Sonntag, 13. Dezember 2020

T in die → neue Woche ~219

 

gif - zwei Bilder

 

Aufgefallen ist mir diese Tür, neben der Suche nach der "richtigen " Hausnummer, wegen der doch ungewöhnlichen "Silberfarbe". Was man dazu leider auf den Bildern nicht gut erkennen kann ist ein zarter Goldstreifen um die Kassetten, Fenster und dazu dann den "goldenen Henkel". Auf einen Knauf wurde verzichtet.



 

Ich wünsche euch einen
 wundervollen dritten Advent
 sowie Start in die neue Woche.

 


 Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

 

Kommentare:

  1. Das Silbergrau passt auch sehr gut zu den Fassadenfarben.

    Auch dir einen schönen 3. Adventssonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova, wirklich etwas besonderes hast du
    entdeckt. Auf dem mittleren Foto kann man all
    das wunderbar erkennen was du beschrieben hast.
    Ich hoffe, du hast die "richtige" Hausnummer
    gefunden.
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen dritten
    Advent und einen schwungvollen Einstieg in die
    neue Woche, liebe Grüße von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, damit hatte ich mehr Glück, die 13 ist hier keine Unglückszahl^^

      Löschen
  3. Das ist eine schöne Tür. In einer so guten Farbe, dass es ganz neu sein muss. Ich wünsche einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut geputzt...ist eine Alutür, eine der wenigen die ich in Alu leiden mag^^

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!
    Die sieht aber sehr edel aus! Schön finde ich auch den golden Handlauf dazu!


    Einen schönen 3. Advent
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt diese edel aussehende Tür. Schön in dieser Kombination von Silber und Gold- dazu dann als Kontrast die kräftig, strahlende Farbe der Fassade!
    Einen schönen 3. Advent
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue auf die Fassade des Hauses und die Farbe wirkt ordentlich und edel. Vielleicht sollte die Hintergrundfarbe der Hausnummern eine Kontrastfarbe erhalten, damit sie klarer aussieht.

    Grüße von mir in Indonesien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt oder zumindest noch die Hausnummer in dem hellen Gelb umrahmen ;-) Danke dir für deinen Kommentar ☼

      Löschen
  7. Edel, edel!!
    Servus Nova,
    die Hausbesitzer haben aber schön "AUFGEHÜBSCHT"!!!
    Einen herrlichen 3. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ordentlich und gut aus, alles!

    Ein Knauf ist meist besser zu bedienen, aber hier war links kaum Platz dafür, drum wohl mittig der Griff. Wenn er fest genug sitzt und gut verankert ist, dürfte es kein Problem sein. Aber ich habe ein Bild vor Augen, das heißt es war bei Frau Krabbes früherer Wohnung, da schloggerte 🙄 der Griff ständig, und irgendwann tauschte der Vermieter ihn auch aus, weil es am Konstrukt des Griffes generell lag.

    Euch einen nicht wackeligen Adventssonntag!
    Liebgruß und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    die Farben passen alle sehr gut zusammen, geschmackvoll würde ich sagen. Und auf einen Knauf kann man ja auch sehr gut verzichten, zum Aufdrücken ist der schöne goldene Handlauf da.
    Herzliche Grüße, einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Elke

    AntwortenLöschen
  10. Insgesamt scheint es ein schönes Haus zu sein. Die Tür gefällt mir zumindest sehr.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen schönen 3. Advent.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr geschmackvoll!
    Liebe Nova, ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    Bei uns wird jetzt endlich Ernst gemacht. Anders kommt man den Covid Idioten ja nicht bei.
    Glühwein Partys, das ist doch nicht zu fassen.
    Drei Stände wurden allein bei uns gestern Abend von der Ordnungspolizei geschlossen weil die Leute sich nicht an die Vorschriften gehalten haben.
    Ich hoffe, deine Mitmenschen sind vernünftiger.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich gestern extra einen Nachrichtensender angehabt und mitbekommen das es diesmal ja endlich Einigung gab und schnell ging. Das wünsche ich euch auch. Hoffentlich kapieren es jetzt auch die letzen Idioten.

      Wobei bei uns auf der Insel die letzten Tage auch zu viele Neuinfektionen...nicht in meiner Gemeinde, da gibt es nur noch eine Person^^

      Löschen
  12. Das besondere Deines T der Woche liegt auf jeden Fall im Detail. Auch die Farben lassen die 13 und die Tür scheinen. :)

    Herzliche Grüße zum 3. Advent - Senna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Tür, sieht neu aus, passt zur Hausfassade. Der Türknauf ist hübsch, obwohl ich eher für schlichtes bin.
    Wünsche Dir eine schöne Adventwoche, ob ich nächste Woche dabei bin steht noch in den Sternen, Alles Liebe ,Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So neu ist sie nicht mehr, aber halt auch Alu was die Luft nicht so schnell kaputt bekommt bzw. überhaupt nicht. Dazu immer sauber

      Löschen
  14. Den eleganten Drücker finde ich wunderschön, liebe Nova, und er passt zum Stil der Tür.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. ungewöhnlich von der Farbe her passt sich die Tür schön ins Gesamtbild des Hauses ein

    einen guten Start in die neu Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...