Samstag, 19. Dezember 2020

Zitat im Bild ☼ 319

Keine Post von mir?! Warum steht hier (klick)

 

 Gesehen und sogleich an ein Baströckchen gedacht:


 

und das ist daraus geworden:


...zumindest in der heutigen Zeit

 



 Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

 

30 Kommentare:

  1. Lach, im Prinzip hast du ja Recht, aber dann ginge die Tourismusbranche erst noch so richtig laut auf die Barrikaden, die ärmeren Länder würden noch ärmer und die Tiere in den Reservaten wären noch schutzloser den Wilderern ausgeliefert. Viele Länder und Städte, die in den letzten Jahren ihren Massentourismus verflucht haben, wünschen sich jetzt sehnlichst die Touristen zurück. Also nur noch Reisen mit dem Kopf oder der Virtual Reality-Brille sind auch nicht DIE Lösung.
    Dein Bild finde ich auf jeden Fall rundum gelungen :))

    Liebe Grüße und einen besinnlichen 4. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....um Gottes Willen, auf ständig soll es auch nicht so sein. Sehe ich genau so wie du, verständlich gell ;-) Auf Dauer wäre es ein Todesstoß was es für uns sowieso schon ist. Nur halt bei diesen Umständen jetzt reisen wir halt leider nur noch mit dem Kopf, und ich finde sogar schneller als man es sonst gemacht hat. Die Sehnsucht ist einfach vorhanden, und ich musste bei dem "Mädel" sofort an Hawaii denken *gg*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    mit deiner hübschen und lustigen Idee hast du mich
    wieder zum Schmunzeln gebracht. Das Zitat von dir ist
    so zutreffend in dieser heutigen Zeit und so reise ich
    in meinem Kopf zu dir und wir genießen eine besinnliche
    Zeit...
    Liebe Grüße bleibe weiterhin behütet und gesund, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, Worte die heute sowas von zutreffend sind. Danke dir und ich genieße es und deine Zeilen.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Es rührt mich zutiefst, dass du dich dieser Aktion anschließt!!! Wundervoll ist der Gedanke, dass ein kleines Menschenkind etwas aus Spenden erhält.
    Und selbstverständlich ist es nur, dass du aufgrund dessen keine Post versendest.

    Lustig ist dein heutiges Zitat :-))


    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    und sende herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich auch richtig zusammenreißen beim Einkauf, hat mir soviel Spaß gemacht. Schon allein die Vorstellung, und als ich es im Rathaus abgegeben habe gab es nochmal soviele Glücksgefühle weil das Dankeschön so zahlreich ausgefallen ist. Für mich das schönste Geschenk an Weihnacht dass ich mir glänzende Augen vorstellen kann.

      DAnke dir ☼

      Löschen
  4. Optisch witzig und inhaltlich sehr wahr, auch im übertragenen Sinne und generell für viele Bereiche. Leider haben viele diese Fantasie nicht, können die Füße nicht still halten, müssen sich in

    Menschenmengen
    drängen

    und lassen sich von

    Reifen
    schleifen.

    so to say (auch im übertragenen Sinne und temporär krisisch gemeint)

    Liebgruß
    und Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist hier vorbei...man soll in seiner Gemeinde bleiben (ausser Notfälle, Termin oder Einkäufe im Supermarkt) und es wird auch wieder stärker kontrolliert. La Laguna und Santa Cruz haben sogar Militär und weitere Polizei angefordert umd noch stärker all die Einhaltungen der Maßnahmen kontrollieren zu können.

      Sie greifen hier halt immer stärker durch und wenn Verbote dann für die gesamte Insel und nicht für einzelne Gemeinden....wie jetzt in D. wieder mit dem Feuerwerk welches in Niedersachsen doch verkauft werden darf. Da wirklich mal auch an die Notaufnahmen zu denken...unglaublich :-((

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja, das finde ich auch...was ist so schlimm ein Jahr mal darauf zu verzichten.

