Donnerstag, 24. Dezember 2020

Feliz Navidad☼Merry Christmas☼Frohe Weihnachten

 


**♫♫♫♫♫♫**

Noche de paz, noche de amor,
Todo duerme en derredor.
Entre sus astros que esparcen su luz
Bella anunciando al niñito Jesús
Brilla la estrella de paz
Brilla la estrella de paz.
Noche de paz, noche de amor,
Todo duerme en derredor
Sólo velan en la oscuridad
Los pastores que en el campo están
Y la estrella de Belén
Y la estrella de Belén
Noche de paz, noche de amor,
Todo duerme en derredor;
sobre el santo niño Jesús
Una estrella esparce su luz,
Brilla sobre el Rey
Brilla sobre el Rey.
Noche de paz, noche de amor,
Todo duerme en derredor
Fieles velando allí en Belén
Los pastores, la madre también.
Y la estrella de paz
Y la estrella de paz.

Stille Nacht, Heilige Nacht auf spanisch
**♫♫♫♫♫♫**
 
 
 
Ich wünsche allen Freunden, Bekannten,
Lesern und Verfolgern, trotz der widrigen Umstände,
 ein frohes sowie besinnliches Weihnachtsfest
und schöne Festtage.
 
 
 
 
 

14 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ich wünsche dir ein lichterfülltes Weihnachtsfest
    dass die Besinnlichkeit strahlen lässt
    in Zusammenhalt mit deinen Lieben
    wird das Ungute vertrieben...
    Liebe Grüße fliegen zu dir über den großen Teich,
    alles alles Liebe, Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    ich schaue nur kurz vorbei, um Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, und alles Gute für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit zu wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Loretta und Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Petra,
    Dankeschön.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

    P.S. Vielen herzlichen Dank für Deine weihnachtliche E-Post... hab mich sehr darüber gefreut :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova, ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben, frohe und besinnliche Weihnachtstage. Bleib gesund und weiterhin alles Gute sendet dir Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova, ganz herzlichen Dank für die lieben Grüße ♥
    Ich wünsche auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest von ganzem Herzen, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dir liebe Nova wünsche ich ebenfalls ein schönes und vor allem Gesundes Weihnachtsfest und alles Gute für 20121

    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Nova und das wünsche ich dir auch.
    Hab es schön und bleib gesund 🥰
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    Danke das wünsch ich dir und Deinen Lieben von ganzen Herzen.
    Hab es fein und bleib gesund.

    Feliz Navidad y Saludos ❤

    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Feliz Navidad - Frohe Weihnachten Nova <3 Enjoy & stay well and safe.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    vielen Dank für Deine Grüße und Dein kleines Weihnachtsglöckchen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute. Pass gut auf Dich auf und bleib gesund.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Greetings from our house to yours. Happy Christmas!

    AntwortenLöschen
  12. Auch dir, liebe Nova: schöne Weihnachtstage mit trotz allem frohen Stunden. Und liebe Dank für deine Wünsche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Super, daß Du das Lied auf spanisch aufgeschrieben hast, ich könnte ja mal probieren ob ich das singen kann. "Brummel, ich brauche noch ein Sektchen!";-))
    Nein, ist Spaß, aber ganz ohne Humor geht's halt auch nicht ganz bei mir.

    Besinnliche und schöne Weihnachten hier auch nochmals ❣️

    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    von Herzen ein lichtvolles, schönes Weihnachtsfest! Viele schöne, entspannte Stunden
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.