Mittwoch, 13. Mai 2020

Kreativ sein...

...muss bei mir einfach sein. Vor allem wenn man sieht was man eigentlich noch alles machen könnte bzw. müsste, aber durch den Alarmzustand nicht möglich war weil bestelltes Material nicht angeliefert werden durfte (seit Montag wieder).

So kam mir die Idee bei den gefällten Yuccas (klick alter Post) 
eine "Mini-Ecke" entstehen zu lassen.


Einige Figuren wurden aus "anderen Ecken" hervorgeholt und dürfen sie sich nun dort zeigen



ich habe aus Ästen noch einen kleinen Tisch 
und Zaun gebunden


und eine Solarlampe sorgt am Abend für Beleuchtung.



Noch nicht ganz fertig sollen auch noch Dächer
 und mehr entstehen, aber Material bekommen
hat das Priorität.


Kommentare:

  1. Niedlich, was du da wieder dekoriert hast.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total elfenhaft aus und wenn dann erst ein paar Pilzdächer (?) oben drauf sind, hast du eine kleine verwunschene Ecke. Toll wie kreativ du die Yuccas weiterverwendet.

    Liebe Grüße
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ähnlich habe ich es mir auch gedacht ;-)) Danke dir ☼

      Löschen
  3. Wie godlig ist das denn, liebe Nova ich
    bin entzückt, herrliche Ideen hast du, mein
    Kompliment.
    Freue mich soch auf das Zeigen wenn du alles
    fertiggestellt hast, es wird ein Wunderwekr
    für die Seele...
    Ganz liebe Grüße zu dir und passe weiterhin auf
    dich auf und bleibe gesund, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ideen muß man haben! Und die hast Du!👍 Das erinnert mich voll an mein Kinderbuch "Wurzelputz". Sehr goldig hast Du das verzaubert!😍

    Liebgruß und
    Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich doch gleich mal gucken ob ich das finden kann^^

      Danke dir♥

      Löschen
  5. Moin liebe Nova,
    oh wie schön...
    Ein kleines Elfen-Troll-Dorf entsteht dort ... das sieht doch total niedlich aus.
    Da kommen bestimmt noch mehr Bewohner hinzu... bin gespannt.

    Hab einen schönen Tag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte gut sein wenn ich noch welche finde. Wobei zwei noch an ihrem alten Standort geblieben sind.

      Löschen
  6. ganz entzückend diese zarte Darstellung verwunschener Wesen, sie bezaubert und lässt nicht nur Kinderherzen freude-strahlen...
    liebe GRüße angelface

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht das aus und wirklich kreativ:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nova,
    das ist aber eine wudnerschöne und allerliebste kleine Ecke geworden! Mit dem Zaun, das gefällt mir so gut :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie hübsch liebe Nova, das ist ja ein richtig kleiner Wichtel- oder Zwergenwald geworden. Und schön das sie nicht gleich wenn es dunkel wird zu Bett müssen ;-) sondern auch noch im Schein einer Laterne ein wenig ihre neue Ecke genießen können.
    Deine Lösung für die Yuccas finde ich auf jeden Fall ziemlich klasse!
    Dann hast Du ja jetzt zu tun wenn das Material kommt, na Du wirst bestimmt berichten!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das süß 🧡
    Ich freue mich über jeden Beitrag der mich zum Lächeln bringt.
    Deiner hat das jetzt auf jeden Fall gemacht 😊
    Du bist so herrlich kreativ, liebe Nova.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    da hast Du ja eine ganz entzückende kleine Ecke geschaffen. Sieht einfach nur bezaubernd aus, vor allem wenn es nachts auch noch beleuchtet wird.
    Hab einen feinen Mittwoch,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  12. ....musst nur aufpassen, dass kein "Gulliver" durch dein "Liliput-Ländle" stapft - wäre zu schade!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...boa, der würde von mir überwältigt und angebunden^^

      Löschen
  13. Eine kleine Märchenwelt hast Du da entstehen lassen, eine süße Ecke!
    Wie schön es doch ist Phantasie zu haben, ein geschenk!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Very creative and a sweet corner of your garden by the felled yucca. Greetings. Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  15. das gefällt mir natürlich wieder ganz besonders :-) Die Idee ist klasse, und du hast alles so liebevoll gestaltet. Ja, sowas macht Spaß und bringt auch anderen Freude :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Nova, das ist ja ganz entzückend geworden, So süß und liebevoll gemacht hast DU das. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.♥

    Allerliebste Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist ja absolut niedlich, liebe Nova. Die Idee finde ich schon mal schön und Du das hast auch so wunderbar gestaltet. Dann wünsche ich Dir noch viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...