Donnerstag, 7. Mai 2020

Wolkenring am Abend



Im Header für Mai schon einen Ausschnitt, 
die Wolkentore gezeigt


heute  noch weitere Bilder von der Casa aus


wenn ich zum Ort, 
zur Küste und Meer 
stehe (klick) und blicke.



verlinkt bei

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    das sind herrliche Wolkebilder!
    Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönen Ausblick hast Du. Schönen Donnerstag Nova 🌺
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...ich liebe ihn auch immer noch nach all den Jahren^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    ein imposanter Himmelsblick, aneinander gereiht
    bilden sie eine Staße der Fantasie. Ein klein wenig
    bedrohlich, so scheint es mir mit hoffnungsvollen Auf-
    lockerungen. Prächtige Aufnahmen.
    Sende dir einen ganz lieben Gruß in deinen Tag und erhalte
    dir weiterhin die Gesundheit und bleibe stark, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Nova,
    ziemlich viele Berge haste da am Ende des Ozean's *gg*
    Aber immer wieder schön so ein Wolken-Himmel. Man kann auch sehen das die Sonne hinter den Wolken-Berg-Himmel versinkt.
    Schön schaut es aus.

    Hab einen schönen Tag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...soviele neue Inseln sind dazu gekommen *gg* Konnte man heute Nacht auch wieder an den vielen Lichtern erkennen ;-)

      Da sieht man dann echt immer wie hoch der Horizont ist wenn die Fischerboote draussen liegen^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    herrliche Wolkenbilder hast du hier. Man könnte wirklich meinen, am Horizont ist ein Gebirge mit diesen Bergen (aus Wolken geformt).
    Ich mag solche Himmelsbilder!

    Liebe Grüße zu dir hinüber
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich mag es auch immer wieder und liebe den Blick auf das Meer bis zum Horizont, wo die Schiffe "runterfallen" *gg*

      Löschen
  6. Servus Nova,
    so ein Wolkenband über dem Meer schaut doch noch schöner aus, wie über bergiger Landschaft - sehr schön!!!!
    Gute Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...och, über Berge wie bei dir mag ich es aber auch sehr gerne ☼

      Löschen
  7. Es sieht sehr schön aus, wie die die Wolken sich das als geschlossenes Band hochtürmen.

    Bald wirst du nicht nur zum Meer blicken können, sondern vielleicht auch an den Strand gehen dürfen. Ich drück die Daumen.
    Die vorgegebenen Zeiten zum Spazieren gehen finde ich auch sehr ungünstig, morgens wäre mir das für einen längeren Spaziergang wohl was früh, ich glaub ich würde dann wohl eher die Abendstunden nutzen. Oder ist auch 2x 1/2 Stunde möglich?

    bleib weiterhin gesund & lg
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal nein...einmal am Tag für ne Stunde bis dato. Ich stress mich aber nicht...denn am liebsten wäre es mir eh hochfahren zu dürfen und dann dort eine Runde zu gehen, aber wird noch kommen.

      Löschen
  8. Eine richtige Küste mit wollen voll, einfach gigantisch.
    Und Du hast ja schon immer tolle Header, das habe ich, glaube ich, noch nie gesagt, aber schon immer gedacht !

    Für heute wieder viele schöne Wolken gewünscht,
    und viele Knuddler ❣️
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Hat etwas Beruhigendes. Sehr schön.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Total beeindruckend, liebe Nova,
    ich staune immer über diese gigantischen Wolkenberge und schaue besonders gerne zu, wenn sie sich dann nach und nach auflösen.
    Angenehmen Donnerstag, bleib weiter gesund und munter,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Aussicht hast du, liebe Nova.
    Beneidenswert 😘
    Die Bilder sind toll.
    Ich wohne von Bäumen umgeben.
    Auch schön in Baumwipfel zu schauen, aber der Blick aufs Meer ist einfach unübertroffen.
    Liebe Grüße, Brigitte
    Bleib schön gesund 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch sehr schön wenn man ins Grüne gucken kann und in den Baumwpfeln ist doch auch öfters was los, gell^^

      Löschen
  12. Wow, und wie toll die Wolken sich auftürmen!
    Ja, ähnlich einem Gebirge in dem die Sonne aufgeht, ganz den Worten 'Paulas' nachempfunden.
    Haben die Wolken auch Regen gebracht, ich denke aber, sie haben aus der Ferne nur 'Hallo' gesagt?
    Wunderschön, das Wolkengestöber, ich danke dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese haben nix gebracht, aber wir hatten im Mai schon Tage wo es ein wenig "gesputtert" hat...besser als nix ;-)

      Löschen
  13. So ein Wolkenring in der Ferne lässt Hoffnung auf Regen aufkommen. Eigentlich ideal wenn es nachts regnet und am nächsten Tag die Sonne wieder scheint.
    Deine Aussicht zum Meer ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Bizarr diese Wolken Formation aber wunderschön anzusehen.
    Einen guten Abend und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  15. Wie auf dem Servierbrett hingelegt. Sieht klasse aus. Ich liebe die Himmelsformationen. Es ist wie ein Aquarium am Himmel.

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...hast du schön gesagt liebe Johanna ☼

      Löschen
  16. Solche tiefen Wolkenbänder gibt es bei uns selten und ich denke man kann sie zumeist am Strand über dem Meer sichten :) sehr beeindruckend!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Wolken auch erst hier so intensiv sehen können, einfach weil auf dem Berg und sozusagen vor der Nase...ohne den Hals verrenken zu müssen ;-))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...