Sonntag, 10. Mai 2020

T in die → neue Woche ~193



Nachbars-Tiger bei mir auf dem Gasflaschenhäuschen, 
mich durch das "Äste T" genau beobachtend


und später noch so liegend, mit Beobachtung runter in den Nachbarsgarten und mir gleichzeitig die Zunge rausstreckend.😂😂😂


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag





Liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Hübsches Kätzchen. Und wie die dich ganz genau beobachtet!

    Ich habe heute, äh gestern, auch ein hübsches Kätzchen gesehen, sogar zwei. Die zeige ich aber noch nicht.

    Ich wünche dir einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay...na, das noch lässt hoffen das es irgendwann dann mal sein wird ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!


    Was für ein kleiner frecher Schlingel! ;-)
    Er hat alles im Visier!

    Komm gut in die neue Woche
    und sei lieb gegrüßt

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. What a tiger - hope it is a friendly one and does not eat you up:))) Thank you for the laugh - wishing happy Sunday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, she is very friendly, I only have to be careful by myself... I don't want her to get too used to me ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    schöne Momente hast du erwischt und das Kätzi schaut
    wieder allerliebst drein und genießt sein sicheres
    Versteck. Ich kann gar nicht genug bekommen von Tierfotos!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße zu dir von mir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch einfach immer zu schön sie zu beobachten^^

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    gut getarnt lässt sich alles gut beobachten. Die Äste bilden einen Tunnel, gut sieht das aus.
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und ein Kater ist schwarz, da muss ich aufpassen wenn es draussen noch dunkel ist *gg*

      Löschen
  6. So knuffig, auch das Ästetor ist cool!
    Und das Zunge rausstrecken war auch pfiffig, ich deutete es eher so so als *schleck* (weil ? das Kätzchen vielleicht 😉 ein Leckerchen von Nova bekam) Na? Gibt's zu! 😁

    Liebgrüße und knuffeldiduffel und knuddeldidö
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...gebe ich zu. Habe hier ja noch gute 1 1/2 Säcke gehabt und da bekommen sie am Morgen je eine Hand voll (Tiger und ein schwarzer Kater) Nur wenn alle dann alle....*ich hoffe*

      Löschen
  7. katzen bei der " Beobachtung - und man meint es fast nicht zu glauben: sie kriegen alles mit, jede Regung des Menschen, was sie hervorhebt zu HUnden ist oftmals hast du ihre ungeteilte Aufmerksamkeit...
    Hübsch dein Katzenbild....
    schöne Grüße in deinen Tag...
    Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wobei auch deren beide Hunde immer sofort hochschauen wenn sie mich sehen. Allerdings können die dann nicht übers Dach und die Stangen rüberkommen^^

      Löschen
    2. was mir beim zweiten Bild auffiel; der kleine Tiger ist das getreue Original von Merlin meiner Samtpfote, Streife für Streife im Fell - es könnten glatt Zwillinge sein...

      Löschen
  8. Wie süß ist das denn ?

    Du bist nicht allein, immer unter Beobachtung, aber es ist nur Nachbars Katze, sie hat auch keine Ausgangsbeschränkungen oder Kontaktsperren, sie besucht euch nach und nach

    einen feinen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das bin ich und einer der Nachbarn (Männer) lacht schon immer wenn er sieht wie die Katzen rüberkommen. Ist auch total tierlieb.

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    klasse Fotos von dem Tiger. Schön wie er zum "Tor" raus schaut. Aber Zunge rausstrecken, na so etwas aber auch.

    Liebe Sonntags - Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    was für ein toller Äste T - Ausschnitt! Er wirkt wie ein harmonischer Rahmen für Nachbars Tiger :), welcher nebenbei sehr zufrieden mit sich, seinem Platz und der Welt wirkt :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind die Samtpfoten hier auch wirklich. Da haben sie ihre Ruhe und können ohne Angst chillen^^

      Löschen
  11. ...und das Zungenspitzlein blitzt auch noch hervor, herrlich 🐈

    Übrigens habe ich Dir bezüglich der Rezeptanfrage erst einmal geantwortet und überlege die Buchtelmacherei einmal wieder im Post zu erzählen.

    Hab' einen angenehmen Sonntag und bleib gesund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...gerade auch nachgelesen und was geschrieben. Wäre klasse wenn du dazu Lust hast. Ich teste nämlich neue Rezepte noch lieber aus wenn es schon persönliche Erfahrungen gibt Danke dir ☼

      Löschen
  12. ....der "Kanapee-Tiger" hat sich ein passendes "T"-Plätzchen ausgesucht. Der hat genau gewusst, dass du heute ein außergewöhnliches Foto brauchst!!
    Das Leckerli hat er bestimmt nicht abgeschlagen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    süß ist des Nachbars Kätzchen und wie es da so durch das Äste-Tor schaut - die Aufmerksamkeit in Person. Schön getroffen hast Du sie.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Katzen und Hunde haben einen gute Beobachtungsgabe, Hunde hören noch mehr.
    Da ist Dir ein super guter Schnappschuss gelungen mit einem besonderen Tor. Das muss man erst mal hinkriegen.
    Liebe Grüsse in die Woche,bleib gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn sie gut erzogen sind bestimmt. Wobei auch Katzen erzogen werden können, so zumindest meine Erfahrung. Gismo wusste genau was er durfte und hat gehört. Danke dir ☼

      Löschen
  15. Oh Dein Besucher sieht aus wie eine Katze aus meiner Kindheit liebe Nova. Und wie er oder sie da so liegt und Dich anschaut ist einfach herrlich ;-)
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...die Mutter ist auch ein Tiger und eine Schwester gibt es auch noch dazu^^

      Löschen
  16. Ein hübsches Kätzchen und ein feines Tor 😍

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...