Sonntag, 20. Dezember 2020

T in die → neue Woche ~220

 Keine Post von mir?! Warum steht hier (klick)

 

gif - zwei Bilder -

Dieses Haus in La Guancha fällt mir jedes Mal auf wenn ich daran vorbei komme. Ich mag es einfach, und neben der schönen Gestaltung gefallen mir alle Türen.



 

Witzig finde ich immer wieder diese alte Schließmöglichkeit in dem Garagentor, welche keine Garage mehr ist.

 



 

Ich wünsche euch einen
 wundervollen vierten Advent
 sowie Start in die neue Woche.

 


  Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

28 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    mir gefällt die geschnitzte Kassettentür auch sehr gut. Geschnitzt ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung. Ich meine einfach das Handwerkliche, die Holzbearbeitung.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Das Haus ist wirklich schön!
    Aber warum ist das keine Garage mehr?


    Liebe Grüße
    in deinen 4. Advent

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kein Auto mehr vorhanden; zumindest keine gelbe Linie dass dort nicht geparkt werden darf. Oftmals werden hier auch die Garagen als zusätzlicher Aufenthaltsraum genutzt, das Auto bleibt draussen stehen^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    handgearbeitete Türen eingekleidet in ein "modernes Kleid"
    ist etwas besonderes, das mir gefällt. Da stimme ich dir zu,
    es sieht witzig aus das alte Schloss in dem doch modernen
    "Gemäuer".
    Ich wünsche dir heute auch einen schönen vierten Advent
    und einen guten gesunden Start in die neue Woche,
    liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful and fresh looking house Nova. White above and different materials at the base looks good. Wishing hppy 4. Advent and the coming new week.

    AntwortenLöschen
  5. Ein klares Aussehen hat dieses Haus, gefällt mir ebenfalls gut und die Holztüren sind besonders dazu. Sehr schön!

    Ich wünsche Dir einen friedvollen, schönen vierten Advent
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Alte "Schlösser" mag ich auch gern,
    sowie die schönen netten,
    sehn gut aus von nah und fern,
    ich mein' die Holz-Kassetten!

    Immer gute Anblicke für heute und schönen vierten Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solch alte Kasettentüren haben einfach Charme.
    die Mosaikgestaltung an den Wänden des Hause macht auch viel her

    einen schönen 4. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. das Haus mit der "Giraffen-Deko" - zumindest bei Sonnenlicht ;-)
    Die Haustüre gefällt mir sowieso und solche "Wellblech"-Tore sieht man kaum mehr!
    Einen sonnigen 4. Advent (wir haben ihn auch),
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weiß ich an was es erinnert...stimmt absolut!!

      Löschen
  9. Das Haus ist wirklich sehr schön. Da bleibt man gern stehen und schaut es sich an.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Türen und Haus, eins wies andere liebe Nova.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent
    und einen guten Start in die neue Woche,bleib bitte gesund.
    Herzliche Grüsse
    Elke



    AntwortenLöschen
  11. Ich wiederhole mich zwar,liebe Nova,aber diese spanischen Kassettentüren finde ich immer wieder wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Viele hübsche Details entdeckst du hier, Nova.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 4.Advent Abend.
    Liebe Grüße
    Brigitte


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte...ruhig, sinnig und gebacken^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    Alte Türen faszinieren mich immer, sie sind dick, so fest und kraftvoll und man fühlt sich hinter ihnen beschützt.
    Ich wünsche Dir noch gemütliche Stunden am Abend des 4. Advent und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...sind wirklich dick und vor allem so schwer....wenn sie raus müssen ;-))

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    beim letzten Mal bin ich dir die versprochenen Tore schuldig geblieben, denn meine Mutter ist am 12.12. verstorben. Dafür reiche ich dir heute den alten Post nach und du bekommst außerdem einen Blick auf das Tor zum Weißen Haus aus meinem Erinnerungsposting für meine Mutter...
    Ich wünsche dir noch eine gute Adventzeit und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Start in ein Jahr, das hoffentlich in vielerlei Hinsicht besser wird als 2020!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/12/farewell-hildekind.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Traude und auch hier nochmal mein allerherzlichstes Beileid.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...