Dienstag, 22. Dezember 2020

Bloggerpost (Weihnacht)

Die Woche beginnt und schon lag gestern wieder schöne Weihnachtspost im Briefkasten.

 

Von der lieben Biggi (klick) kam ein XS-Päckchen (der Begriff / die Versandart war mir vollkommen neu)

 

Geöffnet kam eine schöne  selbstgemalte Karte mit lieben Worten, ein kleiner Weihnachtsmann der vernascht werden darf, ein Teebeutel den ich vielleicht heute noch aufgießen werde und eine Schneeflocke zum Vorschein. Diese war leider an einer Stelle gebrochen, aber schon längst geklebt hängt sie ebenfalls an meinem Palm-Bütenstrauch und die Karte bereits an der Schnur.

🌲🌴🌲

Dir liebe Biggi auch hier nochmal ein herzliches 

 

für diese Überraschung. Habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Das kenn ich , das kenn ich, äätsch, ich hab das gleiche! 😉😁
    Ach, komm, lass mich bißchen albern sein, das Leben ist doch schon ernst genug.
    Freue mich für Dich,
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro...und weisste was? Legen wir beide die Karte auf den Boden und dann können wir beide gemeinsam gleichzeitig um Tannenbäumchen tanzen *rofl*

      Löschen
  2. Moin liebe Petra,
    schön das meine Überraschung angekommen ist.
    Oh je, da ist ein Zacken abgebrochen ... das tut mir sehr leid, aber Gottseidank konntest Du ihn wieder kleben.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...kannst du ja nix für, und alles gut. Man sieht nix mehr davon^^ Danke dir nochmal ☼

      Löschen
  3. ach wie schön - ich durfte mich auch freuen :-)
    und jetzt freue ich mich gleich nochmal mit dir mir :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...