Freitag, 11. Dezember 2020

Bloggerpost (Weihnacht)

 Die erste Weihnachtspost ist auch bei mir angekommen.

 

Diese wunderschöne Karte von  Arti (klick) lag gestern im Briefkasten, und nicht nur sie sondern auch eine von ihr bearbeitete Monarch-Fotografie;


und wie der Zufall es wollte, heute früh fotografiert gesellten sich gleich auch noch Monarch-Raupen mit dazu. Auf den Bildern zwei zu sehen sind es insgesamt fünf neue Raupen die ich entdecken konnte. Ich habe zwar keine Hoffnung dass sie sich noch verpuppen oder schlüpfen, aber gefreut habe ich mich dennoch. 

Dir liebe Arti möchte ich auch hier nochmal ganz ♥lich

sagen. Ich habe mich sehr gefreut und das Bild wird ihren Platz in meiner Büroecke finden.

6 Kommentare:

  1. Ach wie schön, so richtig zum mitfreuen!
    Und Zufall, auch ich habe grad Blogettenpost eingestellt.
    Schönen Abend noch.
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Die Strelitzie und der Monarchfalter passen wunderbar zusammen, liebe Nova.
    Herzliche Grüße und gute Nacht - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wobei die Raupen und der Falter wie ich finde noch mehr^^

      Löschen
  3. Lach, der Zeitpunkt hätte da nicht passender sein können. Wenn es die Raupen nicht schaffen, können sie wenigstens sehen was sie verpassen :)) vielleicht ist es doch noch ein Ansporn.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*...das stimmt allerdings. Klasse gesagt und danke für diesen Lacher am Morgen ♥

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...