Freitag, 18. Dezember 2020

Bloggerpost (Weihnacht)

Schon wieder wurde ich überrascht und diesmal im Briefkasten so wie auch in der "Posttasche" für größere Umschläge/Päckchen.

 

 

Von Bienenelfen (klick) diese wunderschöne selbstgemachte Karte erhalten:



hat Heidi ein paar Blüten von der Griesheimer Düne (klick) zu einer Karte "gebunden".



Von Manu (klick) gab es neben den niedlichen "Wuff Grüßen", der Karte ihrer zwei Hübschen, noch einen Weihnachtsmann  sowie Produkte die mich pflegen werden.



und Heidrun von Soul and Mind (klick) hat mir neben ihrer schönen Karte auch noch eine niedliche selbstgemachte Weihnachtsmütze, einem Leckerchen für die Hüften *gg*, einer Sternenkerze (die ich nicht anzünden werde) und ein niedliches Notizbuch für die Tasche geschickt.


 

🌲🌺🌲

Ihr Lieben

ich möchte mich ganz ♥lich für diese schöne Überraschung und auch vor allem den lieben Zeilen bei jedem von euch auch hier nochmal bedanken und per Blüte

 


sagen.

Ich habe mich aus ganzem Herzen gefreut und auch eure Karten hängen bereits an meiner Weihnachtspost.Schnur und werden im nächsten Jahr gelocht und zusammengebunden. Solch schöne Post muss einfach aufgehoben werden.

Kommentare:

  1. Das ist ja wie Weihnachten 😳 schon bei Dir, juchhu! Da freue ich mich ganz sehr mit für Dich und wünsche viel Spaß mit den tollen Grüßen!
    Liebgruß und Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...das war es wirklich und ich freue mich immer noch sehr darüber. Danke dir liebe Tiger♥

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    das ist wunderschöne Weihnachtspost und jede hat ihren ganz eigenen Charme :). Den getrockneten Strauß finde ich ganz fein gebunden :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch und beim Strauch überlege ich schon ob ich ihn nicht hinter Glas setze^^

      Löschen
  3. Tolle Weihnachts-Post ist da bei dir eingetrudelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ♥Ohhh wie gut, dass sie angekommen ist liebe Nova♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa....und ich hoffe auch mein Dankeschön über Mail ☼

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Nova,
    ich freue mich sehr, dass alles gut bei dir angekommen ist und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. Ich wünsche Dir alles liebe
    Manu

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...