Montag, 7. Dezember 2020

Weihnachtskrippe La Orotava

-Bilder alles Screenshots; aufgenommen heute früh gegen 8:30 Uhr-

- unbezahlte Werbung -

 

Auch in diesem Jahr möchte ich interessierte Leser wieder auf die Live-Webcam von  Skyline aufmerksam machen. Sie dreht sich einmal im Kreis und zeigt auch wieder die Krippenlandschaft aus La Orotava die jährlich dort  auf dem Platz des Rathauses aufgestellt wird. In diesem Jahr ebenfalls wieder, allerdings weitläufiger und mit weniger Szenen um den Abstand zu wahren. 

 

Schwenk auf den Rathausplatz

 


hinter diesem Bergkamm liegt La Guancha

an der Küste liegt Puerto de la Cruz

Hier der Link zur Webcam:

Skyline Webcams 

 

...und hier noch ein Link von meinen Besuchen aus Vorjahren:

 alte Posts der Krippenlandschaft


 

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Nova. Kann mich noch gut an das letzte Jahr erinnern. Wenn man sich so überlegt, was die sich für Arbeit machen, das ist schon bewundernswert.
    In solchen Momenten kann ich auch noch über diese ganze Technik staunen. Kann ich doch genau in diesen Minuten gesehen, was irgendwo auf Teneriffa geschieht. Das ist doch beeindruckend und irgendwie grenzt es auch an ein Wunder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...das ist schon ganz schön verrückt was heute alles geht^^ Finde ich auch immer, auch mit den Videokonferenzen oder Videotelefonie. Man ist entfernt und doch so nah^^

      Löschen
  2. Die Krippe wird immer mit so viel Liebe gestaltet.
    Selbst jetzt wird es möglich gemacht..... und wer nicht hingehen möchte schaut sich das über die Cams an - gerade jetzt eine super Lösung

    hab einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Nova,
    war schon Neugierig, ob´s dieses Jahr die große Krippe wieder gibt.
    Ist ja schon fertig, ganz schön fleißig!!!
    Mit "ABSTAND" eine der größten Krippen, die ich kenne!!!
    Werde sie natürlich auch öfter besuchen!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da waren sie in diesem Jahr echt schnell mit fertig, aber auch weil nicht soviele Marktstände aufgebaut wurden.

      Löschen
  4. Danke für die Erinnerung.
    Ich werde gerne wieder öfter schauen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich....und weisste was? An dich musste ich auch sofort wieder denken^^

      Löschen
  5. Das ist ja eine bezaubernde Skyline, die Kirche mit den Türmchen wie gemalt!Gut das es technil gibt die alles zeigen kann, gerade zur zeit.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch eine schöne Kirche die ich vor langer Zeit mal gezeigt habe. Sie hat in "normalen" Zeiten nämlich immer geöffnet.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...