Sonntag, 31. Mai 2020

T in die → neue Woche ~196


In die Jahre gekommen und rostig, 
aber den Zweck erfüllend


ist dieses T das in einen kleinen Garten führt. 



Hier komme ich vorbei wenn ich zu Fuß unterwegs bin und "meinen Rückweg" nach Hause gehe. Schon immer ein Gartenstück gewesen ist er allerdings in diesem Jahr reichlich bepflanzt worden. Wie man sehen kann auch mit Erfolg.




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag

 sowie

 


Liebe Grüsse



30 Kommentare:

  1. Es erfüllt sicher seinen Zweck, aber mit Entrostung und einem mehrfarbigen Anstrich könnte man das Metall schützen und nebenbei einen hübschen Hingucker daraus machen.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag
    und sende viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das könnte man. Ich werde mal darauf achten ob und wenn es passiert ;-)

      Löschen
  2. Rusty things have their charm! Wishing you Nova a lovely Sunday & a good start to June.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ich wäre auch dafür, dass man dem Tor einen neuen
    Anstrich verpasst, dann würde es mehr beeindrucken.
    Da hat wohl jemand an sein leibliches Wohl gedacht
    und das gepflanzt, was er gerne ißt.
    Sende dir einen lieben Pfingsgruß in deinen Tag,
    Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Pfingsten, liebe Nova
    seinen Zweck erfüllt es ja, aber man könnte es schon etwas aufhübschen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das könnte man, aber vielleicht kommt es ja noch wo man nun wieder Farben und Co besorgen kann^^

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!

    Nun ja, hübsch ist er nicht gerade, aber das ist letzendlich egal, solange es eben hält :-))


    Schöne Pfingsttage
    und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön wenn es mit einmal streichen ein Leben lang halten würde ;-))

      Löschen
  6. Bestimmt wird es irgendwann auch aufgemöbelt, das wäre zu empfehlen, bevor es durchrostet, denn das wäre schade.
    Wenn ich so ein Gartenstück hätte, wäre ich bestimmt auch Selbstversorger, was derzeit doppelt hilfreich wäre.
    Jetzt habe ich tatsächlich vier mal "wäre" (6) geschrieben. Tz tz tz.

    Da wären (7) jetzt ein paar Knuddler angebracht!;-)
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...ich packe auf die 7 noch welche drauf (^:^)

      Macht halt auch viel Arbeit, neben dem Wasserverbrauch. Allerdings bin ich auch am überlegen mir oben ein Hochbeet anzulegen und ein paar Sachen einzubringen.

      Löschen
  7. Das stimmt, drum jammere ich ja auch nicht, "nur" Balkon zu haben.
    Aber zählen kann ich anscheinend nicht mehr🤭, denn normalerweise kommt nach der vier die fünf...
    Oh Herr

    Egal...

    Danke fürs draufpacken ❣️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gezählt richtig halt nur ne sechs geschrieben, wobei selbst die fünf zählt nicht, die ist ja in Gänsefüsschen *gg*

      (^:^)❣️

      Löschen
  8. ...die Gärtner haben aber schon "mehrere" grüne Daumen ;-))
    Ein weißes Türl wäre natürlich schon schöner - nach den Pfingsttagen ist auch noch Zeit....!!
    Geruhsame Festtage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Nova.
    Der Garten gefällt mir.
    Boah, was bei euch schon alles wächst. Klasse.
    Die Zaunpforte ist auch fein.
    Meine Tochter ist ja Kunsthandwerkerin und fertigt Gartenkunst aus Stahl.
    Richtig schön sind die Objekte dann, wenn sie Patina in Form von Rost angesetzt haben. 😉
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich bei Objekten auch immer schön, da darf bei mir im Garten auch Patina entstehen ;-)

      Löschen
  10. Ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich romantisch und rostig und alt das mag ich auch gerne liebe Nova♥ Herzlichen Dank für Deine schöne virtuelle Karte und die lieben Worte über die wir uns ganz dolle gefreut haben♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Das Tor könnte man sicherlich etwas aufhübschen. Corona macht anscheinend erfinderisch. Es ist zumindest sinnvoll, eigenes Gemüse und Obst im Garten zu haben.


    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es, wobei wenn ich überlege wie günstig ich alles bekommen habe, da denke ich so günstig hätte ich mir Arbeit und Wasser nicht selbst anbauen können.

      Löschen
  13. Huch, liebe Nova! Jetzt hätt ich doch fast darauf vergessen, mein T zu verlinken! Grade noch rechtzeitig vor dem Wechsel in den neuen Tag daran gedacht ;-))
    Hab einen schönen Pfingstmontag! 🌸💋😘
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/05/fruhlingstage-in-haus-und-garten.html

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    ja die kleinen Gartentore, auch gerne mit Rost, haben ihren ganz eigenen Charme. Ich habe dieses Mal auch ein kleines Gartentor für Dich. Und die Funktion haben sie seit jeher - eher als Abgrenznung denn sie sind klein und man könnte auch darüber steigen - ein Schloss haben sie auch nicht direkt - einfach eben charmant!

    Ganz liebe Pfingstgrüße auch für Dich - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...schon gesehen und ich finde es klein aber fein sowie niedlich. Gefällt mir echt gut.

      Löschen
  15. Ich hoffe du hattest schöne Pfingsten.

    So ein altes schon rostiges Tor erfüllt auch noch gut seinen Zweck- vielleicht lohnt sich ja die Mühe und es wird irgendwann nun doch noch mal entrostet und gestrichen. Der Garten dahinter ist wirklich gut bewirtschaftet worden, fein wie es wächst und gedeiht.

    lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.