Sonntag, 3. Mai 2020

T in die → neue Woche ~192



Wolkentore am Abend


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag





Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!
    Solche Wolkenwände haben sich bei uns gestern auch aufgetürmt.
    Schön, wenn sich dazwischen immer wieder mal ein bisschen Blau zeigt.
    Ich schaue ihnen auch unheimlich gerne zu!


    Hab einen schönen Sonntag und bleib weiterhin gesund!


    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    ein herrliches Wolkentor, durch dass ich gerne
    eintrete und mich in der Wolkenwelt dann sehr
    wohlfühle.
    Liebe Grüße in deinen Tag, alles alles Liebe für
    und in der schweren Zeit, bleibe weiterhin gesund,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da möchte man wie Peter Pan einfach die Arme ausbreiten und hindurchflieben ^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    das sind ja Wolkenberge und die Tore gewähren feine Durchblicke.
    Einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir und schicke liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so am Horizont wirkt es oft wie neues Land ;-)

      Löschen
  4. Thank you for these beautiful clouds Nova. We have a rainy day, but it makes good for the spring nature... Wishing you a pleasant Sunday and a fine new wek!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Over here it’s a little bit cloudy, we will see what will come. The day is starting and the sun need a moment to peek over the hill *gg*

      Löschen
  5. Was für eine gigantische Himmelsstimmung! Irgendwie bedrohlich sieht es auch ein Stück weit aus durch das Schwarze. Als würde eine dunkle Riesenschildkröte auf einem zustürmen.

    Dir aber einen freundlichen Sonntag und ein schönes Blümchen am Wegesrand gewünscht,
    mit vielen Knuddlern,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...aber die war lieb. Gab keinen schlimmen Regenguß. Das finde ich auch immer so interessant wenn man es dann auf dem Meer abregnen sieht^^

      Gab auch leider keinen schönen Regenbogen ;-)

      Löschen
  6. Moin liebe Nova,
    wow was für eine Wolke, die legt sich richtig über Teneriffa.
    Hast Du in der mittleren Wolke das lachenden Gesicht gesehen? *g*

    Hab einen schönen Sonntag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Immer sehr schön und diese Formation ist ganz besonders schön!Ich finde diese Himmelsausblicke einfach immer so wunderbar!!
    Einen schönen Sonntag zu Dir
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    herrlich! So was mag ich auch sehr. Hast Du ja bei mir schon gesehen. Dein Wolkengebirge mit den zwei Toren sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und schaue ich mir auch immer gerne an^^

      Löschen
  9. Das sieht gigantisch schön aus.
    Was für ein beeindruckendes Tor.
    Ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit.
    Schön, dass ein wenig Lockerung auch bei dir ist.
    Mir ist es hier fast schon zu viel Lockerung, aber ich kann die jungen Leute auch verstehen.
    Es muss ja weitergehen.
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar das kann man, wobei es bei euch ja vorher schon lockerer war.

      Löschen
  10. Schöne Wolkenformation. Ebenfalls schön finde ich, dass Ihr endlich wieder mehr an die frische Luft könnt. Zumindest spazieren gehen oder ein bisschen Sport.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schön, ein kleiner Anfang.

      Löschen
  11. Wolkentore, damit der Tag "Durchschlupfen" und schlafen gehen kann ;-)
    Schönen Gruß und eine zuversichtliche neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Du zeigst uns sehr interessante Wolkenformationen, liebe Nova. Die Tore darin sind etwas Besonderes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine gewaltige Wolkenpower mit kleinen Durchblicken. Aber es schimmert auch in bisschen die Sonne durch, was die Bedrohlichkeit der Formation mildert.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und lässt meist erahnen das es auf Land nicht regenet ;-)

      Löschen
  14. Himmlisch, liebe Nova, Du hattest den schönen Anblick vom Durchblick.
    Liebe Grüsse in die neue Woche, halte durch, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nova,
    ja solche Wolken- und Himmelstore faszinieren mich auch immer und regen unheimlich die Phantasie an.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  16. ein richtiges Wolkenband ist das ja, klar braucht es dafür auch gleich mehrere Eingänge

    bleib weiterhin gesund & lg
    gabi

    AntwortenLöschen
  17. LIebe Nova,
    und hier bin ich ein zweites Mal,
    denn ein paar Tore habe ich in meinem aktuellen Post auch für dich zu bieten :-)
    Alles Liebe nochmal,
    Traude

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...