Dienstag, 22. Dezember 2020

Weihnachtsdekorationen El Trompo und zu Hause

 Keine Post von mir?! Warum steht hier (klick)

 

 Gestern den Tannenbaum auf dem Einkaufsgelände gezeigt heute noch

eine große Weihnachtsmütze


 

so wie einen Schneemann der mit seinem Grinsen gute Laune verbreitet.


 

Auch bei mir zu Hause gab es in diesem Jahr noch Zuwachs auf meinem Fensterbrett zum Hof


 

ein dieses Jahr hier sehr seltenes "Objekt", einen Wichtel


 

und noch einen Weihnachtsmann.


 

Nicht zu vergessen habe ich noch einen "Herrnhuter" (Form) Stern gefunden, leider nur aus Kunststoff, aber er darf  über meiner selbstgemachten Deko  strahlen. 


 

Wie schon öfters erwähnt, bei mir dominiert ROT an Weihnachten.

 



Geteilt mit:

vierzehntägig bei Wortperlen

23 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das Rot leuchtet besonders in der Weihnachtszeit, du
    hast schöne Motive gefunden und du selbst hast deine
    weihnachtliche Deko auch mit vielen schönen roten Dingen
    geschmückt, gefällt mir.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön - bei mir ist das warme Rot auch reichlich vertreten. ;-)

    Liebe Grüße in Deine letzten Tage vor Weihnachten!
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova, Rot gehört einfch zur Weihnachtszeit dazu, und es leuchtet in allen erdenklichen Tönen und Formen. Herzliche Grüße und frohe Feiertage, sowie ein gesundes neues Jahr, Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch und auch an dich ein frohes Fest und guten Rutsch ☼

      Löschen
  4. Deine Weihnachtsdeko ist ein wahrer Hingucker. Ich sehe mir gerne so liebevoll gestaltete Weihnachtssachen an.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit.
    Liebe Grüße von Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. ich mag rote Deko zu Weihnachten auch gerne, sie gehört einfach dazu, weil es eben die typische Weihnachtsfarbe ist.
    Das Wichtelchen ist wirklich Knuffig
    Und über den Schneemann musste ich schmunzeln, weil er doch nicht so recht nach Teneriffa in winterwarme Wetter passt - obwohl.... der Schnee könnte ja auch hoch oben von Teide kommen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte aber noch liegt kein Schnee auf dem Teide d.h. mal kurz ein bisschen Mütze der dann zu Eis wurde...konnte man von hier unten sehen.

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova!

    Rot ist eigentlich ein Muss zu Weihnachten, in diesem Jahr habe ich so gut wie nichts dekoriert. Aber das Wenige ist in diesem Jahr weiß bei mir.

    Ich hätte sonst eine ganze Menge Wichtel und Weihnachtsmänner und vieles andere mehr. In diesem Jahr bin ich so lustlos wie lange nicht mehr.

    Lass dir die Freude nicht nehmen und genieße Weihnachten ein wenig, sofern du kannst.

    Ich bedanke mich bei dir recht herzlich für deine fleißigen Bilder zu meinem Projekt und würde mich sehr freuen, wenn du im neuen Jahr wieder dabei bist.


    Herzliche Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Anne. Die lasse ich mir auch nicht nehmen. Ich hatte richtig Freude an der Deko und auch mein Baum leuchtet jetzt jeden Abend schon.

      Das werde ich, gehört für mich schon vierzehntägig dazu ♥

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    Schöne, nette rote Bilder. Solche Deko gehören einfach zu Weihnacht
    Gefallen mir allesamt, ganz besonders das Wichtel..

    Ich wünsch dir angenehme Weinachtstage, und komm gut ins
    Neue Jahr...

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank Elke, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  8. Rot gehört einfach dazu, das stimmt, und Du hast schön dekoriert mit den Figürchen und links sehe ich die schöne Flasche, die Du integriert hast. Man kann aus vielem was machen, was andre wegwerfen würden.

    Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die Weihnachtsflasche ;-) Hab auch noch eine da die noch ausgetrunken werden muss und die werde ich dann wohl auch noch wieder grün "umgestalten" und kommt dann an das andere seitliche Fenster. Dann leuchten da zwei Flaschen *rofl*....hach, was für ein Wortspiel. Jetzt werde ich albern^^

      Löschen
  9. Sehr schön sieht die Deko auf dem Platz aus, liebe Nova. Aber Deine beiden Neuankömmlinge finde ich echt knuffig. Die würden bei mir auch sofort ein Plätzchen finden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...an denen konnte ich nicht vorbei. So ne Kleinigkeit darf dann mit in den Einkaufskorb ;-)

      Löschen
  10. Eine schöne Deko hast Du! Ich habe auch alles in Rot und Silber geschmückt und freue mich und genieße diese Tage. Alles Gute für Dich und Deine Lieben, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich auch. Heute noch in der Küche für morgen vorbereiten, denn gegessen wir gegen Mittag. So spät kann ich das nicht mehr^^

      Löschen
  11. Im Advent darf es auch etwas mehr sein, und wenn es genug Platz hat hebt es doch die Stimmung. Den Wichtel finde ich so niedlich.
    Ich wünsche dir recht schöne Festtage, trag Sorge zu dir und bleib Gesund.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...der Platz muss gemacht werden *gg* d.h. auf Regalen wird abgeräumt und weggepackt und dann die Weihnachtsdeko drauf. Ich hatte schon immer viel Deko^^ Danke dir vielmals liebe Pia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  12. Wunderschön, Nova.
    Der Wichtel ist so süß 😍

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...