      ...wenn ich überlege auf was wir hier im gesamten Jahr schon verzichtet haben. Keine Fiestas und davon haben wir ja sehr viele auf den Inseln^^

      Löschen
    2. Gerade Du und Dein Unternehmen, ihr leidet doch total, und dennoch hast Du diese Einstellung und realistische Einschätzung, weil Du Deinen Kopf zu benutzen weißt und er nicht nur als Hutablage dient. Es ist nun mal kein Ponyhof im Moment.

      Löschen
    3. So isses...so schnell können sich einige Betriebe nicht mehr erholen, auch große Hotels sowie Fluggesellschaften und ihre Mitarbeiter. Die sind ja auch alle angeschlagen und betroffen. Da kann ich mich dann auch noch mehr aufregen über die Leute die soviel Geld für Feuerwerk ausgeben. Klar sieht sowas schön aus, aber für das Geld hätten sie auch lieber irgendeine Aktion unterstützen sollen oder was kaufen und an Obdachlose verteilen.

      Löschen
  6. Heiter, schwungvoll und lustig geht es mit deinem ZiB in den Tag! Auch das Reisen wird es in Natura wieder geben. Bis es soweit ist ,müssen wir uns in Geduld üben.
    Hab einen besinnlichen 4ten Advent
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das müssen wir....und Neuseeland hat es vorgemacht wie es geht um jetzt auch wieder richtig feiern zu können^^

      Löschen
  7. oh ja, das stimmt
    wenn nichts mehr geht - träumen geht immer

    ein schönes 4. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. ....das stimmt, ich war erst vor ein paar Tagen wieder beim Skifahr´n in den Tauern - war zwar keine Weltreise, aber auch schön und als ich aufwachte, war ich richtig erholt ;-))
    Ein erlebnisreiches "Kopf-Reise-Wochenende",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...kannst du ja bald vielleicht auch vor der Tür machen^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    das ist wieder so süß gestaltet - schön wie wach und kreativ Deine Augen und Deine Wahrnehmung sind ;-)

    Sei von ganzen Herzen gegrüßt
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Wie schon gesagt wurde...Das Reisen zur Zeit
    spielt sich im Kopf ab.
    Mir gefällt dieses kleine "Baströckchen" :)

    Ich wünsch dir von Herzen einen angenehmen 4.Advent..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Elke, wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  11. Eine Tänzerin, liebe Nova. Das sieht man doch sofort. Deine Spielerei ist mir fast schon zu viel. Und - ja - im Moment zumindest reist es am besten in der Fantasie.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  12. Bei manchen Sachen funktioniert es gleich auf den ersten Blick, liebe Nova. Ich habe da auch sofort jemanden gesehen und erst beim zweiten Hinschauen mitbekommen, was es eigentlich ist.
    Du hast dann natürlich auch was tolles daraus gemacht. Mit dem Kopf verreist, ist man glaube ich schon zu allen Zeiten. Geht ganz einfach und kosten auch kein Geld.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, bin ich auch vorher schon immer, gerade wenn ich mit Freunden telefoniert habe. Leider können wir uns ja noch nicht beamen, das wäre mehr als klasse. Gedanklich zieht es mich öfters mal wohin, aber real nur zu meiner Mutti und da hoffe ich das es nächstes Jahr möglich sein wird.

      Löschen
  13. Hallo Nova, bin gerade mal wieder zufällig über alte Kommentare auf deinen Blog gestolpert :-) Ist schon länger her, dass ich da war und wollte dir deswegen mal wieder ein Grüßle hinterlassen.

    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola July, danke dir fürs stolpern und deine Zeilen. Liebe Grüssle an dich zurück ☼

      Löschen
  14. Hauptsache wir bleiben gesund.
    Solange reisen wir wie deine süße Ballerina im Bastrock in Gedanken und Erinnerungen 😊
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...