns am Leben und sie lässt uns schöne Anblicke erleben.
    Auch ich liebe es sie im Gegenlicht zu fotografieren,
    da geht es mir wie Arti.
    Alles Liebe und bleib gesund
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das Lebenswichtige Sonnenlicht, der Quell unseres Lebens,hat auch auf unser Wohlbefinden eine große Auswirkung.Hier in Franken ist es heute trüb , kein Sonnenstrahl am Himmel und am liebsten würde ich singen " Komm liebe Sonne und scheine....."
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wobei Regen in D. auch so wichtig war bzw. ist, gell. Hier hat es noch einen Sonnen-Wolkenmix, die erste Maschine Wäsche läuft und wird dann draussen auf die Leine gehängt.

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    oh ja, sie verzaubert uns jeden Tag! So genießen wir es, wenn sie früh am Morgen aufsteht oder erfreuen uns an einem schönen Sonnenuntergang.
    Aber sie durch die Bäume blinzeln zu sehen, ist Zauber pur.
    Du hast die Strahlen perfekt im Gegenlicht am Kaktus eingefangen. :-)

    Gerade scheint sie auch draußen bei uns. Mal sehen, ob auch heute wieder etwas Nass vom Himmel kommen wird.
    Gestern am späten Abend gab es auch ein kleines Gewitter.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Megasüß die kleine Nova im Post darunter. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa, mein Nass kam heute früh aus dem Wasserhahn, hab gießen müssen, gerade die Kübel die sowas von schnell austrocknen.

      Löschen
  9. oh ja..... wenn die Sonne nicht wäre, bzw die Erde sich nicht drehen würde (und damit die sonne immer einen anderen Einfallwinkel hat) dann gäbe es mache schönen Lichtstimmungen nicht.

    lg und ein gesundes schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. ...so ist es - und die Sonne scheint uns in guten und in schlechten Zeiten mit dem gleichen Zauber!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Schönsonniger Post, und ja, sie kann aber auch ganz schön brennen!

    Meistens hebt sie die Stimmung, und das ist schon mal wertvoll für Gemüt und Seele, derzeit mehr denn je.
    Dir auch ein positiv sonniges Wochenende ❣️
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das kann sie wirklich und da muss man dann ganz schön aufpassen. Danke dir♥

      Löschen
  12. Hoffen wir , das die Sonne Ihr Licht noch lange gibt und der Erde Leben schenkt. Wir sollten auf die Ozonschicht achten, denn die Sonne kann sehr agrssiv sein für die Haut.
    Liebe Grüsse ins Wochenende und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann sie auf jeden Fall. Man sollte sich immer schützen und auch ich gehe nach wie vor nicht ohne mich eingecremt zu haben in den Garten.

      Löschen
  13. Ein verheißungsvolles Zitat und schönes Foto!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, liebe Nova.
    Viele Grüße aus Bremen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Und wenn es die Sonne nicht mehr gibt, dann kann man ihr Licht auch noch sehen, irgendwo dort, wo es ankommt in wer-weiß-wie-vielen Lichtjahren?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir dann aber wohl nicht mehr und erleben möchte ich es nicht ;-) Selbst in den Weltraum fliegen würde mich nicht reizen bzw. dort oben irgendwo auf einem Raumschiff zu leben^^

      Löschen
  15. Ein schönes Zitat - und ein tolles Foto!
    Ja, die Sonne kann zaubern. Sie schafft es sogar in schweren Zeiten das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Was wären wir ohne sie ...

    Ich wünsche dir ein angenehmes und zauberhaftes Restwochenende - und bleib gesund.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    ein wunderschönes Zitat. Ja, die Sonne ist wichtig für all das Leben auf der Erde. Ohne sie wäre nichts, aber auch ohne Regen. Beides ist notwendig und auf das richtige Verhältnis kommt es an.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt absolut, ohne dem ginge es auch nicht. Wasser ist sowas von wichtig, auch für uns Menschen.

      Löschen
  17. Ohne unsere Sonne kein Leben - und sie tut uns im Moment in vielerlei Hinsicht so gut! Ein sehr schönes Zitat und Bild liebe Nova! Bei uns macht sie kurz mal Pause - aber der Regen ist ja auch fürs Leben sehr wichtig!
    Sei herzlich gegrüßt und ich freu mich für Euch für den langsamen Abbau der Einschränkungen
    Liz

    AntwortenLöschen
  18. Ein herrlicher Spruch und ein tolles Bild dazu. Oh ja, die Sonne brauchen wir zum leben. Ich mag ja auch wenn sie scheint, aber heute darf es auch mal regnen.

    Liebe Nova, ich schicke dir viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...