Dienstag, 15. Dezember 2020

Bloggerpost (Weihnacht)

" Drei auf einen Streich" hieß es bei mir als ich gestern nach meinem Einkauf in den Briefkasten geschaut habe:

📬💌📬

Weihnachtspost von Käferchen (klick), und neben der schönen Karte und lieben Zeilen auch zwei so schöne Aufhänger die sofort ihren Platz an meinem "Strauch" gefunden haben:



Weitere Aufhänger von Trollspecht (klick) sind dazu gekommen, und auch wieder so eine schöne Karte mit lieben Zeilen



Nicht zu vergessen die schön selbstgestaltete Karte (Foto) von Klärchen (klick), den lieben Zeilen und einer wundervollen Geschichte, einem irischen Märchen welches ich in mein Weihnachts-Märchenbuch legen werde.


🌲😘🌲

Ich möchte euch, Gabi, Heidi und Klärchchen ein ganz liebes 

 

aussprechen. Meine Freude war wieder sehr groß und alle Karten hängen schon an meiner "Weihnachts-Kartenschnur" im Essbereich der  (Wohn)Küche.

13 Kommentare:

  1. Ach, Du auch heute? Ist ja'n Ding😮. Ich auch drei(!) im Briefkasten heute spät nachmittags als ich von draußen reinkam.
    Ich freue mich mit Dir über die schöne Post und wünsche Dir noch einen lieblichen Abend!
    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,

    das sind aber auch schöne Karten. Da kann ich Deine Freude verstehen. Dein Weihnachtsstern - obwohl er weiß ist - sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch an dich liebe Jutta☼

      Gell...das erste Mal einen in weiß und toi toi toi, bis dato hält er sich^^

      Löschen
  3. na das hat sich ja richtig gelohnt
    ich freu mich dass du dich gefreut hast, über meinen und die andere schöne Post

    Lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wirklich schön..
    Kann deine Freude verstehen...

    Dein Weihnachtsstern in weiss gefällt mir auch.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    wirklich schöne Karten, die muss man einfach aufbewahren.
    Und der Weihnachtsstern ist wirklich wunderschön. Leider habe ich selbst nicht so viel Glück damit. Ich denke, die können mich nicht leiden (lach).
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das werden sie auch. Im nächsten Jahr wenn abgeschmückt wird dann werden sie wieder gelocht und zusammengebunden.

      Neeee....das glaube ich absolut nicht liebe Manu♥

      Löschen
  6. Ich freue mich auch über deine weitere Post, und auch über deine schöne e-card. Auch dir ganz lieben Dank.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, Weihnachtspost ist angekommen, das freut mich sehr, auch das Du Dich freust.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...