In diesem Blog berichte ich über Teneriffa, Ereignissen von der Insel, persönlichen Eindrücken sowie Erlebnissen von der Finca. Es gibt viel zu entdecken, schöne und traurige Momente doch immer gilt: ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Teneriffa und der Teide - eine Insel zum verlieben ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Hinweis: Dieser Blog enthält einige Posts mit der sogenannten Werbung.→ Mehr unter zusätzlicher Hinweis ←
Samstag, 9. Mai 2020
Update Ausgangssperre-Phase 1
4 Kommentare:
Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.
Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.
Hallo Nova,
AntwortenLöschenEs ist schon sehr schwierig, die Situation zu meistern. Ich denke, auch die Regierungen wissen - oder wollen - nicht so richtig das tun, was von ihnen gefordert wird.
Menschen retten versus Wirtschaft retten.
Mallorca z.B. wird seine Hotels nicht öffnen, weil es ohnedies keinen Sinn macht.
So lange keine Fluglinie die Insel ansteuert, gibt's auch eine Touristen.
Bei Dir ist die Lage ja ebenso. In welcher Welt leben wir zur Zeit ;-(((
Ich wünsche Dir alles Gute, denke sehr oft nach Teneriffa.
Herzliche Grüße Elisabetta
Hier ebenfalls, aus den genannten Gründen. Erst wenn wieder Reisen zwischen den Inseln möglich ist dürften einige öffnen. Zudem wenn dann jetzt auch noch keine Gemeinschaftsanlagen geöffnet werden können und auch der "normale" Besuch an Stränden verboten ist.
LöschenDiese Abwägungen sind unglaublich schwierig, wobei man sagen muß, daß ein Menschenleben, sollte es einmal ausgelöscht sein, eben nicht wieder "hochgefahren" werden kann sondern unwiederbringlich verloren ist.
AntwortenLöschenBin heute eh nachdenklich und in memoriam, meine Mama starb genau an Muttertag.
Liebgrüße und Knuddler,
Tiger
🐯
Oh....das ist heftig und klar da denkt man dann auch noch doppelt an die Mutti.
LöschenTja, und am 07. waren es schon drei Jahre das mein Dad verstorben ist. Man, die Zeit rast nur so. Was meinste wie mir gesern Abend beim "Licht in den Himmel" wieder die Tränen gelaufen sind. Es ist aber eine so schöne Aktion von La Guancha und auch schön zu sehen (und danach mit Klatschen zu hören) wie groß die Beteiligung ringsum ist.