Dienstag, 29. Dezember 2020

Der Himmel lässt grüßen

 Noch ins alte Jahr mit rein sollen ein paar Himmelsblicke die ich im Dezember hatte, und übrigens das "Filmchen" beim letzten Mal funktioniert plötzlich von selbst. 

 

Darunter auch diese Aureole (Korona) die ich bis dato "nur" vom Mond kenne. Um so mehr hat es mich gefreut dass ich von unterwegs aus diese freie Sicht hatte.


 

Neben Wolkenformationen die ich von zu Hause aus sehen konnte



 

so wie auch diesen Regenbogen, dieses Mal wirklich ein Bogen


 

 

verlinkt mit

Kommentare:

  1. Wow richtig schön. Und soo blau! Tut gut in den Augen, hier ist es gerade wieder sehr grau.
    Danke Nova ❤️☀️
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch dunkel *gg*...braucht noch eine gute Stunde bevor es heller wird^^

      Löschen
  2. Herrliche Himmelsblicke hast du uns zum Jahresende
    geschenkt liebe Nova, danke.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende dir
    liebe Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst es immer wieder mich mit deinen Himmelsbildern zu verzaubern. Sie sind immer wieder abwechslungsreich und verschieden, während viele andere Bilder im Laufe der Zeit immer wieder gleich aussehen.
    Auf jeden Fall ist das schöne Blau ein richtiger Seelenaufheller.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hard to pick a favourite among your fantastic photos. Nature’s miracles!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Korona ist toll.
    Aber auch die Wolken am blauen Himmel sind schön und der Regenbogen fantastisch.
    Hier ist es schlicht grau.
    Trotzdem werde ich mich nachher mal aufmachen und ein bisschen spazieren gehen.
    Liebe Grüße zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Sogar einen Regenbogen hast Du erwischt. Schöne Himmelsbilder.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, meist in die Richtung aber einen kompletten Bogen das erste Mal^^

      Löschen
  7. ...ich benutze das Wort "wow" sehr selten - dieses Mal aber gleich in groß: "W O W" und speziell für Bild 1!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Unbeschreiblich! Einfach gigantisch schön und nicht null acht fünfzehn, was Du da für uns eingesammelt hast! Großes Kompliment ❣️ und ich schnaufe ganz tief und genieße die Anblicke.

    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. welch ein bombastischer Himmel und dieses Blau....gigantisch schön....
    selten zu dieser Jahreszeit grau in grau nur durchwachsen von Schneeflocken, alles Gute zum Jahreswechsel für dich und euch liebe Nova, Gesundheit und Glück
    herzlich liebe Grüße
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit Schneeflocken hätte ich es damals immer schön gefunden...aber dieses nasskalte Wetter mochte ich nie :-( Danke dir vielmals liebe Angelface

      Löschen
  10. Tolle Himmelsbilder sind das. Das wird nie langweilig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich nur sagen...Schöne Himmelsfoto hast du wieder.
    Mag sie auch, aber heute war es nass drausen..also kein Himmel sehenswert :)
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich die Daumen das es heute besser wird ☼

      Löschen
  12. Danke für die schönen Himmelsbilder.
    Und so einen ganzen Regenbogen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Fantastisch!
    Bei uns ist zur Zeit Regenwetter - so richtig nasskalt. Ich versuche mal ob ich mich zwischendurch mal zu dir beamen kann ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hier bei mir auch das erste Mal. Ansonsten ist es die Richtung wo ich, wenn dann einer ist, sie immer halb oder stückchenweise sehen kann.

      Hach...das wäre klasse!!

      Löschen
  13. Wow, liebe Nova, eine Korona (der schöneren Art) hast du zum Jahresende für mich, das freut mich! Und dazu einen Regenbogen, das ist schon fast zuviel der schönen Blicke...
    Die hohen Eiswölkchen faszinieren mich, sie sind wunderschön!
    Ich danke dir fürs 'Dabeisein' hier in der Galeria und freue mich schon auf nächstes Jahr, bis dahin bleib mir schön gesund und einen guten Rutsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi und ich danke dir fürs Projekt und deine Betreuung.

      Auch dir einen guten Rutsch und alles Liebe ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...