Sonntag, 17. Mai 2020

T in die → neue Woche ~194

 -noch vor der Ausgangssperre aufgenommen-




Dieser Eingang gehört zur Casa Lorenzo Cáceres vor der Plaza de la Pila in Icod de los Vinos, und wurde von  D, Nicolás de Lorenzo Delgado y Cáceres im Jahr 1796 errichtet.




An dem Tag nicht viel Zeit für einen Besuch, werde ich es irgendwann nachholen und ausführlich über das Gebäude berichten.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag
Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert



Kommentare:

  1. Wieder ein monumentaler Eingang, und mit dem Steinbogen auch imposant, ebenso der "Balkon" obendrüber! Und Deine Perspektive beim Mehrfachdurchblick von innen, die ist sehr pfiffig! Sehr schön, gefällt mir gut.
    Dir auch einen guten und schönen Sonntag,
    viele Liebgrüße
    und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste dabei an Mickey Mouse denken *gg*

      Löschen
    2. Ich dachte auch gleich an ein langes großes Maul und die Löcher als Augen.;-)
      Aber jetzt wo Du es sagst, gefällt mir die Mickey Mouse - Variante noch besser. ☺️

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ein interessanter Eingang, bin gespannt was du noch
    zu erzählen hast.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, gestalte
    ihn dir so schön wie dir möglich ist und bleibe weiterhin
    gesund, liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lissi...werde heute mal im Haus "rumwuseln" und Wischer sowie Staubsauger schwingen^^

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,
    imposanter Eingang, vor allem mit dem Balkon darüber.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!
    Witzig, dass fast alle das gleiche dachten...mir kam auch Mickey Mouse in den Sinn :-))
    Ich bin gespannt, wie der Innenhof wohl aussieht, wenn du mal darüber berichten kannst.
    Habt ihr immer noch Ausgangssperre?


    Bleib gesund und sei herzlich gegrüßt

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beschränkte Ausgangssperre d.h. ein Zeitfenster je nach Alter und auf eine Stunde am Tag. Zudem nirgends groß hinfahren um spazieren zu gehen. Somit meist nur einmal um den Block gehen, aber immerhin ein Anfang^^

      Löschen
  5. ....am Sonntag Früh schon solchen "Durchblick" ;-)
    Das mit der beschränkten Ausgangssperre finde ich vernünftiger wie bei uns die überstürzten Erleichterungen mit den ganzen Demos!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen^^

      Löschen
  6. Offene Türen, liebe Nova, schöne An- und Durchblicke.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. This entrance is very inviting! One would so much like to see the house inside: Happy Sunday Nova.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Eingang. Wie schön, dass Ihr jetzt zumindest ein bisschen vor die Tür dürft.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und vielleicht als Belohnung für manche Gemeinden bald ohne Zeitfenster.

      Löschen
  9. Ein schönes Gesamtbild, bin auch gespannt was es zu berichten gibt. Im Innenhof tut sich bestimmt etwas. Mal schaun wann wieder alles offen ist.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...wenn man sich wieder frei bewegen darf^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    Oh jetzt versuch ich es nochmal.

    Die Tür mit dem Balkon gefällt mir..Ist besonders
    interessant..

    Herzliche Grüsse und kom gut in die neue Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wollte es nicht :-( Wie schön das es jetzt geklappt hat.

      Löschen
  11. Guten Morgen liebe Nova,
    da machst Du uns ja ganz schön neugierig ... der Anfang ist auf jeden Fall vielversprechend alleine schon der Name der Casa und dann des Erbauers - das klingt so richtig romantisch-geheimnisvoll, liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...