Donnerstag, 21. Mai 2020

Unter Beobachtung


Manchmal beobachte nicht ich 
sondern ich werde  beobachtet.


Zumindest habe ich das Gefühl 


und bis dato wollten sie mir auch nicht verraten 
ob sie vielleicht vom Duft angezogen wurden.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    das sind tolle Beobachtungsbilder :O)))) Ja, ich bin sicher, sie wurden unter anderem auch von dem leckeren Duft angezogen!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag !
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    zwei schöne Schnappschüsse, könnte schon sein, dass die
    beiden dem Duft des "Kuchenbratens" gefolgt sind, menschliche
    Köstlichkeiten lieben auch sie.
    Allerliebste Grüße zu dir, bleib weiterhin gesund, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, allerdings. Da bräuchte ich nur einen Krümel rauslegen und schwupp wäre er weg ;-))

      Löschen
  3. Oh ja, kann sein, daß sie "den Braten" riechen. ;-) Hast Du leckeren Blechkuchen gebacken? Mit Streuseln drauf? Yammi.
    Zuerst dachte ich, Du meinst Dein Parfum travaille dans le Jardin🤣 sorry, bin albern.🙊
    Der Kerle hat ein tolles Muster und die Kleene schaut ja so süß, toll hast Du die beiden aufgenommen❣️

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Knuddler rübergeschickt,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*...also das mit dem Jardin lässt eher weglaufen, denn meist schwitze ich dann und das zieht nur die blöden Fliegen an ;-))) Wo du es aber sagt...am Dienstag habe ich echt das erste Mal bevor ich einkaufen bin wieder was Parfum aufgelegt. Konnte mich selbst gut riechen *rofl*

      Danke dir ♥

      Löschen
  4. Moin liebe Nova,
    nicht mehr in Quarantäne, jetzt unter Beobachtung ... also gibt es bei Dir kleine Spione *gg* Irgendwie merkt man wenn man beobachtet wird... oder.
    Also ich wäre bestimmt dem köstlichen Kuchenduft gefolgt *g*
    Ganz süße Schnappschüsse hast Du gemacht.

    Wünsche Euch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, auch anders gibt es das hier....ob über Hubschrauber, Kameras oder Drohnen. Hat auch einigen die meinten keine Regeln beachten zu müssen schon ein Bußgeld eingebracht ;-)

      Danke dir

      Löschen
  5. Die kleine Echse sieht fantastisch aus, sie hat so ein schönes Muster und dann noch die Farben... einfach zum verlieben. Aber auch das Kätzchen ist ganz bezaubernd. Sicher kommen alle nur um dich zu besuchen und dir ein bisschen Gesellschaft zu leisten und natürlich Model zu stehen :))

    Liebe Grüße
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die wollen von mir euch gezeigt werden ;-)

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein toller Beitrag!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  7. Man weiß nie wer genau unter Beobachtung steht, deshalb finde ich diesen Post besonders spannend.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überzeugt mehr Menschen als von vielen geglaubt oder angenommen wird. Nochmals dankeschön

      Löschen
  8. ...ja was ist denn da Feines in der Röhre???
    Die "Beobachter" hast du gut beobachtet ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gab einen Streuselkuchen mit "Milchmädchen" Creme und Aprikosen

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    das ist kein Beobachten, dass ist mit Dir leben, teilhaben an Deinen Aktivitäten, liebevolles Zuschauen. ;-) ♥♥♥
    Der leckere Kuchenduft würde mich allerdings auch sofort anziehen....
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ja - manchmal weiß man wirklich nicht wer wen beobachtet :-) Deine Fotos drücken das sehr gut so aus.
    Wobei ... ich würde nicht ausschließen, dass es an dem Kuchengeruch lag. So einem Aroma kann ja auch keiner widerstehen ;-)

    Ich wünsche dir schon mal ein wunderschönes und gesundes Wochenende. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...