Sonntag, 21. Juni 2020

T in die → neue Woche ~199


Eine auffallende Tür mit ihrer grünen Farbe


und dies auch das Garagentor


allerdings aufgefallen sind mir zuerst 
die Samtpfoten oben auf der Mauer der Terrasse.



und auf eines muss ich heute hinweisen: 
Klickt Zoofreund an und dann den "Spaß am Sonntag". Ich bin überzeugt ihr habt dann genauso viel Spaß wie ich hatte/habe.

 

Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

25 Kommentare:

  1. Die grüne Farbe gefällt mir sogar. Erinnert mich an mein Zuhause im Bergischen Land.

    Bei mir gibt es leider nur eine Wiederholung eines "T", das ich vor 2 Wochen auf dem Zooblog schon gezeigt habe. Das ist doch hoffentlich nicht schlimm.

    Viele Grüße und viel Spaß am Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm.....???? (^O^), ich komme dir gleich mit dem Gummiknüppel *gg* Ne, das ist keine Wiederholung das ist einfach nur genial!!!! Danke auch hier und ich war so frei auch darauf hinzuweisen weil ich voll begeistert bin ☼

      Löschen
  2. Those are pretty green doors indeed Nova. I love the cats! Enjoy your Sunday - I try to cope with the next week's heat! Besos, riitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hopefully you can handle it...the best will be to stay inside^^...and no garden-working !!!

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    ein Grün das angenehm ist, allerdings wäre
    mein Blick auch zuerst zu den Kätzis gewandert.
    Allerliebste Fellnasen schauen neugierig in den Tag.
    Liebe Grüße zu dir und auch dir einen entspannten
    sowie wundervollen Sonntag, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova
    hübsch aufgereiht sind die Kätzchen, sieht lustig aus.
    Mir gefallen die grünen Holztüren immer wieder gut.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    jetzt schaue ich gleich mal beim Zoofreund-Dieter rein,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch und finde diese alten Türen auch immer noch schöner als Alutüren die "modern" werden. Klar, weniger Arbeit aber manchmal passt es einfach nicht^^

      Löschen
  5. Nehmnse jrün, dat hebt.

    Die Tiger auf dem Dach sind schon länger wach.

    Und die Parade der berüsselten Vierbeiner war einfach nur köstlich. Danke!

    Da fängt der Tag gut an.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da hat man auch sofort neben der Musik auch wieder Bilder vor Augen^^

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova!
    Mir gefällt auch das Grün!
    Aber mehr noch die "Samtpfötchen" die wie Wächter auf dem Dach thronen :-)



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Da haben die Miezen dafür gesorgt, dass du auf die Farbe bei dem Garagen/Haus aufmerksam wirst. Lach.... das siehst du mal. Das Grün hebt sich schön ab und es wirkt gleich frischer

    einen schönen Sonntag ( ganz ohne Pfingsten) wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, auch wenn da auch schon etwas "abgegriffen"

      Löschen
  8. Mir gefallen die grünen Türen und das Tor sehr gut, liebe Nova. Und jetzt gehe ich zum Zoofreund gucken.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ein "Katzenreich" oder "reich an Katzen" ;-)
    Neugierig oder gelangweilt - eine schöne Entdeckung - natürlich auch die Türen, wobei mir die Farbe ein bisserl zu kalt ist - aber bei sommerlicher Hitze vieleicht auch gan angenehm!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich auch liebend gerne nach unten springend, zumindest gedanklich weil so doch zu hoch^^

      Löschen
  10. Türen sind ja auch ein wenig wie die Augen beim Menschen. Ein Spiegel der Seele. Nicht immer erkennen wir, was dahinter ist. Geheimnisvoll oder aufregend, Gleichgültigkeit oder Tristesseß

    LG Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und hier ja meist das man es nicht erkennt. Oftmals so schön mit Innenhof und tollen Pflanzkübeln^^

      Löschen
  11. Hallo Nova,
    nach den Katzen hätte ich garantiert noch länger geguckt. Schöne Tore hin oder her - Fellnasen haben Vorrang *lach*.
    Komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses *gg*, da kann man die Zeit bei vergessen^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    sehr interessante Türen und da ich grün mag auch mit dem angestrichenen Wandabsatz in grün sehr passend. Spannen ist natürlich die eingearbeitet oder besser gesagt die begradigte Steigerung der Straße :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste ich doch glatt gucken....ja, so wird sich "geholfen" und da kann man dann immer gut sehen dass wir auf einem Berg liegen^^

      Löschen
  13. Wunderschön.
    Das erinnert mich an die Tore in meiner Kindheit.
    Wie schön, dass es sie noch gibt 💚

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.