Samstag, 12. Dezember 2020

Zitat im Bild ☼ 318

 

 

Die "Gesichter" eines Dragos bei mir im Garten. 

Sie lassen mich jedes Mal grinsen.

 



 Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

32 Kommentare:

  1. Hallo Nova,

    kreisch, wie toll ist das denn? Das sind die Nasen der Baumgeister und der Kerl in der Mitte, dem hast du eine wundervolle Frisur verpasst.
    Da müsste ich auch jedes Mal grinsen, wenn ich vorbeikäme, die drei sehen total klasse aus.

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche einen friedvollen 3. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und indirekt ist seitlich davon auch mein Parkplatz. Bin schon am überlegen ob ich denen nicht tatsächlich noch "Augen" verpasse...unschädlich versteht sich^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Jetzt wäre mir fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen, so herzhaft habe ich über deine Bilder lachen müssen.
    Große Klasse und danke für den Morgenschmunzler!!!

    :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich...also dass ich dich zum lachen bringen konnte^^

      Löschen
  3. Ein Schmunzler am Morgen
    vertreibt eine zeitlang Kummer und Sorgen
    liebe Nova,
    deine supertolle Idee leitet den Tag fröhlich
    ein, dafür ein besonderes Dankeschön, ein Lacher
    über den großen Teich von mir zu dir, sowie liebe
    Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und genau das brauchen wir auch in den doofen Zeiten, vor allem wenn es draussen dann auch noch trübe ist^^

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova,
    das ist der " Hingucker " des Tages! Schade das man in Natura deine Kreativität nicht sehen kann. Tolle gestaltetes ZiB von dir!
    ♥liche Grüße und besinnliche Adventstage
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lieselotte...ja leider kann man noch nicht mal eben beamen^^

      Löschen
  5. Moin liebe Nova,
    jetzt musste ich aber lachen und hätte mich beinahe am Kaffee verschluckt.
    Einfach KLASSE diese "Baumgeister" die erinnern mich an einen Kinderfilm wo die Bäume mit den Waldbewohnern geredet haben... komme gerade nicht auf den Filmtitel.

    Ich wünsche Dir ein schönes drittes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...so spontan fällt mir da "nur" Der Zauberer von Oz oder auch die Weide aus Pocahontas ein...wobei gab es in der unendlichen Geschichte nicht auch noch sowas...hmmm.

      Danke dir und das wünsche ich dir auch ☺

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    was ist das aber klasse!!! Auch bei mir ein spontaner Schmunzler - schon im ersten Bild unverkennbar wunderbar - das zweite ZIB ebenfalls toll gestaltet!

    Ein wunderschönes drittes Adventswochenende für Dich
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa... die Baumriesen aus der unendlichen Geschichte lassen grüßen, liebe Nova das Bild im ZIB bringt mich heute morgen schon gleich spontan zum Lachen. Deine Dragos sind aber freilich zum Schießen. Wahnsinn, was die Natur derart zustande bringt - zusätzlich mit Deiner eingearbeiteten künstlerischen Note *lach.

    Und sowohl das eine wie das andere Zitat ist klasse. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen dritten Advent und sag: bleib bitte gesund und munter.
    Lebkuchenfeine Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön dass ich auch dich zum lachen bringen konnte ☼ Ich glaube das brauchen wir wirklich alle um nicht nur schlechte Gedanken zu bekommen^^

      Löschen
  8. Hee, schon wieder Zufall, Du auch drei Äste.
    Aber Deine sind natürlich lustiger!👍👍
    Mir war gestern morgen, als ich den Post voreinstellte, einfach nicht nach lustig. Deshalb wollte mir auch kein Titel einfallen.🙁

    Boah, das sind aber auch Riechkolben!😮
    Toll ergänzt mit den Accessoires!😆

    Knuddels
    Tiger
    🐯



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen bereite ich immer an "guten Tagen" vor...wenn mir nix einfällt dann lasse ich es einfach und kann mich am nächsten Tag wieder dran begeben ;-)

      Gell...die können riechen, und wenn man jetzt mal mit Lachen an die Tests denkt dann müssten wohl die Stäbchen erst erfunden werden um da einen machen zu können *gg*

      Danke dir♥

      Löschen
  9. Eine witzig-lustige Gesellschaft hast du im Garten!! Die sind sicher immer "gut drauf" ;.))
    Ein unterhaltsames 3, Adventswochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist das herrlich, liebe Nova, was Du da entdeckt hast und mit den Aucgen das Gesicht vollendet hast. Ich habe so gelacht bei dem Anblick , mein Tag hat gut begonnen.
    Liebe Adventliche Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    das Zitat ist außergewöhnlich. Das mag ich, wenn Leute mal wirklich etwas so ausdrücken, wie es nicht schon zehn andere vor ihnen getan haben. Und die Nasen deines Drachenbaumes sind ganz großes Kino.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  12. Einfach herrlich was die Natur so hinbekommt.Sicher sind sie immer wieder ein Brüller. Ein Anblick der Freude in dieser so trostlosen Zeit. Genießen wir diese drei Figuren.

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das herrlich.
    Ich grinse übers ganze Gesicht
    😊🤭
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir, liebe Nova.

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaaaaaa, ich habe die Gesichter auch gleich gesehen :-))
    Ich finde es toll wenn man sowas sehen kann ... kann nämlich nicht jeder ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...klasse dass du sie auch gleich gesehen hast (^_^)b

      Löschen
  15. Superklasse die Nasen und Gesichter im Baum :)
    Klar sah ich die auch gleich.
    Beide Texten passen genial.

    Liebe Grüsse und komm gut in die Neue Woche, und vor allen
    bleib bitte gesund.

    Elke

    AntwortenLöschen
  16. So süß gemacht - ich musste auch gleich grinsen 😁😁😁😁😁

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...