Samstag, 26. Dezember 2020

Zitat im Bild ☼ 320

 

 

meinen Dank an Herrn Ferstl

für die Veröffentlichungsgenehmigung

Heute kein Feiertag mehr bei uns darf schon wieder fleissig gearbeitet werden, bei mir im Garten....mit Durchblick *gg*




 Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

 

 

20 Kommentare:

  1. Liebe Nova, da hast du eine interessante Lebensweisheit
    herausgesucht und in ein sehr gut dazu passendes Foto
    eingesetzt, fantastisch. Viele Menschen meinen den Überblick
    über alles zu haben...
    Ganz liebe Grüße in die letzten weihnachtlichen Stunden, die
    dir hoffentlicht auch noch Freude bringen, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...die Weisheit mit Löffeln gefressen ;-))

      Danke dir...erst mal frühstücken und dann in den Garten^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    :-)) Stimmt!!! Ich mag die Sprüche vom Ernst auch total gerne. Sie passen immer wie die Faust aufs Auge.


    Einen schönen 2. Weihnachtstag für dich
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch immer^^ Einfach den Nagel auf den Kopf treffend und direkt ;-)

      Löschen
    2. Eigentlich wollte ich vorhin noch schreiben, dass dein Projekt süchtig macht. Und jaaaaaaa, ich bin nächstes Jahr wieder dabei :-))

      Winke winke

      Löschen
    3. Danke dir liebe Anne♥ Das freut mich riesig ☼
      *zurückwink*

      Löschen
  3. So isses! Und weil einer alleine sowieso nie _alles_ wissen _kann_, drum brauchen wir ja _einander_.
    Ein schönes Durchblickfoto hast Du gemacht. Viel Spaß bei der Gartenarbeit, die Dir ja nie ausgeht, bei den Wuchsbedingungen, die Ihr habt.
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so ist es, und es ist doch auch schön immer noch neues zu erfahren und zu lernen. Danke dir liebe Tiger, mal sehen welche "Maschinen" heute angeworfen werden *gg*

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    dein ZiB zum Ende des Jahres ist ideal in Wort und Bild. Bleibt zu hoffen, dass jeder einzelne von uns im neuen Jahr, den Durchblick behält!
    Bis dahin schicke ich dir liebe Grüße und nur die besten Wünsche für 2021- bleib weiterhin gesund
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lieselotte und ja, das wollen wir hoffen.

      Wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Das stimmt ,mancher sieht sich als den Alleswissenden und Alleskönner und trifft oftmals daneben.
    Hab noch eine gute Zeit liebe Nova.

    AntwortenLöschen
  6. Weder Durchblick noch Übersicht ist uns Menschen geschenkt, denn leider werden wir vom Chaos beherrscht, das wir versucht haben mit riesigen Computern in den Griff zu bekommen. Aber am Ende ist es durch die Computer gelegentlich noch größer. Für die Umsetzung hast du ein tolles Bild ausgewählt.

    Wünsche dir aber bei allen Arbeiten heute beides und sende dir liebe weihnachtliche Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Arti. Ja, so sehe ich es auch

      Löschen
  7. ....und da genügt "Brille putzen allein bestimmt nicht" ;-))
    Ein sehr wahres ZiB!!!
    Einen gemütlichen Jahresausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. "Die Wahrheit" gibt es nicht und deswegen hat man meistens auch nicht den Durchblick ;-).
    Ein weises Zitat und ein cooles Foto dazu!
    Sei lieb gegrüßt und noch schöne Stunden - Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    Ich wollte gerne wieder dabei sein..Und auch im Nächsten Jahr.
    Hier noch eins zum Jahresende.

    Herzlichste Grüsse zu dir..
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...